[Sammelthread] Battlefield 3

Der Air Superiority Modus ist ja mal finster. Nur Piep Piep Piep. Die Heatseekers müssen abgestellt werden. Ich denke wird nicht lange dauern bis das auf den Servern so ist. Und keine Außenansicht. Für jemand der öfter fliegt total blöd und ungewohnt.

Ansonsten läuft alles ganz Rund diesmal :) Map. ka sehen ganz nett aus.

Japp kann dir da nur zustimmen! Aber das mit der Ansicht fände ich jetzt nicht soo schlimm ;-) Aber bin kein Pilot deswegen enthalte ich mich da. Aber Heatseekers müssen abgeschaltet werden, ging ja gar nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Aussenansicht? Und dann noch Heatseaker....
Da habe ich jetzt schon keine Lust mehr drauf.

Leider muss ich immer noch arbeiten...
 
Der Air Superiority Modus ist ja mal finster. Nur Piep Piep Piep. Die Heatseekers müssen abgestellt werden. Ich denke wird nicht lange dauern bis das auf den Servern so ist. Und keine Außenansicht. Für jemand der öfter fliegt total blöd und ungewohnt.

Ansonsten läuft alles ganz Rund diesmal :) Map. ka sehen ganz nett aus.

Nuja, wenn man etwas mehr Realismus will, kann man keine Außenansicht nutzen. ;) Und was habt Ihr alle gegen die Heatseekers? Weil man immer ne Aufschaltung bekommt? Ist ne normalem Air-Waffe. Ich finde Verbote für einzelne Waffen eh nicht pralle. Jeder kann und sollte sie nutzen.

PS: Die Außenansicht fand ich schon in allen Rennspielen bescheuert. Entweder ich will fahren oder Arcade spielen. :d

---------- Post added at 16:20 ---------- Previous post was at 16:17 ----------

Naja, hättest halt heut morgen starten müssen ;-)

Hab ich doch - gleich nach dem Aufstehen (Achtung-hier sind es 4 Stunden weniger als in Deutschland :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die fehlende Aussenansicht kann ich auch gerne verzichten.. Hab derweil mehr als 7'000 kills mit dem Jet gemacht und dabei die Aussenansicht noch nie benutzt.

Das nervige Piepen der Heatseeker wird mich da schon um einiges mehr stören :hmm:
 
ka kann man das nicht im einem Admin Tool machen?
Ich wüsste nicht wie.

Ein Plugin, welches Waffen verbietet, macht ja letztlich nix anderes, als bestimmte Textpassagen aus dem Activitiy-Log zu scannen.
Leider lässt sich deshalb auch nicht die Benutzung einer bestimmten Ausrüstung technisch unterbinden, sondern lediglich bestrafen (Death oder Kick)

In diesem Fall aber ist die Waffe im Activity-Log ja das komplette Fahrzeug, die Ausrüstung spielt da keine Rolle.


Außenansicht sollte wie gewohnt nur im HC-Modus nicht zur Verfügung stehen, im Standard-Modus dagegen schon. Ist auch so auf den PS3-Gameplays zu sehen..


€dit.. es sei denn, DICE hat etwas geändert und die Restriktion ermöglicht..


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Außenansicht gibt es definitiv! Vorhin getestet. Mit Elf Spielern auf dem Server ein erträglicher Modus
 
... amazing 125 kB/s von möglichen 125 kB/s....

Geil, neh? :banana: Heut kann ich jedenfalls zocken vergessen.

Ja, ich kenne das. Der Sohn meiner Frau in Arequipa / Peru hat auch nur eine 4000er Leitung und als er hier war und meine 150 Mbit Leitung gesehen hat wollte er nicht mehr vom PC gehen :)
 
Also optisch auf jeden Fall richtig geil.Da geht so einiges auf den Maps.
In Anlehnung an eine meiner Lieblingsserien,nenne ich das mal "Spaß mit Minen-Teil 2".
Leider wieder viel zu viele Sniper,die nur irgendwo in der Pampa rumliegen und dergleichen die MGler,samt Zweibein.
Dazu bei über 60 Spielern mal wieder deutliche Lags,speziell im Infight Instantkills noch und nöcher.
Selbst die Killanzeigen kommen teilweise erst 3-4 Sekunden nachdem man einen erledigt hat.
Und da die Aufmerksamkeit von Dice nun Battlefield 4 gilt,glaube ich auch nicht mehr an Besserung.
 
Vielleicht zeigen sie am 26.3 schon ein Bild vom Game *.*


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Grad ne Conquest Large Runde auf Kiasar Railroad gezockt - alter Schwede, schöne Map dafür!
Und der AA-Humvee macht derbst Laune :d Waren etwas unerfahrene Piloten in den Helis, das gab schön Abschüsse. Dazu die Raketen im "dumbfire" Modus auf feindliche IFVs oder tanks... sehr schön :)
 
Was mir so auf die schnelle negativ aufgefallen ist:
Auf Kiasar Railroad hab ich mich mit dem IFV schon 2x festgefahren. Über ne "Steinklippe" und dann ging nixmehr vor oder zurück...
Aber das IFV Droppen macht richtig Laune :d
 
Eben eine runde Air Superiority. Ich finds geil und das mit den Heatseakern absolut nicht so störend. War eher lustig das einige weder Flares noch ECM hatten, von dem her war das ein schönes Tontauben schiessen :d
So oft wurde auch gar nicht aufgeschaltet irgendwie. Verteilt sich ja auch ganz gut mit den Fliegern, war jetzt bei mir Riverside.
 
OMG!!!!

ich kill nen Flag Carrier im Panzer mit C4:



Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Naennon Goodbye from Server no C4 to the flag
 
Macht aber keinen Sinn...Die Außenansicht ist neben dem Radar das wichtigste.

Also selbst ich,als Nixkönner im Jet würde nicht ohne Außenansicht spielen wollen.
Das finde ich dann schon mal sehr,sehr negativ!
 
Also ich habe sowohl beim Dirtbike, als auch bei Tanks teils keinen Motorsound mehr :(. Außerdem ist bei Flussufer bei der A Flagge ein LAV auf der Map, aber man sieht es nicht?!
 
Die Aussensicht geht doch!?

Naja ich als Jet-noob fands schon nach der Hälfte der Runde langweilig. Ist halt Deathmatch mit Jets nicht mehr und nicht weniger und ich glaub auch nicht, dass andere Runden anders laufen werden. Die Flaggen sind völlig unwichtig.
 
Fand den Air Superiority Modus gar nicht so schlecht. Außensansicht funktioniert. Heat Seeker lastig war jetzt die Runde auch nicht...vll. hatte ich auch nur Glück.

Allerdings ist das Radar völlig sinnlos...ka. ob das so gewollt ist?!
 
Ich bin wahrscheinlich auch zu schlecht im Jet. Dann wärs vllt auch für mich ne Abwechslung.
Heatseeker find ich auch nicht unbedingt effektiv.

Radar ist verbuggt wurde schon bestätigt
 
Naja, also die erste Ernüchterung macht sich breit.

CTF wie zu erwarten nur mit Javelin und M15 Typen, sowie Noobs, die den Sinn des Modus nicht verstanden haben.
Helis finde ich dort unangebracht und als Ego-Spieler wird man keine Chance haben zu gewinnen.
Habe ich schon die Camper erwähnt ?

Luftüberlegenheit geht so.
Auch wie zu erwarten extrem Heatseeker-Lastig, kein funktionierender Luftradar und zu viele Heavybrake-Kinder.
Leider - aufgrund des Luftradars - für mich unspielbar.

Ich probiere mal das ganze jetzt in Conquest aus.
 
Also jetzt mal alle Maps CQ gespielt. Find sie nicht schlecht, aber als Infer dann doch teils zu groß. Ersteindruck: besser als AK, schlechter als AM. Weiter testen... :)
 
Also selbst ich,als Nixkönner im Jet würde nicht ohne Außenansicht spielen wollen.
Das finde ich dann schon mal sehr,sehr negativ!

Ausenansicht geht nur im normal Modus.

Finde es aber langweilig weil ich auch zu doof bin um mit dem Jet zufliegen!

Ctf ist nicht übel aber auch nicht der über bourner!

Und ich hab Sound! ,:-P

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App
 
Den Soundbug hatte ich nur sekundenweise auf dem Dirtbike. Motorsound weg, Hupe weg - paar mal Außenansicht und zurück, irgendwann gings wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh