[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste selber auf "Check for update" klicken. Hat ca. 1-2 Minuten gedauert bis ers gecheckt hat. Jetzt lädt er runter...
(4208 MB)
 
wenn mir jemand sagt, wie ich in bf screenshots machen kann, mach ich gern welche...
motoradfahren macht spaß... mit shift fährt man aufn hinterrad... aber ein schuss und man fliegt weit :d

Operation riverside gefällt...
könnte glatt ein teil von damavand gipfel sein
 
Is schon nen geiles Spiel !

Schade dass da nichts mehr kommt , ich vermute BF4 wird da eher so was wie nen Update , AddOn oder ähnliches.

Für die neuen Konsolen wird BF4 bestimmt nen großer Sprung im Gegensatz zu BF3.
Aber auf PC bin ich eher skeptisch.

EA will einfach mit wenig Aufwand viel Geld verdienen. Wie Activision !
 
So lade nun auch. Wenn Origin stabil bleibt, könnte ich in 5 Min zocken. Könnte... :kotz:
 
Na toll, bei mir soll es nun erst in 7 min verfügbar sein. Wehe der lässt mich dann nicht so schnell Laden das ich die 15 geklauten Minuten wieder reinbekomme ;)

Wooohooo...13,44MB/Sek! Da schaff ich es ja grade noch mir nen Kaffe zu kochen und eine zu Rauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hühnerkacke mal wieder. Bei mir tut sich nichts. Klicke ich auf Update heißt es BF3 ist aktuell.
 
Konnte den Download jetzt manuell starten

Battlefield 3 game details und End game war pünktlich um 10.15 unlocked und ich konnte auf Download klicken
 
bei mir kams direkt nachm neu einloggen :d Jetz heißts warten -.- 600kb/s
 
grad geladen und läuft scho:bigok:

komisch das se da simcity start so verbockt haben... update hab i mol mit voller geschwindigkeit laden können :hmm:

Homa Bandbreite $A ? :fresse:
 
So, geladen ist es. Jetzt muss noch schnell der Kaffe durchlaufen und dann werde ich mir mal sonen Bock ziehen und den mit ner Flagge schmücken 😛
 
tzz erst als ich mich neu eingeloogt habe kam das update... naja ich lade mit 4mb/s :d
 
@Magnetom: Schichtarbeit ;) 6 Schichten rum, seit gestern nun 4 Freischichten ;D
Gleich mal schauen was da noch für Assignments auftauchen, habs bisher nicht nachgeschaut was da bei der PS3 schon kam :d
 
ich schreibe morgen eine klausur :/ eigentlich sollte ich ja lernen bin zwar mit dem stoff durch aber ....
 
Soo...4:50...DSL 3000 :drool:
 
Erstaunlich was EA mit Origin so aus einer 1000er Leitung rausholen kann :P
Unbenannt.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh