[Sammelthread] Battlefield 3

Habt ihr das auch seit gestern, daß dieses scheiß BF3 euch immer aus ein Match wirft weil irgendwelche Cloud Daten nicht synchronisiert werden können? Das nervt langsam unglaublich. bei jeden 2ten Match flieg ich mit nen Error vom jeweiligen Server.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch erstaunt,was ein Sprung das von ner GTX 570 OC auf die HD 7970 ist.
Sehe auch keinen Grund,warum ich da noch mehr Takt drauf packen sollte. :)
 
Die Stinger ist aber eine NoSkill Waffe. Sie zu stärken wäre der falsche Weg. Jetpiloten müssen ja auch sehr viel üben für ihren Flugskill.

Wie ich schon mal schrieb bin ich für eine Mobile TV Rak. Um mit ihr zu treffen brauch man auch Skill. Aber kein Jetskill. So könnte man Skill mit Skill bekämpfen. Und wer sich mal das Video von den Weltranglisten ersten mit dem Heli anschaut weiß was ich meine. Der Killt mit der TV Jets am fließband.

Deswegen kotzt es mich ja an das die M136AT4 wieder raus genommen wurde. Die war damals Inhalt von bf3 aber wurde wohl doch weggelassen. Bei bc2 war es meine Lieblings Waffe gegen alles.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Habt ihr das auch seit gestern, daß dieses scheiß BF3 euch immer aus ein Match wirft weil irgendwelche Cloud Daten nicht synchronisiert werden können? Das nervt langsam unglaublich. bei jeden 2ten Match flieg ich mit nen Error vom jeweiligen Server.

Mach doch einfach die Cloud Speicherung aus?
 
lol time bann auf fubu wegen BC2?!? da schreibt einer "gg to easy" und ich nur "stfu" und werd gekickt...autofilter sind scheisse...
 
Danke :)
Jets selbst sind nicht OP (v.a. nicht gegen AAs), das Gegnerteam war in dem Fall einfach "UP" :fresse:

Das war ja Noob-Farming par excellence... Wo findet man noch solche Server, wo der Durchschnittslevel der Gegner noch einstellig ist? :d :fresse:
Einfach die vollen Server und v.a. 48er/64er meiden! :wink:

Noob Server findet man immer ;)...in dem Fall hat das gegnerische Team nicht genügend Maßnahmen gegen Jets ergriffen :bigok:
Naja, "ergriffen" haben die einiges. Es is nur so, dass auf Caspian nach ner Igla noch genug Life vorhanden is, um über der Base rauszuhüpfen ;)
 
Naja, so generell kann man das nicht sagen. Auf den Bunkern ist der Skilllevel idR. schon recht hoch.
 
mir war gestern nicht nach BF3 also habe ich den tag mit Cinema 4D verbracht, was sagt ihr zu meinem neuen intro?
 
Sieht ganz gut aus. Mir persönlich gefallen die Farben nicht. Bisschen zu Dunkel.^^ Aber soweit nicht schlecht. Wie lange hast gebraucht?
 
Könnt ihr euch bei Origin bzw. Battlelog einloggen ?
 
Ja aber komme nur in den Offline-Modus und auch das starten und einloggen bei Origin hat mehrere Minuten gedauert.
Aber lieber Donnerstag Mittags Probleme,als Freitag Abends oder gar am Wochenende.
 
Angeblich soll es an einem Win 7 KB liegen. Werde es gleich mal unter Win 8 testen. Habt ihr zufällig Updates gemacht heute?
 
Bin vorhin auch nicht in Origin reingekommen auf Win8. Jetzt geht es bei mir wieder.
 
wenn man sich bf3 mit premium gekauft hat, also quasi alles in einem pack muss man endgame noch extra bezahlen oder bekommt man so zugang ?
 
wenn man sich bf3 mit premium gekauft hat, also quasi alles in einem pack muss man endgame noch extra bezahlen oder bekommt man so zugang ?
Wenn du Premium hast,bekommst du auch Endgame,sobald verfügbar.
Kannst du aber auch selber einfach mal in deinem Battlelog auf Premium schauen und gucken was da als nächstes angekündigt ist. ;)
 
jo was angekündigt ist usw schau ich mir auch immer an, aber mir war nicht bewusst das ich es dann so laden kann sobald verfügbar. cool !
 
xp4_prem3_dta004.png

this! :fresse:
 
weil ich alle erweiterungen haben wollte und nicht einzeln kaufen wollte. kann doch sein das dann folgende was kosten... siehe andere spiele
 
lol time bann auf fubu wegen BC2?!? da schreibt einer "gg to easy" und ich nur "stfu" und werd gekickt...autofilter sind scheisse...

ich würde sagen selbstschuld ;) wie kann man sowas nur nicht einsehen ?! Kannst doch auch mal einfach die Fr... halten und spielen ;) wieso muss man auf jeden bullshit reagieren ?! :)
 
@ ~DeD~
Find ich ganz gut, jedoch der Hintergrund wirkt mir zu sehr schwarz.
Mach doch eine Lampe auf den Text etc. und somit sieht man dann den Schatten im Hintergrund und es ist Weiß/Grau/Schwarz dann ;).

Oder lass es von selbst "anleuchten" wenn es komplett aufgeschrieben ist.
 
jo was angekündigt ist usw schau ich mir auch immer an, aber mir war nicht bewusst das ich es dann so laden kann sobald verfügbar. cool !

Macht eh origin für dich ;)

---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:55 ----------

weil ich alle erweiterungen haben wollte und nicht einzeln kaufen wollte. kann doch sein das dann folgende was kosten... siehe andere spiele

Kleiner widerspruch oder ? :]

---------- Post added at 17:59 ---------- Previous post was at 17:56 ----------

@video-editing: offtopic shit... (finde auch nicht so pral das logo) Machs einfach ohne diese Intro scheisse... ich ärger mich immer mit meiner LOWBAND das ich mir unnützes zeuch ankuken muss, bei credits oder outro kann ich ja den player schließen ;) aber intro ist schwer skippbar ;)
 
Mensch PRD du hast mal wieder eine Ausdrucksweise Oo es war nen gutes game, aber dann kommt immer sondern wannebe pro mit irgendwelchen dummen Sprüchen...das ärgerlich dann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh