[Sammelthread] Battlefield 3

Bin jetzt endlich dazu gekommen, das seit 1 Jahr rumliegende BF3 zu installieren.
Irgendwie sehe ich im Multiplayer keinen Stich mehr, zu BF:BC2 Zeiten war das anders.
Gibt's paar Tipps für einen Anfänger wie mich? Alleine die Helis machen mir zu schaffen. Mein Pionier scheint machtlos dagegen zu sein. Jede Rakete wird via Flares abgewehrt...

Fange erst einmal mit Rush auf "Darmwand Piek" an, da hat man relativ Ruhe von den Helis, oder halt Close Quaters.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt endlich dazu gekommen, das seit 1 Jahr rumliegende BF3 zu installieren.
Irgendwie sehe ich im Multiplayer keinen Stich mehr, zu BF:BC2 Zeiten war das anders.
Gibt's paar Tipps für einen Anfänger wie mich? Alleine die Helis machen mir zu schaffen. Mein Pionier scheint machtlos dagegen zu sein. Jede Rakete wird via Flares abgewehrt...

Der Soldat in BC2 und BF3 spielt sich sehr unterschiedlich. Alleine die Bewegungen fühlen sich ganz anders an. Ich kam in BC2 irgendwann ganz gut zurecht. Kürzlich habe ich nach sehr langer Zeit (recht erfolgreichem) BF3-Zocken wieder BC2 probiert und sah kein Land mehr. Es ist einfach gewöhnungssache. Ich müsste jetzt wieder ein paar Stunden (vielleicht sogar Tage) BC2 zocken, um die früheren Erfolge wiederaufleben zu lassen.

Du kannst auch erst mal Team Deathmatch spielen, um Deine Fähigkeiten Mann gegen Mann zu verbessern. Als einzelner Pio kann man gegen Helis eh nicht viel machen. Mit wenigstens einem Partner geht das schon besser: die Stinger/Igla zeitversetzt abfeuern, damit wenigstens die zweite Rakete trifft. Oder Du setzt Dich einfach in die AA.
 
Es sei denn man net nen guten Helipiloten, der kann den Stingern auch so ausweichen -.-'


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Mag sein. Kommt m.E. aber nicht so häufig vor. Richtig machtlos fühle ich mich als Pio gegen Helis nicht mehr, seitdem die nur 1x Flares zünden können. Im Gegensatz zu den Jets, da kann man weiterhin gar nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eSports League
 
Nein. :d Hab selber in der ESL gespielt (COD halt) und da gab es auch genug "Pros". Wirklich vertrauen kannst nur den ESL Spielern die auch auf Events wie IEM Spielen.

Nichtmal denen ;)

ESL = an
LANs = aus

ESL = Skill over 9000
Lans = Skill olololol

---------- Post added at 10:42 ---------- Previous post was at 10:35 ----------

Bin jetzt endlich dazu gekommen, das seit 1 Jahr rumliegende BF3 zu installieren.
Irgendwie sehe ich im Multiplayer keinen Stich mehr, zu BF:BC2 Zeiten war das anders.
Gibt's paar Tipps für einen Anfänger wie mich? Alleine die Helis machen mir zu schaffen. Mein Pionier scheint machtlos dagegen zu sein. Jede Rakete wird via Flares abgewehrt...

LevelCap Guide ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke :d
Ich glaube mein Kumpel ist auf der PS3 bei Team Germany oder so. Ist einer von euch dabei?


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Bad Company 2 spielt sich viel langsamer und schwammiger.
Vor ner Weile auch mal kurz wieder aufgespielt und nach nicht mal 5 Minuten wieder deinstalliert. ;)
 
Nichtmal denen ;)

ESL = Skill over 9000
Lans = Skill olololol


har har... du weisst doch, diese harten holztische, diese billigen Stühle und dann noch die stickige Luft - So kann man einfach nicht auf sein niveau kommen.
Dazu der ganze rummel und und und :d


ach wie schön waren die UT99 Instagib zeiten, lan im kleinen Rahmen... und es dann durch die halle hallte: "wer ist dieser verfickt.... LOVEMACHINE!??!?!???!?!" :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne da einige spannende Geschichten aus der ESL.
z.B. CS:S ESL Liga War (oder irgend nen Cup... kp) auf jedenfall
5on5 ESL. 2 Top20 Teams gegeneinander.
Das eine Team (wo nen späterer Teammate gezockt hat, nennen wir es Team A) denkt sich "Die packen wir" also machen 4 (!!!!) von den 5 nen WH an. Kann man sich ja denken ololol voll krass die ziehen die ab is ja logisch... denkste :d Team B hat gewonnen. Und das sagt wohl alles über Liga-Cheaten aus :) ganz oben gang und gebe :fresse:
Die Moral von der Geschicht... Auch wenn 80% deines Teams cheaten, gewinnt man in der ESL trotzdem nicht. :d
 
Hauptsache das Ego ist in Butter. :rolleyes:
 
Bin jetzt endlich dazu gekommen, das seit 1 Jahr rumliegende BF3 zu installieren.
Irgendwie sehe ich im Multiplayer keinen Stich mehr, zu BF:BC2 Zeiten war das anders.
Gibt's paar Tipps für einen Anfänger wie mich? Alleine die Helis machen mir zu schaffen. Mein Pionier scheint machtlos dagegen zu sein. Jede Rakete wird via Flares abgewehrt...

Du brauchst zwei Raketen. Die erste wird abgefeuert, damit der Heli die Flares/ECM auslöst, die zweite, damit er ausgeschaltet wird. Wichtig ist also, dass man sich vor der ersten Rakete schon überlegt, dass er der zweiten nicht ausweichen kann. Sprich er darf nach der ersten Rakete nicht außer Reichweite fliegen können oder sich hinter Berge/Gebäude o.ä. verstecken können. Deshalb warten, bis er ausreichend nah ist und das Schussfeld für die zweite Rakete voraussichtlich frei ist. Die zweite Rakete nach dem Lock nicht gleich abfeuern, sondern etwas warten, sonst wird die auch noch abgelenkt. Soll heißen nachladen - Lock - 2...3sec warten - feuer.
Wichtig auch, dass man oft die Position wechselt und die Rakete nicht abschießt, wenn er auf einen zufliegt. Sonst war es das mit der zweiten Rakete.
 
Vor allem dann noch so ein Standardvideo. Beschämend und peinlich :stupid:

@ Alex

:lol:

Allein schon wegen der Nutzung des sowieso schon schlechten Junkie XL Mixes von "Still Alive" (Mirrors Edge) gehört der gebannt.
 
Ach diemmeisten Piloten sind eh Panne... Kaum lockt man die an, fliegen die Flares... Dann reicht schon die erste Rakete und du hast 250 Punkte mehr aufn Konto...
 
Warum bekomme ich dann immer nur 100 Punkte,für Fahrzeug kampfunfähig gemacht? :(
 
Gestern auch schon wieder nen Affen bekommen.Firestorm auf der Fummelbude gespielt und beim Squad an Flagge E gespawned.
Gleich mal zum stationären AT gelaufen,weil bei D ordentlich Betrieb war.
2 Schuss und nen Panzer zerlegt.Da kommt mir der Transportheli entgegen geflogen.
Ich treff den auch wunderschön mit der stationären AT und das Ding ist natürlich nicht fritte,sondern nur kampfunfähig.Lepsche 100 Punkte.
Fuuuuuuuuuuuuuu Dice....
 
Gegen Transport helis hilft nur nen Ordenlicher Schuss mit nem Panzer in die Frontscheibe :fresse:
Ich mach das einfach zu gerne :d
 
Ein ordentlicher Schuss in die Frontscheibe hat noch niemanden geschadet :)

Alternativ geht ja auch das TOW. Irgend jemand hier aus dem Forum hat mich schon ein paar mal mit diesem Ding runtergeholt :)
 
Das ist doch die stationäre AT und die hat eben nicht gereicht.Zu meinem Leidwesen. :fresse:
 
Wäre ja auch unlogisch wenn ein heli wegen einer Rakete kaputt geht. Noch nicht das Nokia Branding vorne am Heli gesehen? :d
 
Ja ab wieviel Uhr kann man das denn Laden? Weiß das wer? Morgen 00:01 oder was? Ich bin schon heiß wie Frittenfett! Das werden ja bestimmt auch wieder ein paar Gb sein.
 
Ab 10 Uhr morgen früh geht es los. Der große Bunker wird spätestens zu dieser Zeit auf EG umgestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh