Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also jetzt mal alle Maps CQ gespielt. Find sie nicht schlecht, aber als Infer dann doch teils zu groß. Ersteindruck: besser als AK, schlechter als AM. Weiter testen...
Also ich habe sowohl beim Dirtbike, als auch bei Tanks teils keinen Motorsound mehr . Außerdem ist bei Flussufer bei der A Flagge ein LAV auf der Map, aber man sieht es nicht?!
ThxEin Kabel rentiert sich immer . Hast ordentlich abgeräumt vorhin, Hut ab.
Ausenansicht geht nur im normal Modus.
Finde es aber langweilig weil ich auch zu doof bin um mit dem Jet zufliegen!
Ctf ist nicht übel aber auch nicht der über bourner!
Und ich hab Sound! ,:-P
Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App
Naja, also die erste Ernüchterung macht sich breit.
CTF wie zu erwarten nur mit Javelin und M15 Typen, sowie Noobs, die den Sinn des Modus nicht verstanden haben.
Helis finde ich dort unangebracht und als Ego-Spieler wird man keine Chance haben zu gewinnen.
Habe ich schon die Camper erwähnt ?
Bäh..... 6.4 GB zu saugen
Fand den Air Superiority Modus gar nicht so schlecht. Außensansicht funktioniert. Heat Seeker lastig war jetzt die Runde auch nicht...vll. hatte ich auch nur Glück.
Allerdings ist das Radar völlig sinnlos...ka. ob das so gewollt ist?!
6,4 GB nur für das neue Aftermath?
Also ich habe sowohl beim Dirtbike, als auch bei Tanks teils keinen Motorsound mehr . Außerdem ist bei Flussufer bei der A Flagge ein LAV auf der Map, aber man sieht es nicht?!
6,4 GB nur für das neue Aftermath?
Ja -.- und die Kartenupdates von letzter Woche wohl!
Den Server [dirt]WaaaaaaaaaaaaaaaaaaS... solltet ihr meiden.
Admin Ferrity holt sich die gegnerische Flagge,bringt sie zwar zum eigenen Flaggenpunkt zurück,wobei er vom Team natürlich auch noch kräftig beschützt wird.
Aber anstatt den Punkt zu holen,setzt er sich dann in den Tank oder rennt wild herum,so daß niemand dran kommt,um den Punkt zu machen.Die Gegner dürfen sich aber fröhlich unsere Flagge holen und punkten.
Stirbt er dann aus irgendeinem Grund und die Flagge wird irgendwann wieder frei,nuked er einfach,wenn jemand anderes die Flagge erobern konnte.
Schreibt auch noch kack frech,nuke wegen spawnrape.
So ne Asi-Masche.