[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach siehste,habe ich ja ganz vergessen mir die Signatur in G18-Noobopfer Numero 5300 abzuändern. :d

Hmm, nee nee, du warst vermutlich Nummer 4958. Aber nach über 5600 Kills verblasst das etwas. :d
 
Boah, nachdem man hier auf der ps3 ewig und alles hatte... ist es ungewohnt auf pc bei 0 anzufangen...

Ach ja.. ich bin Zyklopenauge wenn ich denn aufn Server bin :)
 
Bei mir ist es auch ok.
 
Also das beste an der Runde: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3 war das:
bf3_2013_03_08_20_40_43_999.jpg :banana:
 
Wenn man nah genug dran ist (wofür das ding eigentlich auch da ist...) dann fallen die mehr als gut :d
Ich bleib aber lieber bei meiner geliebten M1911 <3
 
Eher Nervensäge würde ich sagen,zumindest in der Caspian Runde. :)
 
Aber erst kurz vor Rundenende gejoined.Ist nach der Caspian Runde erstmal runter. ;)
Wie auch immer,muss jeder selber wissen ob er sich nur auf einen Aspekt des Spiels versteifen will.
Mir wäre das spätestens nach 2 Wochen schon zu öde.
 
knapp vorbei, bin bei Unitymedia mit ner 64er Leitung

ich konnte bei der 150er nicht nein sagen für 50 Ocken , obwohl ich die Telefonflat gar nicht nutze, da wir zusätzlich Telekom Internet und Flat haben.
 
Und wieder zurück auf die nur Aftermath-Rotation...
 
Dafür, dass ich lange nicht mehr gezockt habe, habe ich nicht schlecht abgeschnitten. ;)
 
Wer warst du denn noch gleich?Sorry,habe mitunter ein echt schreckliches Namensgedächtnis. :d
War das erste mal seit langem wieder mal ein paar Runden auf dem Bunker,weil halt mal wieder andere Maps mit drin waren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh