Atze Krank
Urgestein
Ich denke da wird es sicher schon 1-2 Server geben die als Regel "keine heatseekers" drin haben 

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke da wird es sicher schon 1-2 Server geben die als Regel "keine headseekers" drin haben ;-)
Für Spieler mit kleinen Leitungen kein Spaß. Durfte die Erfahrung mit meiner 3000er sammeln
Ich hatte gehofft, dass wenigstens 10% so viel Anstand haben, diese noob-scheiße zu lassen und das MG zu verwenden, wie es ein anständiger Pilot macht.![]()
Hier mal der Changelog zum Patch.
Wow diesmal kein nerf Aktionen xD Sehr gut. Somit ist das game beschlossene Sache!![]()
LOL Der Glitch is doch schon ewig alt... oder täusche ich mich gerade?Solved an issue where having spawn immunity while being in a vehicle that gets destroyed would grant the player invulnerability.
Die Aufträge sind ja auch mal wieder elendig langweilig! Mit der MK3A1 insgesamt 80 Abschüsse! Ekelhaft das teil -.-
Der Patch ist 6gb groß, weil was an den Maps gemacht wurde.
Heisst: Man darf die Mapdatein, die nicht gerade klein sind, komplett neu runterladen
Ist das nur patch oder inkl Endgame?
Ich saug mit 12mbit... woohoo
runde ziba![]()
ps als russenuser brauch ich die datein. ihr wisst schon
Immerhin dreimal so schnell wie ich.....
Wie ich diese fetten Patches hasse...![]()
Juhuu da freut sich meine DSL 1000 Leitung :/ ..... wird zeit das der VDSL ausbau fertiggestellt wird, noch ~2Monate
Es gibt einen neuen Beta-Treiber für Nvidia-Karten: 314.14
Vielleicht behebt der ja das "Gelbe-Straßen-Problem" ?
Grüße
Ich bräuchte mal fix die beiden deutschen Dateien aus dem
/update/patch/win32/loc ordner.. Aber von jemand der sich das 6gb teil schon installt hat![]()
dsl 6000 ist auch net besser.
wollen am 14.03 irgendwas an der leitung fummeln soll in einzelfällen dann schneller werden und ich bin bestimmt NICHT dabei![]()