UHJJ36
Urgestein
Ja gerade keine zeit für BF3, nur noch fürn Titan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe naja der mensch ist faul, je öfter man sich irgendwo anmeldet umso öfter benutzt man das gleiche pw
und rums knall bums ist man irgendwann ist man gehackt siehe, vertreterkiller.
mein standard passwort 28cm werden nicht überall genommen
Wie nur 28cm?! omg schäm dich! :P
@Rob wozu brauchst du ein Squad Voice wenn du kein Mirco hast ? ,den Tag wo wir mit Aldi gespielt, und der Gegner unerwartet hart war hätte man Voice Absprache gebrauchen können
Wer meckert hier?
Einem von euch schonmal passiert?^^
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ich hoffe das Antlion Modmic v3 kommt bald... will euch doch mit meinem hässlichen schweizer Dialekt das Leben versüssen...
:
Ich wusste gar nicht das es schon ein V3 gibt. Ich wollte eigentlich so ein V2 kaufen. Aber ich habe kein Bock auf US Import.
@ UH
Drei Buchstaben: LOL . Deine Wortakrobatik ist bemerkenswert. Von mir gibts ein YMMD
@ Fornax
*"28cm" eintipp um Fornax zu hacken*
Was haste für bekommen?
@Rob Schweizer Dialekt ist hart für Deutsche, aber ich könnte mit sachsen Paules sächsisch kontern.
150€
Gesendet vom Galaxy Ace!
---------- Post added at 21:32 ---------- Previous post was at 21:30 ----------
Ist ja auch alles schon 4 jahre alt!
Gesendet vom Galaxy Ace!
Wollte eigentlich nur mal wieder ne Runde "absahnen", etwas Später dann das
Anhang anzeigen 226129
Aber hauptsache 20 Gegner haben Igla mit
Wollte eigentlich nur mal wieder ne Runde "absahnen", etwas Später dann das
Anhang anzeigen 226129
Aber hauptsache 20 Gegner haben Igla mit
Wenn das Team ein bisschen zusammenarbeitet und 3, 4 Leute die Stinger nehmen, haben die Jet Piloten keine Chance mehr!
v3 ist nach wie vor unklar wann.
Ne Mute-Funktion ist schon praktisch - bin gespannt wie diese umgesetzt wird. hoffe ja auf ne Kabelfernbedienung...
@Fornax...
ne ne bin da eher stille typ.. hie und da dann etwas verhaspelt kommt was raus. wenns laut wird und flüssig, sinds meistens böse wörter
v3 ist nach wie vor unklar wann.
Ne Mute-Funktion ist schon praktisch - bin gespannt wie diese umgesetzt wird. hoffe ja auf ne Kabelfernbedienung...