[Sammelthread] Battlefield 3

Bitte blättert doch wenigstens mal eine Seite zurück. EG kann morgen ab 10-11 Uhr geladen und gespielt werden. Der große Bunker wird pünktlich auf EG only Conquest gestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Progression - LeCerial - Battlelog / Battlefield 3 schonmal wer im Gegnerteam gehabt? der dreht nur so über runden...
knallt einen mit KH2002 auf jeder entfernung und egal wieviel nur von einem selbst aus der deckung schaut schneller weg als man selbst 2-3 schuss abgegeben hat oO
Der kann doch nicht ganz sauber sein... Bei aller liebe von 15 direkten zusammentreffen hab ich nicht einmal geschafft den zu holen... und ich bin eigentlich ziehmlich treffsicher
mit meiner G53 und an reflexen mangelt es auch nicht xD
 
Biste dir sicher?
Also wenn ich Chrome nehme ist es weg oder was?

@Atze ich komm gleich mal nach Weimar rüber junge :d


vergiss es.
ich hab das seit dem patch auch und ich hatte da noch den IE9 installiert!

Das muss sonst ein win patch sein.
soweit ich getestet hab ist es nVidia treiber versions unabhängig.
 
Das ist nur ein optionales Performance Update.
Genau genommen ist es der KB2670838

Deinstalliers oder leb mit vollgepissten Straßen^^
 
Biste dir sicher?
Also wenn ich Chrome nehme ist es weg oder was?

@Atze ich komm gleich mal nach Weimar rüber junge :d

36030855.jpg :fresse:
 
hatte jemand von euch schonmal diese fehlermeldung?

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl
 
Habe ich heute zuhauf gesehen,allerdings stand dort immer gleich banned for...
 
Habe ich heute zuhauf gesehen,allerdings stand dort immer gleich banned for...

Bei PB stand banned? OK, jetzt ist es raus :d :shot:

@ Lew_Nixon

Als ob man jetzt überrascht sein müsste, Du alte Kugelschleuder ;)

---------- Post added at 06:04 ---------- Previous post was at 05:40 ----------

So, von unserer Seite aus kann es losgehen. Bunker läuft nun EG. Nur noch bis 10-11 Uhr zittern, für die die heute glücklicherweise frei haben. Oder die, die ein Fernwartungsprogramm haben :bigok:
 
na denn kann ich ja schon mal den knecht abbauen und zu jemanden fahren, mit einer schnellen leitung, kaffee trinken:heul:

beim letzten patch sollte ich doch 36 stunden laden:stupid:

hat auch nachteile wenn man auf dem land lebt:sleep:
 
Wurde zwar schon diskutiert, aber ich finds einfach dumm von EA, dass sie alles in den Patch reinstecken am Releasetag. Warum kein Pre-Load?
Falls sich wirklich noch etwas ändert in der letzten Woche, kann man da ja noch nen kleinen Patch hinterherschieben. So können manche DSL Light Zocker heut erstmal ihren Rechner zu Freund XYZ einpacken... Das müsste nicht sein.

Ja, man kann auch mit ner Externen Festplatte zum Kumpel - der sollte dann aber auch BF3 installiert haben, damit man sein BF3 Verzeichnis einfach kopieren kann.
 
Was an einem Pre-Load so schwer ist weiß ich auch nicht, ich hab jetzt meinen PC an geschmissen damit ich heute Abend zocken kann. DSL 3000 ist einfach mega lahm....
 
Origin sagt mir, dass erst ab 10:15 verfügbar ist.
Gibts da schonwieder irgendein Trick oder isses automatisch gestartet?^^

@rv: hat er ja oben geschrieben
 
hm, bei mir blinkt der Updatebutton nach dem Einloggen kurz auf und verschwindet wieder. Da ist nichts mit laden.
 
Wollte nur sichergehen, da viele Leute Patch mit DLC verwechseln. 4 GB ist ja dann normal groß. Werde um 10 mal Wake on LAN senden :p

---------- Post added at 09:32 ---------- Previous post was at 09:31 ----------

Kann sein, dass es wieder nicht für alle Spieler gleichzeitig freigeschaltet ist. War bei AM ja auch so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh