[Sammelthread] Battlefield 3

komme mit der aussenansicht auch nicht klar, also 3rd modus im jet,fliege eigentlich immer mit sicht aus dem cockpit heraus, geht irgendwie besser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also jetzt mal alle Maps CQ gespielt. Find sie nicht schlecht, aber als Infer dann doch teils zu groß. Ersteindruck: besser als AK, schlechter als AM. Weiter testen... :)
Also ich habe sowohl beim Dirtbike, als auch bei Tanks teils keinen Motorsound mehr :(. Außerdem ist bei Flussufer bei der A Flagge ein LAV auf der Map, aber man sieht es nicht?!

Das alles kann ich exakt so bestätigen, bzw. teile Deine Meinung, was die Maps angeht. Die Motorbikes finde ich ziemlich cool, vor allem, wenn der Feind zu zweit an mir vorbei rast und er vom Bike geballert wird :d

Und ich glaube auch, Du hättest mich vorhin gemessert, wenn ich nicht gelaggt hätte...das kann auch ein Vorteil sein ;) Wie auch immer: es nervt mich ziemlich, aber bis ich vielleicht ein Kabel durch die ganze Wohnung verlege - wenn überhaupt...andernfalls muss ich es akzenptieren. Ist ja glücklicherweise nur manchmal so.

Ein Kabel rentiert sich immer ;). Hast ordentlich abgeräumt vorhin, Hut ab.

Haben die bei DICE eigentlich irgendwas verändert?

Ich spiele mit 42, 104, 68.086 (Min, Max, Avg) fps und es fühlt sich wesentlich schwammiger an als vor über nem Jahr mit 10fps weniger.
Es spielt sich wie mit 30 fps avg.

(frametimes sind absolut sauber, Mikroruckler sind's nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Ausenansicht geht nur im normal Modus.

Finde es aber langweilig weil ich auch zu doof bin um mit dem Jet zufliegen!

Ctf ist nicht übel aber auch nicht der über bourner!

Und ich hab Sound! ,:-P

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

Irgendwer hat hier behauptet,das das nicht ginge mit der Außenansicht,deshalb mein Kommentar.
Habe den Modus selbst noch nicht gespielt,da eh unterdurchschnittlicher Pilot.
Soundbugs mit den fehlenden Motorsounds habe ich ebenfalls feststellen dürfen.
Was mich echt nervt ist,das es immer noch den Soundbug mit dem dauerfeuernden leichten MG im Panzer gibt,den es bereits seit Armored Kill gibt.
Infights sind heute echt für'n Ar*ch.

Naja, also die erste Ernüchterung macht sich breit.
CTF wie zu erwarten nur mit Javelin und M15 Typen, sowie Noobs, die den Sinn des Modus nicht verstanden haben.
Helis finde ich dort unangebracht und als Ego-Spieler wird man keine Chance haben zu gewinnen.
Habe ich schon die Camper erwähnt ?

Kann ich nur bestätigen, aber es ist auch der aller erste Tag und jeder muss die Maps erst kennenlernen.
Aber Ja ohne ein gescheites Teamplay kann man CTF knicken, es ist einfach nur frustrieren wie man sich da den Arsch abakert und man seine Teammates auf einem Hügel rumhocken sieht.
Als einzelne Person kann man noch so gut sein, man erreicht nur sehr schwer etwas hinsichtlich dem Modus.
Auch viele Panzerfahrer sind total unnützlich und grade in CTF sehr sehr hilfreich.

Für mich kein Spielmodus auf langezeit, man fährt von seiner Base rüber zur nächsten und hat es mit einem haufen Campern zu tun die nur warten.

Das Air Superiority werde ich garnicht spielen, gefällt mir einfach nicht.

Fand den Air Superiority Modus gar nicht so schlecht. Außensansicht funktioniert. Heat Seeker lastig war jetzt die Runde auch nicht...vll. hatte ich auch nur Glück.

Allerdings ist das Radar völlig sinnlos...ka. ob das so gewollt ist?!

bei mir ging es vorhin nicht, ich habe wir irre c gedrückt nix passiert

Gibt ja ne Servervariable dafür die Aussenansicht zu deaktivieren. Dann ist der Server aber nicht mehr auf "normal"

Also ich habe sowohl beim Dirtbike, als auch bei Tanks teils keinen Motorsound mehr :(. Außerdem ist bei Flussufer bei der A Flagge ein LAV auf der Map, aber man sieht es nicht?!

DICE goes BIO :rofl: Ist ein Hybrid. Du fährst gerade auf E-Antrieb.

Hab gefühlte 10 runden gespielt.
Und eine gewonnen.
Da waren wir drei man im Team zusammen gearbeitet haben.
Und der eine ok hat doof sich mit dem moped unterhalten.
Man man man.
Naja aber die eine runde war geil!

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

Kiasar Railway is ganz nett, der Rest so lala...

Mich nervts dass ich nie ein gescheites Squad habe. Wo spielen denn die ganzen Pros hier? ^^

greetz, bnkr23

Ich find ctf eigentlich mal ganz erfrischend. Nur die Mitspieler müssen den Modus wohl noch kapieren. Grade mit der feindlichen flag in unsere Base. Eigene Flagge weg. Dann verschanze ich mich da und hoffe das unsere Flagge wiederkommt um abliefern zu können. Was macht mein deppertes Team? Schreit wie blöde gogogo und schießt auf mich bis dann nen feindlicher squad kommt, alle weghaut und deren Flagge saved. Man man man.
Aber an sich hat der Modus Potential. Und die Bike Action ist auch spaßig! Aber wenn nen halbwegs gescheites heli Team auf kasian ist, dann ist schwer mit Flagge holen. Finde denn attack heli da fast schon ein bisschen op.

Ok,zu viel hintereinander mit der Javelin sollte ich auch nicht mehr erfassen.
Piep...Piep....Piep....Battlefield 3 funktioniert nicht mehr. :(
Hatte ich auch schon seit Monaten nicht mehr.
Da ackere ich mir die letzten Tage einen ab,um mein Javelin-Masterdogtag zu holen und dann ist das heute so ein easy going. :d

Zuletzt bearbeitet:
CTF wird über lange zeit sehr viel spass bereiten. 1 Runde gespielt und schon meinen Spass gehabt wie lange nicht mehr :d

Mein Gott ist das einfach die ganzen Dirtybikes und Jeeps mit der Javeline abzuzocken, evil Muhahahahahaha

Dr Evil's Laughing Scene - YouTube

Metro wurde soeben als Easygoing while eating abgelöst
alle 10-20sek mal ne jav starten und freude haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Ah.....Language Auto kick auf dem Bunker....ich muss mich mal zusammen reißen ^^

So, nun auch mal CTF getestet und natürlich gleich mal mit 0/7 verloren. Entweder hatte ich die Flagge in unserer Base und war dann dort alleine, oder mein gesamtes Team hat vor unserer Flagge gecampt (die Betonung liegt auf vor, denn man hat sie ständig von hinten geklaut -.-). Außerdem ist das C4 und Rumgesniper um die Flaggen mehr als ekelhaft. Schade dass die Spieler den Modus mal wieder kaputt zu machen scheinen.

also dieser Soundbug regt mich was auf EG Maps, mitunter ist man ja mal garnicht auf die Geräuschkulisse angewiesen :(
wenn er behoben kann man ja wieder EG spielen

oh man-40kb/s und es wird immer langsamer.......................... :(

ich muss 4,2 gb für endgame laden und 6,2 gb allgemeiner patch

hat mit über 1 mb/s angefangen, jetzt 200 kb/s :fresse:

ich glaub ich lass den rechner über nacht laufen :d

Den Server [dirt]WaaaaaaaaaaaaaaaaaaS... solltet ihr meiden.
Admin Ferrity holt sich die gegnerische Flagge,bringt sie zwar zum eigenen Flaggenpunkt zurück,wobei er vom Team natürlich auch noch kräftig beschützt wird.
Aber anstatt den Punkt zu holen,setzt er sich dann in den Tank oder rennt wild herum,so daß niemand dran kommt,um den Punkt zu machen.Die Gegner dürfen sich aber fröhlich unsere Flagge holen und punkten.
Stirbt er dann aus irgendeinem Grund und die Flagge wird irgendwann wieder frei,nuked er einfach,wenn jemand anderes die Flagge erobern konnte.
Schreibt auch noch kack frech,nuke wegen spawnrape.
So ne Asi-Masche.

Den Server [dirt]WaaaaaaaaaaaaaaaaaaS... solltet ihr meiden.
Admin Ferrity holt sich die gegnerische Flagge,bringt sie zwar zum eigenen Flaggenpunkt zurück,wobei er vom Team natürlich auch noch kräftig beschützt wird.
Aber anstatt den Punkt zu holen,setzt er sich dann in den Tank oder rennt wild herum,so daß niemand dran kommt,um den Punkt zu machen.Die Gegner dürfen sich aber fröhlich unsere Flagge holen und punkten.
Stirbt er dann aus irgendeinem Grund und die Flagge wird irgendwann wieder frei,nuked er einfach,wenn jemand anderes die Flagge erobern konnte.
Schreibt auch noch kack frech,nuke wegen spawnrape.
So ne Asi-Masche.

seit heute draussen und dann gleich solche sachen wieder zum aufregen...das macht spass :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh