[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand bitte sagen was es genau für ein Update für BF3 die letzte Woche gab?
Das Update ist 6177,42 Mb Groß.
Bin grad am laden...
danke
 
Ich kapier bei dem Prepatch nur folgendes nicht so ganz: Warum zum Henker packt Dice da nicht einfach alles von Endgame auch gleich mit rein für die Premium Leute?
Dann kann am Releasetag der Server auch mal durchschnaufen....
 
Also bei aller Hilfsbereitschaft,was ist so schwer daran,einfach mal "Battlefield 3 Patch März 2013" zu googeln oder mal auf gängigen Seiten wie PC Games,Gamesstar,Battlefield-3.org usw. selber zu schauen?
Als wenn man sich da nen Bein für ausreissen müsste.
BF3 Patch März 2013
 
Für was war der Patch letzte Woche gut?

Hab nur die Vorlage ausgenutzt! :d
trollface-2472794703751746068.jpg
 
Muss ich den Patch runterladen oder kann ich auch ohne spielen?????

Ich kapier bei dem Prepatch nur folgendes nicht so ganz: Warum zum Henker packt Dice da nicht einfach alles von Endgame auch gleich mit rein für die Premium Leute?
Dann kann am Releasetag der Server auch mal durchschnaufen....

Also lieber anstatt die Last zu verteilen die doppelte Last auf einen Tag legen?
Was macht das denn fürn Sinn?
 
Jetzt darfst du nie wieder spielen xD Boar vorallem auch in jeder Klasse 36 SS :fresse: Was für ein kranker shit Rob :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lieber anstatt die Last zu verteilen die doppelte Last auf einen Tag legen?
Was macht das denn fürn Sinn?

Vielleicht nicht alles in einen Patch, aber die DLC Downloads kann man ja als Predownload raushaun. So wie es Blizzard macht. Patch kommt am XX.XX 1 Woche vorher oder so kannst du den Patch schon Downloaden und am Release Tag gibt's dann die letzten paar MB. Dann können die Leute mit ner Langsamen Internet Verbindung auch am Release Tag spielen.
 
hab das eben per Zufall gesehen. Gestern hastig die Session beendet damit ich Homeland gucken kann. Heute dann sowas :d

deswegen nicht mehr daddeln...never :)

das andere ist halt sauber jede klasse hochgebumst. Dafür siehts bei den Fahrzeugen erbärmlich aus :fresse:
 
Vielleicht nicht alles in einen Patch, aber die DLC Downloads kann man ja als Predownload raushaun. So wie es Blizzard macht. Patch kommt am XX.XX 1 Woche vorher oder so kannst du den Patch schon Downloaden und am Release Tag gibt's dann die letzten paar MB. Dann können die Leute mit ner Langsamen Internet Verbindung auch am Release Tag spielen.

Das wäre ne Idee aber das sind EA und Origin! Die sind heilfroh wenn da schon einfachste Sachen halbwegs laufen :fresse:
 
So, habe den Mega Patch installiert....jetzt stürzt mein Spiel ab mit der folgenden Fehlermeldung.



Ob es am Treiber liegt?
 
Also nach dem SimCity Debakel, befürchte ich morgen das schlimmste. :rofl:
EA wird dann verlauten lassen, das man mit dem Ansturm nicht gerechnet hat. :asthanos:
Macht nix ich nehme Crysis 3 oder TombRaider sehr gerne als Entschädigung an. :shot:
 
Jetzt darfst du nie wieder spielen xD Boar vorallem auch in jeder Klasse 36 SS :fresse: Was für ein kranker shit Rob :popcorn:

Hätte er das mal Sauber gemacht... So ein Pfuschwerk. 13,37,13 und 37 wäre deutlich besser gekommen. :p

:lol:
 
Also bei mir häufen sich grade auch die Merkwürdigkeiten. Zwischenzeitlich, besonders nach revives, geht meine vorwärts kaufen Taste nicht mehr, nachladen, Waffe wechseln usw. funzt dann auch nicht. Und grade hatte ich mal einfach die eigene Waffe nicht mehr gesehen und ADS usw. ging auch nicht mehr. Total seltsam. Frage mich ob es an meinem System liegt oder an bf3. Habe eigentlich nur den neuen Beta 7 catalyst drauf und dort mal ein bf3 Profil mit supersampling ON gemacht. Das mit den Tasten hatte ich vorher auch schon, aber kein waffenmodel mehr ist nen neuer Scherz.
 
Hatte ich eben auch einmal,als ich ne Muni-Kiste abgeworfen habe.
Dann mal alle Tasten durchprobiert und nach nem messern war wieder alles ok.
 
Also bei mir häufen sich grade auch die Merkwürdigkeiten. Zwischenzeitlich, besonders nach revives, geht meine vorwärts kaufen Taste nicht mehr, nachladen, Waffe wechseln usw. funzt dann auch nicht. Und grade hatte ich mal einfach die eigene Waffe nicht mehr gesehen und ADS usw. ging auch nicht mehr. Total seltsam. Frage mich ob es an meinem System liegt oder an bf3. Habe eigentlich nur den neuen Beta 7 catalyst drauf und dort mal ein bf3 Profil mit supersampling ON gemacht. Das mit den Tasten hatte ich vorher auch schon, aber kein waffenmodel mehr ist nen neuer Scherz.

An BF denke ich mal. Hatte ich auch schon sehr oft, sogar auch schon 5 mal hintereinander! Da half bei mir nur sich kurz von einem Gegner treffen zu lassen. Bei HC sehr dumm da man schon durch anpusten tod ist -.-
 
Seit dem letzten Patch sehen die straßen bei mir so aus habe ich eben bemerkt.





FXAA Injektor schon neu drauf gemacht, immer noch das selbe, von Treiber 313 auf 306 zurück gewechselt und immer noch...
 
Da half bei mir nur sich kurz von einem Gegner treffen zu lassen.

Nur dumm das die meisten Gegner es dann übertreiben und statt einem das waffenmodel sowie volle tastenfunktionen im Tausch gg. nen paar hp weniger zurückzubringen einen dann gänzlich umholzen. Ohne vorwärtslaufen und alle anderen Funktionen ist man halt auch richtig behindert. Vorhin auf Talah schön im Schweinsgalopp seitwärts mit secondary a eingenommen. 😬😜😬
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh