[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruhig brauner ruhig !!! ich hänge nicht den ganzen Tag am Rechner. wie Du unten lesen kannst!
Werds gleich machen!
Und dein junge bin ich auch nicht!

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
ruhig brauner ruhig !!! ich hänge nicht den ganzen Tag am Rechner. wie Du unten lesen kannst!
Werds gleich machen!
Und dein junge bin ich auch nicht!

Gesendet vom Galaxy Ace!



Na wie kann man sich nur so ne riesen große kack Signatur machen jetzt mal ehrlich...
Ich werd hier wegen jedem Nasenpopel von den Moderatoren ans Bein gepisst, und leute die hier nen halbes jahr angemeldet sind und 5 beiträge haben dürfen machen was sie wollen -.-
 
Na wie kann man sich nur so ne riesen große kack Signatur machen jetzt mal ehrlich...
Ich werd hier wegen jedem Nasenpopel von den Moderatoren ans Bein gepisst, und leute die hier nen halbes jahr angemeldet sind und 5 beiträge haben dürfen machen was sie wollen -.-

ich fand die garnet kacke nur groß!
deine sind größer als meine! :hmm:

---------- Post added at 09:32 ---------- Previous post was at 09:27 ----------

wieso sind die hier immer so groß? beim stats sind das alles kleine!
 
Ja breiter, aber hier im Lucxx gibt es ein höhenlimit für die Signaturen.
Wenn sich jeder hier ewig hohe signaturen rein machen dürfte dann wäre eine Seite nach 10 Posts voll.
 
so der ist jut oder? :)

---------- Post added at 09:35 ---------- Previous post was at 09:34 ----------

Ja breiter, aber hier im Lucxx gibt es ein höhenlimit für die Signaturen.
Wenn sich jeder hier ewig hohe signaturen rein machen dürfte dann wäre eine Seite nach 10 Posts voll.

ja das kann man doch auch normal sagen oder?
außerdem hab ich ja gestern gesagt das ich das heute wegmache.
die ist jetzt ok oder?

---------- Post added at 09:42 ---------- Previous post was at 09:35 ----------

hehe der ist jut :d
 
Ich würde ja vorschlagen, ihr tragt das aufm Bunker aus wer jetzt den Größten hat. Also Banner ;)
 
Nicht schonwieder das Thema Spielzeit -.-. Wurde doch schon x mal durchgekaut mit dem Ergebnis dass manche ihre 2-3 Stunden Freizeit am Tag mit BF3 verbringen und andere mit verdummungs TV. Der Tag hat immerhin 24 Stunden.
 
Nicht schonwieder das Thema Spielzeit -.-. Wurde doch schon x mal durchgekaut mit dem Ergebnis dass manche ihre 2-3 Stunden Freizeit am Tag mit BF3 verbringen und andere mit verdummungs TV. Der Tag hat immerhin 24 Stunden.

du musst dich jetzt nicht rechtfertigen rv ;)

das war gar nicht das thema und kein anstoss zu einer diskussion, nur eine spassige bemerkung, mehr nicht :)
 
Kann man doch ganz einfach ausrechen: das spiel gibts seit 27. Oktober 2011
Also gibts das spiel grob gerechnet schon 500 Tage.
Wenn man jeden Tag seine 2 Stunden BF3 nach feierabend spielt kommt man schnell auf 1000 Stunden, bei 3 Stunden sind schon mal schnell 1500 Stunden ;)
 
du musst dich jetzt nicht rechtfertigen rv ;)

das war gar nicht das thema und kein anstoss zu einer diskussion, nur eine spassige bemerkung, mehr nicht :)

Ich wollte das Thema nur schon im Keim ersticken ;). Dass ich ebenfalls viel Spielzeit habe weiß ich, war aber nicht der Grund dazu :)
 
Gut das ich noch keine 1000h voll habe ,erst 999h
 
Ja heut Abend mache ich die 1000 voll ,ach ich habe Tage da zocke ich 7-8h und dann auch wieder 2-3 Tage garnicht ,weil ich unterwegs bin
 
ja die sieht schon deutlich angenehmer aus!

yt hat aus meinem 720p vid ein 360er gemacht. einwandfrei! 6h upload für die katz!


edit: 480p aber auch nich besser -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Miniauflösung kann ich mir aber nicht anschauen.Man sieht ja kaum was vom Spiel.
Und die Grakawerte stören auch.Was ist das für ne Auflösung,1280x800 oder was?
 
warum wiederholst du was ich bereits sagte?
reicht doch wenn ich sag das es scheisse ist! :d
720p nicht 800
 
Ach,bin ich jetzt beim Fernsehen,das ich hier mit Werten wie 720P,1080P usw. rumwürfeln muss?
Ich will dein Werk auch nicht schlecht reden,ich kann es mir halt einfach nicht ansehen.
So kleine Auflösungen sind meiner Meinung nach nix für Videos.Und deine Grakawerte sind dadurch auch nicht mehr wirklich dezent,wie ich finde.
 
ich spiel aber nunmal auf 1280x720

bf3 2013-02-17 12-29-13-73.jpg

@ UH das sind die standard settings!
 
Zuletzt bearbeitet:
YT braucht manchmal bis 720p kommt, das wird schon noch ;)

BTW: Gerade an nem Spawnbeacon gespawnt, gemütlich die Landschaft von oben genossen mit dem Fallschirm, kommt da nicht ein feindlicher Heli auf mich zu? Also RPG gezückt, auf gut Glück raus das Ding -> Kabooom! :banana:
 
YT braucht manchmal bis 720p kommt, das wird schon noch ;)

BTW: Gerade an nem Spawnbeacon gespawnt, gemütlich die Landschaft von oben genossen mit dem Fallschirm, kommt da nicht ein feindlicher Heli auf mich zu? Also RPG gezückt, auf gut Glück raus das Ding -> Kabooom! :banana:

Sowas sind die Fallschirmspringer, vor denen ich Angst habe... Ergo von hinten mitm Heli roadkillen :d

Greetz Joe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh