[Sammelthread] Battlefield 3

ich habe mal den erfolg fürs ump45 gemacht, die waffe ist ja garnet mal übel

´gott sei dank gibt's ne mute funktion!

video top quali Top! dein vorspann^^ mag ich nich

Gibt es eine Möglichkeit den Patch beim Freund zu Laden der kein bf3 hat,
Und ich es dann per Stick auf meinem Computer bekomme ?!

ja klar, un alles andere was davor war musste dann auch vorm patch downloaden!
Leute ich weiss nich, ist es so schwer den dreck mal über Nacht laufen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
´gott sei dank gibt's ne mute funktion!

video top quali Top! dein vorspann^^ mag ich nich



ja klar, un alles andere was davor war musste dann auch vorm patch downloaden!
Leute ich weiss nich, ist es so schwer den dreck mal über Nacht laufen zu lassen?

Zu dir Sage ich nur Bravo
👏👏👏👍👍
Du scheinst mir ja ein Experte zu sein ! Nicht jeder hat ne 16000er Leitung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, einfach den BF3 Ordner beim Kumpel kopieren um auf Nummer Sicher zu gehen. Den eigenen Ordner damit überschreiben und dann Origin starten und BF3 reparieren lassen. Das sollte es gewesen sein.
 
Dann müsste der Kumpel aber auch Origin haben und nicht jeder lädt sich freiwillig den Trojaner runter, aber dann würden wir von Thema abweichen. Kannst du ja mal versuchen.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Stimmt, TDM Kanäle ist geiler :shot: Im Ernst: Karkand kommt auch echt gut.
 
Ich spiele gern Kanäle weil sich da kaum einer verstecken kann. Irgendwie kommt man immer an seinen Gegner. Metro/Seine/Karkand/Basar kann man sich jeweils in einem Haus verstecken und das nervt einfach nur!
 
Ne Rotation aus allen Maps TDM finde ich viel geiler. :d
 
Ich spiele gern Kanäle weil sich da kaum einer verstecken kann. Irgendwie kommt man immer an seinen Gegner. Metro/Seine/Karkand/Basar kann man sich jeweils in einem Haus verstecken und das nervt einfach nur!

Das ist nicht verstecken ,sondern taktisches warten .
Moderne Kriegsführung
 
ich tuhe mal so als ob das nicht offtopic wäre.




das erste bild ist wenn ich ein einzelbild aus der animation rendere und das zweite ist wenn ich es als animation rendere. ind er animation kommen woher auch immer diese bescheuerten spiegelungen auf dem boden... die bewegen sich auch absolut nicht...

hat schon mal wer mit cinema4d gearbeitet?



dein vorspann^^ mag ich nich

mir auch nicht :d

arbeite gerade an nem neuen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Spacken hat ich grad im Gegnerteam... GR1CUL4_LjuDinA - Battlelog / Battlefield 3 Ich denk die ganze Zeit das doch nicht normal das man
den nicht bekommt... schau grad auf seinem Profil in den Stats denk ah OK vllt einfach nur guter Spieler... seh das er nen Frag Movie hat -> ESL versus FrAgMoViE by ..::GR1CUL4_LjuDinA::.. - YouTube
Denk WTF 100% no recoil script und siehe da er gibst auch noch zu ->

Youtube schrieb:
bibi0974:

man tell me : WHERE IS THE RECOIL ????
·
Ljudina Ljudojević:

mouse x7 macro

Solche no skill Pisskinder versauen einem andauert den Spaß :(
 
Deswegen bin ich aus der Runde herausgegangen. Dieser metusalemi hat auch jeden Glitch mitgenommen, den es in der Ubahn zu finden gibt.

Grüße
 

:d
 
Proooooomooooooteeeed.....
Zu geil. :d
 
Den Spacken hat ich grad im Gegnerteam... GR1CUL4_LjuDinA - Battlelog / Battlefield 3 Ich denk die ganze Zeit das doch nicht normal das man
den nicht bekommt... schau grad auf seinem Profil in den Stats denk ah OK vllt einfach nur guter Spieler... seh das er nen Frag Movie hat -> ESL versus FrAgMoViE by ..::GR1CUL4_LjuDinA::.. - YouTube
Denk WTF 100% no recoil script und siehe da er gibst auch noch zu ->



Solche no skill Pisskinder versauen einem andauert den Spaß :(

Haste schon gemeldet bei der ESL?? Gibt 2 Jahre Sperre, wenn er sogar selber das Video macht ist ja easy :d
 
Vor allem dann noch so ein Standardvideo. Beschämend und peinlich :stupid:

@ Alex

:lol:
 
Ja ja so sind halt die schwarzen Schafe :-\ Ich kann nur hoffen das dice in bf4 mehr auf die community hört. Battlerecorder und Co. Dann würde so etwas nicht lange bestand haben!
 
Ich har Schulausfall und mein Pc ist kaputt, also kein bf3 -.- :mad:


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Ich finds lustig. Spielt in der ESL und hatn NO Recoil Script/Hack/Macro or whatever... Sowas is einfach nur peinlich. Oo
 
Bin jetzt endlich dazu gekommen, das seit 1 Jahr rumliegende BF3 zu installieren.
Irgendwie sehe ich im Multiplayer keinen Stich mehr, zu BF:BC2 Zeiten war das anders.
Gibt's paar Tipps für einen Anfänger wie mich? Alleine die Helis machen mir zu schaffen. Mein Pionier scheint machtlos dagegen zu sein. Jede Rakete wird via Flares abgewehrt...
 
Deswegen bin ich aus der Runde herausgegangen. Dieser metusalemi hat auch jeden Glitch mitgenommen, den es in der Ubahn zu finden gibt.

Grüße

[Ai]metusalemi?
interessant, dass dieser Name gerade heute resp. noch am Sonntag mal wieder fiel.
hab ihn selbst gestern Abend, natürlich auf Metro, wieder erleben dürfen.

Der Typ spielt nicht gerade unauffällig. Und als er als einziger US boy dann schon wieder ne fette 30:0 hatte, bin ich direkt wieder runter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh