[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noshar spiele ich kaum - allenfalls im CQ mal.
einfach langweilig im TDM. Da gibt es zigfach unterhaltsamere Maps.
Aktuell zock ich ja gerne Talah Market, Azadi Palace und Epicenter.


Btw, ist mal wieder was abgestürzt ? komme nicht auf meinen Account, origin zeigt mich als Offline an, jegliches online gehen ist ohne wirkung.
 
bei dir auch...?

ich hatte erst nen Router Reset bei mir vermutet - dass macht der ab und an mal, da ich auch aus dem Spiel geflogen bin.
Aber Internet funzt tadellos.

naja das wars dann mit BF heute abend würd ich mal so sagen :bigok:
 
In einer Stunde bin ich zu Hause, morgen frei, hoffentlich geht es dann wieder!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
naja besser als auf den grossen deutschen Privaten alle mal :d


aber heute abend läuft bei RTL ja ausnahmsweise mal was ordentliches.... HDR :fresse2:
 
Oh mann, hammer Story :)

Bin auf den folgenden Server gejoint, da waren sie schön am statpadden ohne Passwort. Sobald ich drauf war wurde ich ohne Grund gekickt. (You were kicked ... () , bin dann ins TS um die zu flamen (Kumpel ist mit). Dann haben die im Ernst gemeint die machen ein Clanfoto :d , hab dann gefragt ob das normal ist dass die Punkte dabei steigen ^^

Battlefield 3 RANKED Server by G-Portal.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3


Kann man sowas reporten?

@Rob, das ist noch nichts ^^, hab gestern gelesen wie einer gefragt hat was denn der beste Hack ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, die Leute einfach reporten. Normalerweise reagiert da EA relativ schnell und "optimiert" die Stats auf ihren wahren Wert.
 
Also bin ich nicht der Einzige mit Origin offline?!

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt. Legt ich mich lieber zu meiner Frau aufs Sofa! So ne Schei..

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Auf die Freundesliste wandert ohnehin nur wen ich "identifizieren" kann.... gut der eine oder andere kann ich nach dem ein oder anderen namneswechsel auch nicht mehr zuorden :fresse2:


by the way: nVidia solle jetzt mal das Monster entfessel, will wissen ob ich in den nächsten wochen irre viel kohl für ne sinnlose graka ausgeben werde.
zusätzliche Rückstellungen müssen geplant werden :d
 
naja bei mir wärs n upgrade von der GTX570er.

Aber ernsthaft darüber nachdenken bei den Preisen? NOPE!
ich hab seit jahren höchstens immer das mittlere highend Segment gekauft. Wäre BF3 mit entsprechender Hardware wirklich esport tauglich...also keine lags, kein stottern, einfach perfektes quake 250fps feeling und movement, Dann könnte ich mir die investition von 600€ in ne Graka vorstellen.

Da diese gegebenheiten jedoch nie erfüllbar sind, wirds auf eine mögliche 770/780er hinauslaufen...irgendwann mal im 2013.
 
bin zwar mit meiner 5870 auch nicht mehr glücklich, aber es reicht wenigstens für ~50 fps.... mich jukts aber derzeit gewaltig in den fingern, hatte eigentlich vor mir jetzt neue hd8000er karte zu holen und die schweinebacken verlegen sie ins 4te quartal -.-

naja aus frust mal ein neues video gedreht... hatte hier gestern mal die AN-94 getestet. die waffe habe ich früher echt unterschätzt.
 
mit der Abakan ahb ich am Freitag auf ZibaTower mit Fornax und Aldi_Nord noch ordentlich aufgeräumt.
HipFire FTW !!
 
mich jukts aber derzeit gewaltig in den fingern, hatte eigentlich vor mir jetzt neue hd8000er karte zu holen und die schweinebacken verlegen sie ins 4te quartal -.-

Geht mir genauso.Habe auch gedacht,bis zum 2ten Quartal kann ich noch locker warten aber bis zum 4ten ist dann doch noch echt lange hin. :(
 
mein pc stürzt immer voll ab und muss den neu starten haste ne idee warum?

---------- Post added at 12:07 ---------- Previous post was at 12:05 ----------

AerialGunner82 meine name da kannst mich mal pls adden im uplay
 
Fc3 ist auch eine kleine oc-zicke wie bf3!!
Versuch mal weniger Takt bei der Graka und cpu oder etwas mehr Volt bei beiden!


Kann ich leider nicht adden, bin die ganze Woche am malochen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh