[Sammelthread] Battlefield 3

Als Admin muss man das aber laufen haben. Immerhin wurde ich so auf den baserapenden Tank hingewießen und ich konnte ihnen helfen. Finde den Chat generell nicht störend. Aber danke für den Tip. Falls ich mal professionellere Videos machen sollte, werde ich es beherzigen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chat ist imho ein muss in bf3.

da keine _vernüftige_ ingame squad voice vorhanden ist - und natürlich auch der commander fehlt.
 
@Rob wozu brauchst du ein Squad Voice wenn du kein Mirco hast ? :) ,den Tag wo wir mit Aldi gespielt, und der Gegner unerwartet hart war hätte man Voice Absprache gebrauchen können :)


PS bei mir macht 1080P keine Probleme. Denke manchmal liegts am Browser und Internetanbieter.
 
Sehr geiles Video :)

Wenn man im WT ist - und das war ja hier der Fall ist es relativ einfach sehr viele Kills auf Monolith zu machen, da hatte ich auch schon meine 63/4 oder ähnlich.
Die meiste Zeit haben ihnen ja alle Flags gehört oder es war mal kurz eine weg. Und mit den Aussteigen ist eben auch so eine Sache, würd ich persönlich nie machen. Klar ging es mit der RPG einmal gut aber wenns ein gescheiter Pilot gewesen wäre, wäre es nicht nach oben weg sondern gleich zur Seite. Und auch das Messern von dem Spawn Beacon war so eine Sache. Hätte auch sein können das da schon jmd aus dem Squad gespawnt wäre und hinter ihm gelandet wäre - da wär der Heli schnell weg gewesen.
 
Grund für die verfahrene Situation war, dass das Gegnerteam nur auf den Dächern war und daher alle Flaggen verlor. Nachdem niemand die Camper runtergeholt hat, hab ich das halt mit dem Heli erledigt. Und klar, egal was man macht, wenn man Pech hat ist man tot oder der Heli weg. Ich messer die Beacons immer weg wenn ich keinen Schalli auf der Wumme habe. Man will ja die Nackenbräuner überraschen, denn die liegen meist nicht weit davon entfernt :).
 
die kriegen die halbe zeit eh nicht mit was um sie herum passiert - wie oft hab ich nen beacon per Knarre/Gewehr ohne Silencer zerstört.
die sind teilweise so in ihrem Zielfernrohr versunken...:fresse:
 
Eieieiei....ich sag nur Homoooo :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist doch der Spacken,der mit mehreren verschiedenen Namen auf den Server kam und immer übers Luxx und seine Mods usw hergezogen hat oder?
Dessen Schwiegervater Gerichtsvollzieher ist und uns alle fertig macht und so weiter und sofort... :wall:
 
Das ist doch der Spacken,der mit mehreren verschiedenen Namen auf den Server kam und immer übers Luxx und seine Mods usw hergezogen hat oder?
Dessen Schwiegervater Gerichtsvollzieher ist und uns alle fertig macht und so weiter und sofort... :wall:



Ja ja das ist der der andauernd seinen Namen geändert hat und immer wieder den gleichen Käse erzählt hat, und eben schon wieder:

Du bist ein langweiliger Hardware Forums gänger und verkehrst dort jeden Tag mit dem letzten vom allerletzten

Hab den posts erweitert im fubu-funfight^^
 
Ja,muss man Mitglied sein und sich einloggen.
Wollte ich auch gerade mal erwähnen. :)
 
Wer meckert hier? :banana:

Einem von euch schonmal passiert?^^
 
hehe naja der mensch ist faul, je öfter man sich irgendwo anmeldet umso öfter benutzt man das gleiche pw

und rums knall bums ist man irgendwann ist man gehackt siehe, vertreterkiller.

mein standard passwort 28cm werden nicht überall genommen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh