[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, hoffe kriege bissel unterstüzung hier.
Mit meiner alten 570gtx hatte ich durchgehend 99% GPU Auslastung aber mit der 7970 habe ich teilweise FPS einbrüche, weil die GPU Auslastung manchmal für mehrere sek runter bis 40% fällt.
Treiber ist der neueste 13.1.
Hier mal die Grafikeinstellung
 
Dann nimm doch lieber mal einen neueren Treiber.
Bin auch von ner GTX570 auf ne 7970 und habe null Probleme.Nutze den 13.2 Beta 6.
Welche 7970 hast du denn?
 
XFX, ok die Beta kann ich noch runterladen, Wie installieren? Einfach drüber? Ist meine erste ATI nach 12 Jahren :fresse:
 
Nee,erst mal alten Treiber runter.So,wie bei allen anderen Programmen auch. ;)
 
Ach,da gibt's schon wieder ne neuere Version?!
Nicht mal mitbekommen.Sehe aber auch keinen Grund zum wechseln,da der 13.2 Beta 6 bei mir absolut super läuft.
 
Ist die CPU übertaktet? Andernfalls kann es mit Gitter auf Ultra knapp werden.
 
Habe eine 3930k drin und die ist noch nicht übertaktet allerdings hat die nicht so eine größere Auslastung 50% vielleicht.
 
Nichts kann uns aufhalten - lasst uns die Welt erobern! :bigok:

Kennst du piotekCZ und sinasi-tr? Dann könnte es eng werden :fresse:
 
Kennst du piotekCZ und sinasi-tr? Dann könnte es eng werden :fresse:

Ne kenn ich nicht. Ich hab einen in der Freundesliste der bei bei den German Dogfighters ist. Wenn ich gegen den fliege, hab ich keine Chance.

musste immer in bewegung sein sonst :shot:

Hehe...ja ich musste entweder warten, bis du einen anderen im Visier hattest, oder von ewig weit weg disablen. Sobald du dich bewegst hast, musste ich abdrehen.

RV trifft auch nicht schlecht mit dem MG des Jets :)....Leicht habt ihr es einem auf jeden Fall nicht gemacht.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)
 
ich habe mal den erfolg fürs ump45 gemacht, die waffe ist ja garnet mal übel
 
Ja, die UMP ist echt nicht übel durch den erhöhten Damage. Spiel ich auf CQ auch mal ganz gern.
 
Du solltest ggf das resampling deaktivieren, dann zieht es nicht so schlieren wenn du in den Zeitraffer gehst. Ansonsten schickes Video.
 
@~DeD~ was mich mehr erstaunt wie wenig du tab drückst.
Wenn ich spiele bin ich mindestens alle 10-20sekunden im tab :d
 
Moin Moin

hab da ein kleines Problem mit Battlefield3.Musste mein PC neu aufsetzen.Hab den Battlefield3 Ordner auf ner Externen gespeichert da ich keine lust hatte das Spiel nochmal runterzuladen.
So nach der Neuinstallation Battlefield3 wieder in den Origin Games Ordner geschoben und in der Registry den Schlüssel EA Games mit den Zeichenfolgen GDFBinary, Install Dir und Locale mit den richtigen werten erstellt.
Origin gestartet und versucht ob es das so funktioniert. Tut es nicht... Order wird scheinbar gefunden aber er versucht die ganze Zeit upzudaten obwohl es up to date ist.
Habe ich nen Eintrag vergessen oder komme ich um eine Neuinstallation nicht rum?
 
ich find die pdw's eh alle recht interessant. Im KlosetQuartier kann man damit ordentlich einen ab lassen :lol:
 
ich habe mal den erfolg fürs ump45 gemacht, die waffe ist ja garnet mal übel

Hatte die auch mal ausprobiert die geht echt gut :d


Spiel die immer mal wieder gerne auf TDM Canals :P
 
Reparier mal die Installation. Dabei wird noch was runtergeladen. Dann sollte es gehen.

Kann mir irgendein Admin folgende Frage beantworten? Hab Grad nen kick bekommen mit reason "bf". Was zur Hölle heißt das?
 
Hat wohl einfach bf eingetippt. Manche wirren Köpfe muss man nicht verstehen ;)
 
Ein Kumpel von mir wurde mal gekickt, weil seid K/D zu hoch war :d
"ProGamers Problems"


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Gibt es eine Möglichkeit den Patch beim Freund zu Laden der kein bf3 hat,
Und ich es dann per Stick auf meinem Computer bekomme ?!
 
Eigentlich müsste das gehen, müsstest halt vorher das Spiel bei ihm installieren und da stellt sich mir die frage, ob sich das lohnt?


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh