[Sammelthread] Battlefield 3

Ja, Teamviewer. Hab das normalerweise nicht aktiviert, aber für solche Zwecke extra heute morgen den Rechner gebootet und mit Teamviewer aktiv gelassen. Geht dann per Webinterface bzw. aufm Laptop auf Arbeit auch direkt nativ der Zugriff. Gar keine Probleme bisher :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das doofe an dem Tool ist aber, dass man dann auf dem PC@Home alle Aktionen sieht oder wird der solange gesperrt? Meine Frau würde n Schreck kriegen :-O
Aber das mit dem "Live" am PC ist ja so wie Remote Desktop, oder? Nuja, heisst ja auch "TEAM"-"VIEWER" :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor aus und gut ist ;-) Ja Sie würde alles sehen wenn der Monitor an wäre.
 
Meine ist auch daheim (Studentin) und ich hab einfach beide Monitore ausgeschaltet. Außerdem ist sie vorgewarnt ;-)
Finde das eigentlich verschmerzbar...
 
Schon wieder über 4 GB?! Dann muss ich in der Mittagspause wohl tatsächlich nach Hause fahren und den Rechner anschmeissen.
 
Ich glaube das sollte jede hinbekommen xD Programm an machen, schauen ob es läuft ansonsten das ganze wieder von vorne xD
 
bei mir findet er keine server .... also die neuen maps gehen bei mir nicht komisch
 
Update ist am laden :) noch eine stunde und dann hoffe ich auf nen server zu kommen...
Morgen nachschicht wollte schön die nacht durch daddeln :)
 
an die, die mit BF3 & Co mit Teamspeak spielen: bisher hab ich mit nem Kumpel TS so benutzt, dass wir durch das Plugin den Gamesound absenken lassen per Chattaste oder Voice-Erkennung. Da das aber dermassen nervt, Sound laut, Sound leise wollte ich mal fragen wie ihr das macht? Wenn man den Gamesound so lässt wie er ist kann man den anderen nicht verstehen wegen der Lautstärke. Ich meine, mich an PS3 Spiele zu erinnern wie BC2 wo das prima geklappt hat und man sowohl Gamesound als auch Voicechat prima verstanden hat. Wäre über eine kurze Idee dankbar. Wenn hier zu OT dann mach ich nen Thread woanders auf. Danke!
 
Gerade kurz Operation Riverside gespielt.

Die Map an sich ist recht klein...man hat nicht lange zu Fuß zum nächsten Flaggenpunkt. Die Motorräder machen richtig Laune...da lässt man gerne mal den Panzer stehen und schwingt sich auf das Teil.
Das Dropship ist auch eine feine Sache...bis jetzt ganz zufrieden :)
 
an die, die mit BF3 & Co mit Teamspeak spielen: bisher hab ich mit nem Kumpel TS so benutzt, dass wir durch das Plugin den Gamesound absenken lassen per Chattaste oder Voice-Erkennung. Da das aber dermassen nervt, Sound laut, Sound leise wollte ich mal fragen wie ihr das macht? Wenn man den Gamesound so lässt wie er ist kann man den anderen nicht verstehen wegen der Lautstärke. Ich meine, mich an PS3 Spiele zu erinnern wie BC2 wo das prima geklappt hat und man sowohl Gamesound als auch Voicechat prima verstanden hat. Wäre über eine kurze Idee dankbar. Wenn hier zu OT dann mach ich nen Thread woanders auf. Danke!

Spielsound ist etwas abgesenkt und TS halt etwas lauter. Da beim zocken meist nicht soo viel nebenbei gequatscht wird geht das schon und lenkt kaum ab.

Wieso hat der Fummelbunker nur 16 Slots??

Adaptive Servereinstellung. Ändert die Größe nach Spieleranzahl.
 
an die, die mit BF3 & Co mit Teamspeak spielen: bisher hab ich mit nem Kumpel TS so benutzt, dass wir durch das Plugin den Gamesound absenken lassen per Chattaste oder Voice-Erkennung. Da das aber dermassen nervt, Sound laut, Sound leise wollte ich mal fragen wie ihr das macht? Wenn man den Gamesound so lässt wie er ist kann man den anderen nicht verstehen wegen der Lautstärke. Ich meine, mich an PS3 Spiele zu erinnern wie BC2 wo das prima geklappt hat und man sowohl Gamesound als auch Voicechat prima verstanden hat. Wäre über eine kurze Idee dankbar. Wenn hier zu OT dann mach ich nen Thread woanders auf. Danke!

TS3 Sound lauter und BF Sound etwas leiser. Ansonsten kannst du ja in dem TS3 Plugin den Wert verändern das der Gamesound vielleicht nur minimal verändert wird.
 
Gerade kurz Operation Riverside gespielt.

Die Map an sich ist recht klein...man hat nicht lange zu Fuß zum nächsten Flaggenpunkt. Die Motorräder machen richtig Laune...da lässt man gerne mal den Panzer stehen und schwingt sich auf das Teil.
Das Dropship ist auch eine feine Sache...bis jetzt ganz zufrieden :)

Jo, sehe ich genauso. Macht echt Laune! Gibt's eigentlich nen teamspeak Channel für den Bunker?
 
danke für die TS Tipps. Aber leider müssen wir den Gamesound im TS Plugin auf 10% senken damit wir uns überhaupt klar verständigen können. Seltsame Sache. Aber wir probieren es mal mit den Soundeinstellungen über die Windows Lautstärkeregelung der einzelnen Programme (Win7 rechts unten) und OHNE das Plugin. Merkt sich Win7 diese Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die TS Tipps. Aber leider müssen wir den Gamesound im TS Plugin auf 10% senken damit wir uns überhaupt klar verständigen können. Seltsame Sache. Aber wir probieren es mal mit den Soundeinstellungen über die Windows Lautstärkeregelung der einzelnen Programme (Win7 rechts unten) und OHNE das Plugin. Merkt sich Win7 diese Einstellungen?

Machs nich über Win7. Stell es über TS3 und BF3 direkt ein.
 
Grad auf Railroad ne Runde CTF mit wenig Leuten gespielt.

Mhmpf... nicht so unterhaltsam. Außerdem hatte ich die Flagge auf dem Bike, komm in unserer Basis an und hab keien Flagge mehr... nicht so richtig verstanden warum o_O
 
@Yinj: ist evtl. zu viel verlangt, aber kannst Du mir mal Deine TS3 Einstellungen als Bildupload posten? Wir bekommen das irgendwie nicht sauber hin. Danke vielmals.
Gibts in BF3 ein "Mastervolume" oder muss man die Sounds einzeln anpassen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh