Lost Boy
Enthusiast
ja cheat o meter steht er mit 0,1%
aber danke für die mühe
aber danke für die mühe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint nicht mehr drauf zu sein. Schick mir den Report als PN bitte.
Und nu ist es wieder voll :-D
Gesendet vom Galaxy Ace!
ruhig brauner ruhig !!! ich hänge nicht den ganzen Tag am Rechner. wie Du unten lesen kannst!
Werds gleich machen!
Und dein junge bin ich auch nicht!
Gesendet vom Galaxy Ace!
Na wie kann man sich nur so ne riesen große kack Signatur machen jetzt mal ehrlich...
Ich werd hier wegen jedem Nasenpopel von den Moderatoren ans Bein gepisst, und leute die hier nen halbes jahr angemeldet sind und 5 beiträge haben dürfen machen was sie wollen -.-
Ja breiter, aber hier im Lucxx gibt es ein höhenlimit für die Signaturen.
Wenn sich jeder hier ewig hohe signaturen rein machen dürfte dann wäre eine Seite nach 10 Posts voll.
JAber Spaß mit mir hat nur meine Freundin.
Nicht schonwieder das Thema Spielzeit -.-. Wurde doch schon x mal durchgekaut mit dem Ergebnis dass manche ihre 2-3 Stunden Freizeit am Tag mit BF3 verbringen und andere mit verdummungs TV. Der Tag hat immerhin 24 Stunden.
du musst dich jetzt nicht rechtfertigen rv
das war gar nicht das thema und kein anstoss zu einer diskussion, nur eine spassige bemerkung, mehr nicht
Gut das ich noch keine 1000h voll habe ,erst 999h
YT braucht manchmal bis 720p kommt, das wird schon noch
BTW: Gerade an nem Spawnbeacon gespawnt, gemütlich die Landschaft von oben genossen mit dem Fallschirm, kommt da nicht ein feindlicher Heli auf mich zu? Also RPG gezückt, auf gut Glück raus das Ding -> Kabooom!