Seltsamerweise war der Bunker trotz anderen Maps relativ leer, darum hat Nestor wohl wieder auf AM gewechselt. Ab Dienstag gibts ja neue Maps, mal sehen wie es dann weiter geht
.
Sobald es heute etwas läuft, kommen wieder neue alte Maps dazu
.
Na super,die Rotation gerade mal 2 Stunden laufen lassen und dann schon wieder umstellen.Die Zeitspanne ist wohl kaum Aussagefähig.
Und zur Erinnerung.Es hat wieder ewig gedauert zum anspielen,obwohl oder gar vielleicht sogar,weil es wieder eine Aftermath-Map zu Beginn war.
Wie ich schon zig mal im TS oder im Forum sagte/schrieb,so braucht man sich nicht wundern,wenn einem die Stammspieler davon rennen.
Hätte mir vor einem Jahr einer gesagt,das ich mal nen großen Bogen um den Bunker mache,hätte ich den für völlig bekloppt erklärt.
Schließlich wurde der Bunker durch die ordentliche Rotation,dem Sniperlimiter (damals noch 4 pro Team) und der Slotlimitierung auf 58 meine absolute Nummer 1.
Und nicht nur für mich,wie die unzähligen Schlachten mit vielen,vielen Luxxern und CBlern gezeigt haben.
Aber leider ist der bestens laufende Bunker durch die Dauer Armored Kill- und dann Aftermath-Rotation und die weiteren Änderungen ziemlich an die Wand gefahren geworden.
Mir völlig unverständlich warum nestor das so über den Haufen werfen musste.
Na ja,werde ich mir halt ab nächste Woche mal 2-3 Wochen Endgame anschauen und dann geht's eh in Kur.
Mal sehen was dann auf dem Bunker läuft,wenn ich wieder da bin.^^
Flatsch schrieb:
Zyklopenauge is mein Name
Ich erinnere mich.
Dachte schon du warst der Sniper,dem ich so auf die Nerven gegangen bin.