[Sammelthread] Battlefield 3

Am Telefon (Hamburg-City) wurde und gesagt, dass die Mutergeseöschaft Pleite ist und bla bla bla wir sollen uns an den Hersteller wenden.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krasse Sache. Die meisten Hersteller lösen solche Probleme aber in der Tat problemlos, so z.B. bei mir Sapphire.
 
Wir haben aus der MSI Seite nicht einmal gefunden, wo man Sachen in RMA schicken kann, nur CD Brenner, aber keine Pc Komponenten


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Hab auch mal eine Anfrage für das Platoon geschickt. Ingame Name Heimd4ll77. Könnt mich auch gerne adden.
 
Im Stuttgart hat km eine der beiden Filialen dicht gemacht. Der Verkauf läuft weiter, aber es gibt eine Umstrukturierung. Es wurde ein insolvenzverfahren eröffnet, aber der Betrieb läuft ja weiter.
 
Häh??? Wieso geht Endgame jetzt doch schon?
 
was hat der den am monatg mit 6,5 GB runtergeladen?

weil man etliche maps nochmals runterladen musste! Dice hat etliche kollisionsprobleme auf zahlreichen maps behoben.


nächste woche folgt dann xPack5 - dürften wohl nochmals paar GB werden.
und dann ist meine SSD fast volle :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil man etliche maps nochmals runterladen musste! Dice hat etliche kollisionsprobleme auf zahlreichen maps behoben.


nächste woche folgt dann xPack5 - dürften wohl nochmals paar GB werden.
und dann ist meine SSD fast volle :fresse:

Allet klar.
Allerdings sieht man auf den einen oder anderen end game Server Leute sitzen!?!
Was da den???

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App
 
Wie ich diese Disconnects from EA Online so kurz vor dem Rundenende liebe... :fresse:
 
Ich musste eben nach dieser Fehlermeldung auch den Taskmanager bemühen.

Anhang anzeigen 227431

Es ist doch komisch, immer wenn die einen neuen Patch einspielen läuft hier wieder irgendwas nicht. An der Graka habe ich nichts geändert.
 
Eben mit RV112 und AlexKL gespielt sau genial ohne TS ein traum von Teamspielern!
Die Runde davor war aber hart gegen die beiden... hier und da mal einen erwicht aber beide... keine Chance^^

btw wo ihr grad weg seit direkt gemerkt das unser Team eigentlich nur campt... bin dann auch runter das geht ja garnicht -.-
 
Danke gleichfalls. Leider ist bei mir und Alex heute wohl wieder Oneshot day. Da fühlt man sicht als würde man das Game das erste Mal zocken. Hoffe es wird gegen Abend besser.
 
Wie kann man denn das HWLX platoon joinen? Hätte langsam auch mal mehr Lust auf nen bisschen teamplay. Meine battlelog id ist x_FAILIX_x

Spiele eigentlich zu 95% inf. Hauptsächlich medic und wenn es sich anbietet dann auch mal Support oder engi. Recon eigentlich nur um mal nen mav oder Beacon zu platzieren und dann mit der VAL oder ner pdw weiter.
Mit den Fahrzeugen hab ich es bei bf3 noch nicht so.
 
Danke gleichfalls. Leider ist bei mir und Alex heute wohl wieder Oneshot day. Da fühlt man sicht als würde man das Game das erste Mal zocken. Hoffe es wird gegen Abend besser.

Also die Runde auf Epicenter war wirklich die absolute Krönung.Jeder Tod war instant.Wie als wenn ich einen Headshot von Snipern nacheinander bekommen hätte,waren aber immer Waffen wie G53,AEK usw.
Und selbst auch extremst viele Treffer gebraucht um jemanden zu killen.Oder auf einen Gegner drauf gehalten,mehrere Hitmarker bekommen,ein Mitspieler killt ihn dann und ich bekomme nicht mal Punkte für Hilfe bei Kill,sondern nur 50 Punkte für Hilfe durch Niederhaltung. :hmm:
Auf Firestorm heute Nachmittag und eben auf Kharg ging das aber wieder.
Aber war schon lustig.Vor allem das ich mal geflogen bin und mich sogar mal länger als 5 Sekunden in der Luft halten konnte. :d
 
Das habe ich seit dem Patch schon
 
Also die Runde auf Epicenter war wirklich die absolute Krönung.Jeder Tod war instant.Wie als wenn ich einen Headshot von Snipern nacheinander bekommen hätte,waren aber immer Waffen wie G53,AEK usw.
Und selbst auch extremst viele Treffer gebraucht um jemanden zu killen.Oder auf einen Gegner drauf gehalten,mehrere Hitmarker bekommen,ein Mitspieler killt ihn dann und ich bekomme nicht mal Punkte für Hilfe bei Kill,sondern nur 50 Punkte für Hilfe durch Niederhaltung. :hmm:
Auf Firestorm heute Nachmittag und eben auf Kharg ging das aber wieder.
Aber war schon lustig.Vor allem das ich mal geflogen bin und mich sogar mal länger als 5 Sekunden in der Luft halten konnte. :d

Länger als 5 sek. in der Luft ? War das Game eingefroren :rofl:
 
Nee,ich bin so weit wie möglich vom Schlachtfeld weggeflogen. :d
 
Hoffe es wird gegen Abend besser.

:lol:

das wir sich bis übernächste woche halten, erst wenn der EG rollout ne woche alt ist, wird sich das zum gewohnt beschissenen normalisieren. Wetten?
zur zeit ist's einfach überbeschissen.

naja zum glück hab ich dieses weekend viel Rahmenprogramm und komm nicht so zum daddeln :hail:
gerade eben auf dem JAH Metro server gewesen. Jeder death war instant.
 
Heli oder Jet? Jet kann ich auch nicht... Aber Heli ist ja leichter als gerade aus laufen

Im Jet.Bin aber generell nicht so toll mit den Fluggeräten.
Bin auch nur geflogen,weil der Jet gerade frei war und den scheinbar niemand anderes wollte.
 
@LostBoy: Du kannst einem auch tierisch auf den Zeiger gehen ^^. Triffst echt gut mit der AA :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh