Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag mich auch wo der Kürbiskopf steckt...vllt hat er ja Urlaub?!Btw:
Wo ist eigentlich mein beeeeesteeeeer Maaaannnn seit Tagen???
Hab mal ne Frage, ist es normal dass man mit dem M16A3 eine Headshot-Ratio von 28% hat? Hat sich bei mir so ergeben aber wenn ich mal so bei anderen gucke liegt sie meist bei 22-26%
Der hat bestimmt seinen Internetanschluß geschrottet,indem er Google gegoogelt hat.
je neee..hab das teil ja ab und zu dabei.
auf den kopft zielen und treffen ein magazin, aus der hüfte einfach so drauf wenn einer vorbei läuft und es ist essig.
ist die oberroffelknarre, als tank noob zwar fast nie ne waffe in der hand aber mit fast 500 stunden BF3 ab und zu auch eine meinung über solche.
sind bequemer und einfacher (selbständiger) als ein Hund. Dazu stinken sie weniger, sabern nicht...habt ihr alle katzen ?
Kann mir einer sagen, wie die unterschiede mit dem Damage bzw. Health bei Fahr-/Flugzeugen zwsichen HC und SC stehen? Ist das gleich mit den 66% ?
Habe seit längerem mal wieder SC gespielt und Panzer fahren/Heli fliegen kommen mir bei SC sooooo einfach vor, deswegen frage ich.
sind bequemer und einfacher (selbständiger) als ein Hund. Dazu stinken sie weniger, sabern nicht...
je neee..hab das teil ja ab und zu dabei.
auf den kopft zielen und treffen ein magazin, aus der hüfte einfach so drauf wenn einer vorbei läuft und es ist essig.
ist die oberroffelknarre, als tank noob zwar fast nie ne waffe in der hand aber mit fast 500 stunden BF3 ab und zu auch eine meinung über solche.
werd jetzt mal den sani angehen, nackend durchs gebüsch laufen mit nichts außer fast nichts.
ich glaub da komm ich ned mal von der base runter
habt ihr alle katzen ?
Mein Kater schon. Teilweise hemmungslos.
Grüße
Be Advised! During 05:00 GMT and 07:00 GMT Tuesday the 7th of August there will be occasional drops in our online service on PC, X360 and PS3. "
so mal petzten. "Le Frog" ist 'n Baseraper
ist doch der Heini vom Luxx irgend son Mod ?
so mal petzten. "Le Frog" ist 'n Baseraper
ist doch der Heini vom Luxx irgend son Mod ?
Es ist schon interessant, wie schnell man mal eben falsche Verdächtigungen ausstößt. Aber du hast ja noch grad so die Kurve bekommen, MarcusT.