[Sammelthread] Battlefield 3

@Yinj: ist evtl. zu viel verlangt, aber kannst Du mir mal Deine TS3 Einstellungen als Bildupload posten? Wir bekommen das irgendwie nicht sauber hin. Danke vielmals.
Gibts in BF3 ein "Mastervolume" oder muss man die Sounds einzeln anpassen?

Bin leider grad net daheim. Aber in TS3 gibt's unter Sound ein "Mastervolume". Steht bei glaub ich auf +5. Einzelne Clan Member hab ich dann bei noch manuell einzeln Lauter oder leiser eingestellt. Habt ihr auch mal geschaut ob bei euch die Mikrofon Verstärkung Lauter eingestellt ist? Bei Kopfhörer über klinke kann das helfen wenn man selber im TS für andere zu leise ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EG Launchparty getting startin' in here :fresse2:

nix programmiert, niemand beauftragt, nicht mal ne katze...
zum glück ist heute Dienstag, bei uns in der Schweiz laufen die Playoffs (Eishockey) und ich hab Rahmenprogamm :d
da wird mir der lahme download am... Ar vorbei gehen :)
 
Versteh aber auch nicht warum man nochmal was laden musste. Der hatte doch letztens erst 6GB oder so geladen. Immerhin 4Min :d
 
3rd place in queue :wall: :d
 
@Lost Boy
22 Stunden? Das geht doch noch :) Aber ernsthaft, kannst du gerne vorbei bringen dann verschiebe ich die Mittagspause.
 
Bin leider grad net daheim. Aber in TS3 gibt's unter Sound ein "Mastervolume". Steht bei glaub ich auf +5. Einzelne Clan Member hab ich dann bei noch manuell einzeln Lauter oder leiser eingestellt. Habt ihr auch mal geschaut ob bei euch die Mikrofon Verstärkung Lauter eingestellt ist? Bei Kopfhörer über klinke kann das helfen wenn man selber im TS für andere zu leise ist.

Wenn TS alleine ohne Games dann ist alles kristallklar. Das Problem ist halt nur das Abmischen zwischen Sound und Voice, ohne dass das Spielen zu leise wird und das "mittendrin" Gefühl verloren geht. Kann mir aber ehrlich nicht vorstellen wie man mit volle Kanone Sound auf den Ohren auch noch den TS Voice verstehen können soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sehts doch mal so: ob man nun via Origin mit ner bescheidenen Bandbreite lädt oder ob man den Patch auf einer von x-beliebgen Mirrorseiten, wo man sich ggf. noch registrieren muss, downloaded und dann auch kaum mehr speed hat - spielt doch keine Rolle.

In der Hinsicht fand ich das Model Steam schon immer gut.


Und ich glaube gerade hier im Thread gibts noch den einen oder anderen, der patches seiner Zeit noch von Spieleheft-CD's entnommen hatte :fresse:
 
@rob
Würde ich am liebsten heute noch machen:fresse2:

na ja erst mal abbauen und warten bis Captain Barbossa nach hause kommt:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn TS alleine ohne Games dann ist alles kristallklar. Das Problem ist halt nur das Abmischen zwischen Sound und Voice, ohne dass das Spielen zu leise wird und das "mittendrin" Gefühl verloren geht. Kann mir aber ehrlich nicht vorstellen wie man mit volle Kanone Sound auf den Ohren auch noch den TS Voice verstehen können soll.

Naja wenn um mich herum alles explodiert dann versteh ich auch nichts, aber das passiert ja net so oft.

Alternativ zum Patch Download könnte DICE ja auch einfach den Quellcode vom Patch freigeben auf ihrer Homepage und dann kann jeder den Patch selber Kompilieren. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziba 64!! :banana:

tumblr_mdh515vvn51qhv4vyo1_500.png
 
Download gestartet, kacken gegangen, bei Rückkehr Dl fertig :asthanos:
End Game ich komme...................
 
Wenn ich ins TS gehe,fahre ich den Sound von Battlefield über den Windows Lautstärkemixer auch extrem weit runter.
Sonst muß ich ihm TS zig mal nachfragen was einer gesagt hat.:)
Im TS habe ich die einzelnen Leute auch schon höher gedreht aber Battlefield hat halt so richtig fetten Sound.
 
Wie sind die neuen maps?
Muss noch 2 Stunden malochen :(
Und dann noch runter laden :( :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Air Superiority Modus ist ja mal finster. Nur Piep Piep Piep. Die Heatseekers müssen abgestellt werden. Ich denke wird nicht lange dauern bis das auf den Servern so ist. Und keine Außenansicht. Für jemand der öfter fliegt total blöd und ungewohnt.

Ansonsten läuft alles ganz Rund diesmal :) Map. ka sehen ganz nett aus.
 
amazing 4MB/s von möglichen 12,5MB/s

zum kotzen... :d
 
ka kann man das nicht im einem Admin Tool machen?

Die Farben sehen diesmal irgendwie angenehmer aus. Voher hatte man ja ein Blaustich beim letzen ein Gelbstich nun sieht alles aus wie es aussehen soll.
 
ja ginge aber schneller

nu ist er runder auf 1,5MB, naja muss eh nochma in die Stadt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh