[Sammelthread] Battlefield 3

Leute...was kann das sein?
Ich habe das Spiel über origin und seit gestern kann ich es nicht mehr starten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Startet Origin erst garnicht?Dann mal in den Taskmanager gehen,da wird die Origin.Exe wahrscheinlich noch drinne stehen.Einfach mal den Dienst beenden und dann nochmal Spiel bzw. Origin neu starten.
 
Doch, es startet...dann kommt BF3 wird gestartet und das wars...danach passiert nichts mehr!
 
Schon mal die Installation über Origin repariert?
Vor dem Start mal dein Antivirus deaktiviert?Eventuell kam da gestern ja ein Update,so daß dir dein Antivirus jetzt dazwischen funkt?!
 
Und wie hast du Origin installiert?
Über ne ältere .Exe die du auf ner anderen Platte gespeichert hattest,einfach per CD installiert oder gleich über Origin die neuste Version runtergeladen?
Welches Antivirus verwendest du?
Eventuell mal Origin und Origin Gamesordner gleich als Ausnahme mit einfügen.
 
Haha!
Einen Schuss auf gut Glück abgegeben Headshot 1270m :d Vorher war mein bester 400m :d


von den 400er hab ich eben 3 stück hintereinander gemacht. Caspian, von Hilltop auf die grosse Antenne. Standen 3 sniper mit ihrem tannenbaum Tarnanzug schön neben einander.
Schade hats keinen tripple kill geben. Nun gut, 3x abgedrückt drei mal hats geklingelt in den Ohren :lol:
 
Das hatte ich auch schon, wenn ich Origin beende aber Battlelog im Browser auf lass und join damit Origin/Bf3 wieder startet gings wieder.
Probier das doch spaßeshalber mal aus.
 
Gdata
Die Exe habe ich vom Server ;)

Wie gesagt,wenn eh alles neu drauf ist,kann ich mir nur vorstellen,das dein Antivirus da irgendwie zwischen funkt durch ein neues Update.
GData hat bei mir z.B damals bei Vista schon jeden Mist blockiert und das teilweise ohne jegliche Meldung,so daß ich nicht mal wußte was los ist.
 
Wann gibt es den Bonus Content?
Werden das neue Maps sein wie bei karkand?

Dass dlc kommt ja erst im September oder?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Den Bonus Content gibt es wahrscheinlich nach der momentanen Downtime (bis ~8Uhr).
Neue Maps werden nur per DLCs kommen und der nächste wird im September erscheinen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich bin gespannt. Laut DICE sollen wir ja "mehr als zufrieden sein". Hoffentlich dind damit nicht die Camojäger gemeint :(.
 
Hab net mal mitbekommen, dass für heute Bonuscontent angekündigt war. Nur für uns Premiums oder für alle?
Freue mich aber net zu früh, sonst gibt wieder 3 neue Waffenskins :d
 
Kein verifizierter Nutzer... :coffee:

Edit: Ist wohl doch der offizielle BF-Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss auf neue Maps dir sollen lieber mal die lags fixen die soviele haben. Einfach nicht spielbar. Hab schon richtig dir Lust an Bf3 verloren. Schade eigentlich.....
 
Jupp Pb schon geupdatet. Bringt leider nichts :-( Habe schon zig Sachen probiert mit neuen Treibern mit und ohne OC usw. Prime und linX sowie 3d Mark und alle anderen Games laufen komplett ohne Ruckler oder sonst was. Nur Bf3 nicht. Also hab ich aufgehört Zeit zu verschwenden. Wird halt was anderes gezockt.
 
Jupp Pb schon geupdatet. Bringt leider nichts :-( Habe schon zig Sachen probiert mit neuen Treibern mit und ohne OC usw. Prime und linX sowie 3d Mark und alle anderen Games laufen komplett ohne Ruckler oder sonst was. Nur Bf3 nicht. Also hab ich aufgehört Zeit zu verschwenden. Wird halt was anderes gezockt.

Mal Festplatte entrüppeln, oder so wie viele die Game,s auf eine seperate HDD legen, Zb auf eine SSD.
Dan hast du wie viele nie mehr probleme^^
 
HDDs wurden sogar abgehängt zum testen ;) und Bf3 ist auf ner Ssd :)
Sag ja bin ratlos
 
Battlelog wieder online, aber irgendwie hat sich nix geändert. Auch keine neuen Maps :(.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh