[Sammelthread] Battlefield 3

Griff + schwerer lauf + rotpunkt = <3
Sag was du willst, aber ich find die f2000 nett :) wobei ich zur zeit sogar mit ner pp2000 bzw pdw rumrenn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat bestimmt seinen Internetanschluß geschrottet,indem er Google gegoogelt hat. :)
 
Gaymore verbot...

Im Krieg is alles erlaubt :P sowas finde ich lachhaft wenn Claymore und RPG gegen inf verboten ist.
Die doofen UN admins :p

jemand so gegen 18:00 aufm FUBU ? damit da nicht wieder zuviele noobs sind ? ^^
 
Kann mir einer sagen, wie die unterschiede mit dem Damage bzw. Health bei Fahr-/Flugzeugen zwsichen HC und SC stehen? Ist das gleich mit den 66% ?



Habe seit längerem mal wieder SC gespielt und Panzer fahren/Heli fliegen kommen mir bei SC sooooo einfach vor, deswegen frage ich.
 
je neee..hab das teil ja ab und zu dabei.
auf den kopft zielen und treffen ein magazin, aus der hüfte einfach so drauf wenn einer vorbei läuft und es ist essig.
ist die oberroffelknarre, als tank noob zwar fast nie ne waffe in der hand aber mit fast 500 stunden BF3 ab und zu auch eine meinung über solche.

Oh, das wird nicht einfach. Aber am besten gehst du wirklich das unbeliebte hochleveln @Metro mal machen.
weil sonst wirds wirklich zur nerven sache.

habt ihr alle katzen ?
sind bequemer und einfacher (selbständiger) als ein Hund. Dazu stinken sie weniger, sabern nicht...
bieten aber den selben "jööööh" Effekt und kosten weniger :d

einziger makel... die scheiss Haare an den Kleidern. Und auch die Tatsache, dass man sie nicht zwingend "dressieren" kann - was ja nach burnout des tieres manchmal schon praktisch wäre...aber dafür gibts Katzenmünze/Baldrian.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, wie die unterschiede mit dem Damage bzw. Health bei Fahr-/Flugzeugen zwsichen HC und SC stehen? Ist das gleich mit den 66% ?



Habe seit längerem mal wieder SC gespielt und Panzer fahren/Heli fliegen kommen mir bei SC sooooo einfach vor, deswegen frage ich.

Der Waffenschaden ist bei beiden Modis gleich, nur bei HC hat der Spieler 60% Leben und bei SC die vollen 100%.
 
Rob, metro nur im vollrausch es sei es sind welche dabei die gut sind, am besten von hier.
imo hab ich ja nich die PDW R, mit der komme ich gut zurecht und 2 X Rev hab ich eben auch im kugelhagel von 2 tanks und nem heli.
macht spaß der Gute Retter zu sein :)
 
Be Advised! During 05:00 GMT and 07:00 GMT Tuesday the 7th of August there will be occasional drops in our online service on PC, X360 and PS3. "
 
je neee..hab das teil ja ab und zu dabei.
auf den kopft zielen und treffen ein magazin, aus der hüfte einfach so drauf wenn einer vorbei läuft und es ist essig.
ist die oberroffelknarre, als tank noob zwar fast nie ne waffe in der hand aber mit fast 500 stunden BF3 ab und zu auch eine meinung über solche.

werd jetzt mal den sani angehen, nackend durchs gebüsch laufen mit nichts außer fast nichts.
ich glaub da komm ich ned mal von der base runter

habt ihr alle katzen ?

Ja. Ich nur noch eine, nachdem unsere Große letzte Woche mit 13 verstorben ist. Sie steht jetzt mit Bildern und Urne in meinem Büro :(
 
Mein Kater schon. Teilweise hemmungslos.

Grüße


ja gut das eine Geschäft :d
meine hatte es sich angewöhnt zu warten bis ich nach Hause komme, dann gings 5 min und später gabs dann kurz ein "miau" als Zeichen, im Kistchen wäre ein Present hinterlegt.
Sie konnte wohl den Gestank wohl selbst nicht ab :lol:


@marcusT
Metro würde ich an der Stelle auch eher als Rush bis zu 32Leute empfehlen.
Drüber wirds immer ein Stellungskampf und dort dominieren dann die LMG Jungs mit dem Dauergebratze.
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal petzten. "Le Frog" ist 'n Baseraper

ist doch der Heini vom Luxx irgend son Mod ?
 
Jeder Mensch kann sich Le Frog nennen, es muss nicht gerade der sein, der hier ein Moderator ist.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieser Moderator kein BF3 spielt geschweige besitzt.

Du solltest deine Ausdrucksweise überdenken.
 
Hier gehts um Katzen?
Habe auch zwei ;)

*miau!

btw, müsste mal wieder ne Runde spielen *hmmm
 
hab dich nicht gesehen, als ich mit dem LAV anfing waren die beiden netten herren weg.
kaum das ich was überdenke Pit !
 
so mal petzten. "Le Frog" ist 'n Baseraper

ist doch der Heini vom Luxx irgend son Mod ?

Warum hast Du Deinen Verdacht denn nicht geäußert? War doch da.

Ich habs kurz gelesen "Basecamper", aber von einem der eh ständig am rumschreien war. Darum sagte ich ja, hätte marcusT was gesagt, wäre ich dem eher nachgegangen, sorry :/.
 
shaqiii eben nicht, die kleine runde davor als wir zu zweit anfingen^^
ist ja nicht so wild..... Le Frog der Name fällt halt auf und dann auf FuBu.
aber wenn man sich sogut kennt und hände ins feuer legt war es der Luxx Mod eben nicht

lol ne....16 jahre der bengel ..... La Frog.
na dann mal sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon interessant, wie schnell man mal eben falsche Verdächtigungen ausstößt. Aber du hast ja noch grad so die Kurve bekommen, MarcusT. ;)
 
Es ist schon interessant, wie schnell man mal eben falsche Verdächtigungen ausstößt. Aber du hast ja noch grad so die Kurve bekommen, MarcusT. ;)

manchmal versuche ich es ;)
Frog hätte ja auch mal antworten können als ich ihn direkt im BF3 chat fragte.
so aus der linie ? denke ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh