[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe naja der mensch ist faul, je öfter man sich irgendwo anmeldet umso öfter benutzt man das gleiche pw

und rums knall bums ist man irgendwann ist man gehackt siehe, vertreterkiller.

mein standard passwort 28cm werden nicht überall genommen :)

Wie nur 28cm?! omg schäm dich! :P
 
@ UH

Drei Buchstaben: LOL :d. Deine Wortakrobatik ist bemerkenswert. Von mir gibts ein YMMD :bigok:

@ Fornax

*"28cm" eintipp um Fornax zu hacken* :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gekontert Fornax :)
 
@Rob wozu brauchst du ein Squad Voice wenn du kein Mirco hast ? :) ,den Tag wo wir mit Aldi gespielt, und der Gegner unerwartet hart war hätte man Voice Absprache gebrauchen können :)

Das stimmt. Ich hab eure Pace teils nicht halten können, oder bin falsch abgebogen :fresse:
Hätte eigentlich auch nur TS joinen können um zuhören und zu antizipieren oder auf Ansage zu handeln :)

ich hoffe das Antlion Modmic v3 kommt bald... will euch doch mit meinem hässlichen schweizer Dialekt das Leben versüssen... :fresse2:


ps: 28cm: dä wird sogar rocco siffredi neidisch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer meckert hier? :banana:

Einem von euch schonmal passiert?^^

Ja mir! Habe das sogar noch irgendwo auf der Platte xD
 
@Rob Schweizer Dialekt ist hart für Deutsche, aber ich könnte mit sachsen Paules sächsisch kontern.

Aber solange du nicht bei jedem Kill sagst. Wer hats erfunden, wer hats erfunden. Sollte es gehen :)

Ich wusste gar nicht das es schon ein V3 gibt. Ich wollte eigentlich so ein V2 kaufen. Aber ich habe kein Bock auf US Import.
 
Oha die Schweizer im TS xD

Ist schon ein Zeitraum zur Verfügung der Modmics angegeben? Als ich das letzte mal gecheckt hatte, standa da was von Version 2 überarbeiten und Version 3 verschiebt sich. War irgendwann Anfang des jahres.
 
v3 ist nach wie vor unklar wann.
Ne Mute-Funktion ist schon praktisch - bin gespannt wie diese umgesetzt wird. hoffe ja auf ne Kabelfernbedienung...


@Fornax...
ne ne bin da eher stille typ.. hie und da dann etwas verhaspelt kommt was raus. wenns laut wird und flüssig, sinds meistens böse wörter :fresse2:
 
Ich wusste gar nicht das es schon ein V3 gibt. Ich wollte eigentlich so ein V2 kaufen. Aber ich habe kein Bock auf US Import.

Ist kein Thema, musst dich da auch um nix kümmern. Lediglich der Versand dauert ungewohnt lange verglichen mit Kram aus Deutschland.
6€ für den Versand find ich auch echt billig bei der Distanz. Meins war in 13 Tagen da.

Version 3 dauert wohl noch, da nicht alle technischen Probleme gelöst sind.
Muteknopf als "Klicker" am Übergang von Mikroarm zu Kabel fänd ich ideal. Dann würde ich das vielleicht als Update zum 2er kaufen.
 
Hab meine alte cpu Board und rams verkauft.
4 min im ebay und verkauft ;-)

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse! Ich hatte bis jetzt 7 mal hintereinander den Bug das wenn ich wiedergeholt werde nicht nach vorne und meine Waffen nicht wählen kann -.- was da nur los?!
 
Ja, hatte ich auch schon. Sehr nervent dem Tod machtlos entgegen zu sehen.
 
Wollte eigentlich nur mal wieder ne Runde "absahnen", etwas Später dann das :eek:
Anhang anzeigen 226129
Aber hauptsache 20 Gegner haben Igla mit :fresse2:

Jets sind aber nicht OP!
Als INF kann man genauso gut einen 115er Killstreak hinlegen!
Wenn das Team ein bisschen zusammenarbeitet und 3, 4 Leute die Stinger nehmen, haben die Jet Piloten keine Chance mehr!
:rofl:


gz anyways :)
 
v3 ist nach wie vor unklar wann.
Ne Mute-Funktion ist schon praktisch - bin gespannt wie diese umgesetzt wird. hoffe ja auf ne Kabelfernbedienung...


@Fornax...
ne ne bin da eher stille typ.. hie und da dann etwas verhaspelt kommt was raus. wenns laut wird und flüssig, sinds meistens böse wörter :fresse2:

Schreits dann im TS "Arschlöchli"? :shot:
 
@kyraa
bitte... löchli haben wir nicht, wir kennen nur Löcher und zwar anständige. Sei's im Fels oder im Käse :fresse2:

@karbe
auch nicht verkehrt, aber ich weiss das gerne "in hardware" umgsetzt.

@atze
geile runde gestern auf Seine. Trotz dem für franzosen server typischen Lags orgendlich gespielt.
ich dachte da zuerst wirklich, das endet bei uns im baserape. Aber schön gedreht, nach Ansage C!
Wie immer, die Brücke macht der unterschied auf Seine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der behinderte gifr Server gestern xD Hast auf jedenfall noch was verpasst! Insgesamt waren wir ja 5 Leute die koordiniert agiert haben! Danach kam Basar uns als mein Mate mal frei Schnauze mit der Magnum aus der Banane Richtung B auf den Headglitch-Stein einem Typen direkt nen Headi gegeben hat, kam der Ban für ihn xD Die waren nur am rum heulen dort. Dieser Jika war dann auf Metro auch kurz drauf aber da hatte ich 34-0 am ende und er kein Land gesehen xD Sau geil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh