[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was muss man denn einstellen für Battlefield in 3D?

120 Hz Monitor is da
Shutter Brille auch
 
ins spielmenü und 3D an

wenn du keine halbierung der fps haben willst, dann einfach am monitor auf 3D(rechts/links) stellen. allerdings ist der effekt je nach monitot geringer und manchmal hast du dann auch 2 fadenkreuze :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, 5k Kills mit dem Ding? :eek:
Hardcore? Auf normal krieg ich damit kaum jemanden down :fresse:

Beide Modi wild gemischt. Klar ist es im HC deutlich einfacher, aber irgendwie fast schon zu leicht. Man muss die G18 einfach als Westentaschenschrotflinte sehen und auch so einsetzen. 25% der Kills waren Headshots, alle anderen habe ich mit dem Inhalt eines Magazins erschlagen.
 
Ich werd mich mal dran versuchen, aber grad im HC is man ohne Medikit aufgeschmissen und dann langt es nur für 10 Kills :fresse:
 
Seltsamerweise war der Bunker trotz anderen Maps relativ leer, darum hat Nestor wohl wieder auf AM gewechselt. Ab Dienstag gibts ja neue Maps, mal sehen wie es dann weiter geht ;).
Sobald es heute etwas läuft, kommen wieder neue alte Maps dazu :).
 
Zuletzt bearbeitet:
woah eben ne Runde 3D gezockt

also Titan interessiert das nicht @ Full HD ^^
maxed out mit 3D Vision 60-90 FPS o_O

sieht nett aus, aber auf Dauer wird man glaub ich bescheuert?!
aber lustig ist es :)
 
Würd mich auch echt mal reizen. Bekommt man das mit einem 3D TV auch hin? Also ist das SBS Verfahren? Spricht das Bild wird seitlich nebeneinander angezeigt und vom Bildschirm übereinander gelegt?
 
Äh, ne?! :d Man findet ja absolut nichts, ob mit AMD und einem 3D TV, 3D in Games funktioniert :(
 
kein end game.jpg

???
 
Ja, nochmal: EG kommt für den PC erst am Dienstag und auch erst dann kannst Du es runterladen und spielen.
 
Würd mich auch echt mal reizen. Bekommt man das mit einem 3D TV auch hin? Also ist das SBS Verfahren? Spricht das Bild wird seitlich nebeneinander angezeigt und vom Bildschirm übereinander gelegt?

ich habe einen 3D fähigen samsungbildischrm udn kann alle spiele in 3D spielen...

das problem ist halt wie gesagt duie halbierung der pfs bei mir.
 
OK, werde ich später mal testen und den PC ins WZ schleppen ;).

@ ArielGunner

Die 6GB waren der PC Patch.
 
Würd mich auch echt mal reizen. Bekommt man das mit einem 3D TV auch hin? Also ist das SBS Verfahren? Spricht das Bild wird seitlich nebeneinander angezeigt und vom Bildschirm übereinander gelegt?

weiß ich nicht obs am 3D TV geht
120 Hz am Fernseher sind was anderes als 120 am PC

und nein, nicht nebeneinander sondern Stereo 3D übereinander (dieses verschwommene)

woah Crysis 3 sieht abartig aus damit
 
Ja dieses Stereoskopische sind ja 2 Bilder die übereinander gelegt werden, das macht der 3D TV aber indem er Bilder die nebeneinander sind in der Mitte teilt und dann übereinander legt. Daher meine Frage wie die GPU das ausgibt. Naja ich werde es sehen und berichten.

@ ArielGunner

Ab dann wird EG freigegeben zum Download. Die Server sind ja bereits EG fähig.
 
Seltsamerweise war der Bunker trotz anderen Maps relativ leer, darum hat Nestor wohl wieder auf AM gewechselt. Ab Dienstag gibts ja neue Maps, mal sehen wie es dann weiter geht ;).
Sobald es heute etwas läuft, kommen wieder neue alte Maps dazu :).

Na super,die Rotation gerade mal 2 Stunden laufen lassen und dann schon wieder umstellen.Die Zeitspanne ist wohl kaum Aussagefähig.
Und zur Erinnerung.Es hat wieder ewig gedauert zum anspielen,obwohl oder gar vielleicht sogar,weil es wieder eine Aftermath-Map zu Beginn war.
Wie ich schon zig mal im TS oder im Forum sagte/schrieb,so braucht man sich nicht wundern,wenn einem die Stammspieler davon rennen.
Hätte mir vor einem Jahr einer gesagt,das ich mal nen großen Bogen um den Bunker mache,hätte ich den für völlig bekloppt erklärt.
Schließlich wurde der Bunker durch die ordentliche Rotation,dem Sniperlimiter (damals noch 4 pro Team) und der Slotlimitierung auf 58 meine absolute Nummer 1.
Und nicht nur für mich,wie die unzähligen Schlachten mit vielen,vielen Luxxern und CBlern gezeigt haben.
Aber leider ist der bestens laufende Bunker durch die Dauer Armored Kill- und dann Aftermath-Rotation und die weiteren Änderungen ziemlich an die Wand gefahren geworden.
Mir völlig unverständlich warum nestor das so über den Haufen werfen musste.
Na ja,werde ich mir halt ab nächste Woche mal 2-3 Wochen Endgame anschauen und dann geht's eh in Kur.
Mal sehen was dann auf dem Bunker läuft,wenn ich wieder da bin.^^


Flatsch schrieb:
Zyklopenauge is mein Name :)
Ich erinnere mich.
Dachte schon du warst der Sniper,dem ich so auf die Nerven gegangen bin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das ähnlich, aber Nestor wird schon seine Gründe gehabt haben. Jetzt läuft wieder mixed, kommt mal rauf und testet mit :)
 
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie toll es ist, wenn am Freitag der Pc kaputt geht -.-


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Na da haben die Läden doch noch auf. Mein Netzteil ist kürzlich Samstag Abends explodiert :shot:

@ Ju1!

Wie heißt Du denn Ingame?
 
Ja, aber ich kann das Mainboard nicht tauschen, da K&M Pleite ist und die kein Ersatz Mainboard haben und das Geld bekomme ich so schnell auch nicht wieder...


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Das ist natürlich ärgerlich. Ist KM tatsächlich dicht? Dachte die orientieren sich nun am Norddeutschen Markt neu, da ARLT ja den Süden hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh