[Sammelthread] Battlefield 3

Könnte mir kurz jemand erklären, wie man diese "Heavy Brake" aktivieren kann? Hab im BF3 Settings Editor schon "Heavy Brake / Hover" ubelegt, aber wenn ich die Taste drück, passiert garnix. Geht das nur mit der F35 oder war ich zu blöd zum einstellen? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Server [dirt]WaaaaaaaaaaaaaaaaaaS... solltet ihr meiden.
Admin Ferrity holt sich die gegnerische Flagge,bringt sie zwar zum eigenen Flaggenpunkt zurück,wobei er vom Team natürlich auch noch kräftig beschützt wird.
Aber anstatt den Punkt zu holen,setzt er sich dann in den Tank oder rennt wild herum,so daß niemand dran kommt,um den Punkt zu machen.Die Gegner dürfen sich aber fröhlich unsere Flagge holen und punkten.
Stirbt er dann aus irgendeinem Grund und die Flagge wird irgendwann wieder frei,nuked er einfach,wenn jemand anderes die Flagge erobern konnte.
Schreibt auch noch kack frech,nuke wegen spawnrape.
So ne Asi-Masche.

haha da war ich eben auch drauf genau das selbe von dem assi :kotz:
 
Finde es etwas einfallslos das es auf jeder Map eine Lagerhalle gibt.

capture the flag geht auch besser
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses dlc sollte wohl möglichst wenig resourchen verbrauchen. finde es sehr einfach gehalten und nicht mal die Mopeds lassen sich vernünftig steuern. hab langsam die schnauze voll. die qualität hat bei ea deutlich nachgelassen.

@fummler - wär nett wenn ihr ctf mit aufspielen würdet...
 
Den Server [dirt]WaaaaaaaaaaaaaaaaaaS... solltet ihr meiden.
Admin Ferrity holt sich die gegnerische Flagge,bringt sie zwar zum eigenen Flaggenpunkt zurück,wobei er vom Team natürlich auch noch kräftig beschützt wird.
Aber anstatt den Punkt zu holen,setzt er sich dann in den Tank oder rennt wild herum,so daß niemand dran kommt,um den Punkt zu machen.Die Gegner dürfen sich aber fröhlich unsere Flagge holen und punkten.
Stirbt er dann aus irgendeinem Grund und die Flagge wird irgendwann wieder frei,nuked er einfach,wenn jemand anderes die Flagge erobern konnte.
Schreibt auch noch kack frech,nuke wegen spawnrape.
So ne Asi-Masche.

Und warum macht er das? Warum holt er den Punkt nicht? Sehe den Sinn da drin nicht.
 
Vielleicht Agent in den feindlichen Reihen oder so.Ich weiß es nicht.
Oder es geht darum,das bestimmte Leute aus dem Gegnerteam so ihre Aufträge schaffen und wenn die fertig sind,läuft das ganze Spiel andersrum und er bekommt seine Aufträge schnell gemacht.
Vielleicht ist er aber auch einfach nur ein minderbemittelter Vollhorst,mit dem IQ eines verschimmelten Toastbrots und will einfach nur trollen.
Ich kann es dir nicht sagen,ich kann den Leuten leider nicht in den Kopf schauen.
Und selbst wenn ich das könnte,würde mir da bei einigen einfach der Mut zu fehlen. :)
 
ist das richtig das battlefield 3 vor ein paar tagen drei updates runtergeladen hat, 1. 6gb, 2. 6gb, 3. knapp 200mb und heute will battlefield wieder nen update in einigen gb größe runterladen.


Was ist da los?

Ich will end game spielen.
 
Was nen Lucker xD


btw der Kerl geht ab wie Schmitz Katze kennen gewiss einige von den Full Metal Montagen :d
 
Sicko.Die Reaktion vom Gegner hätte ich aber gerne live miterlebt. :d
 
Das Messer ist auch wieder buggy. Ständig schlitzt der ein mal zu und steht dann da, wie ein Kleinkind mit der Schultüte.
 
und was ist der rest?
 
Der weiß die entfernung ja nicht ;) hätte ja einer direkt unter ihm sein können :d

Na ja,der fliegt gerade schwer brennend rückwärts,mit der Schnautze nach oben.
Das letzte womit in dem Moment zu rechnen ist,ist wohl ein Kill durch nen Sniper.
Ich denke,da kam schon mindestens ein fettes Häh oder WTF über seine Lippen. :d
 
Wie kann man die Flagge aufnehmen? Nur rüber laufen oder fahren geht bei mir nicht.Haben einige auch das Problem?
 
Könnte mir kurz jemand erklären, wie man diese "Heavy Brake" aktivieren kann? Hab im BF3 Settings Editor schon "Heavy Brake / Hover" ubelegt, aber wenn ich die Taste drück, passiert garnix. Geht das nur mit der F35 oder war ich zu blöd zum einstellen? :fresse:

Geht nur bei der F35 ;)

EG Air gedönns werde ich erst einmal meiden. Ich hab nix dagegen das Leute mich wegholen aber ständig nur Headseeker, Radar geht auch nicht. Da MUSS noch nen Patch kommen. Bisher eines der schlechtesten DLC's für mich von BF3.
 
Wie kann man die Flagge aufnehmen? Nur rüber laufen oder fahren geht bei mir nicht.Haben einige auch das Problem?

Vor den pc stellen.
Mit Fahrzeug gehts nicht. Heli aussteigen heli einsteigen und fliiiiieg

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 22:49 ---------- Previous post was at 22:49 ----------

Hab meine 1k Kills damit auch nur auf Knife Only gemacht. Dass ich das Messer für unnötig halte, hab ich ja schon öfters gesagt :fresse2:

Jo :)

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App
 
Was nen Lucker xD


btw der Kerl geht ab wie Schmitz Katze kennen gewiss einige von den Full Metal Montagen :d

Ich dachte da gehts um nen Jet :(
Bei nem Heli finde ich das nicht so schwer. Obwohl mich der Winkel etwas überrascht.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Warum checkt keiner von diesen kloppis das man die Gegner Flagge nur abliefern kann wenn die eigene auch in der Base ist?! Da wird man ja echt noch verrückt hier!
 
CTF scheint doch sehr vielen unbekannt zu sein:

Squad-mate hatte die feindliche Fahne. Ich renn hinter ihm her und versuch zu schützen. Er läuft planlos in unserer Spawnzone hin und her... hin und her...
Dann les ich im Chat "Wo muss denn die Flagge hin?"
Ich: "omfg... zu unserer Fahne! -.-"
Antwort "Ja sorry ich hab das Spiel erst gestern installiert"

In der Zwischenzeit war dann unsere Fahne auch weg :wall:
lol
 
viele der BF3 spieler dürften mittlerweile zu Jung sein um CTF wirklich zu kennen.
Alte Hasen sind hier klar im Vorteil.

So musste ich mich in der ersten Runde dann auch direkt anpissen lassen, ich sei ein FlagCamper. In meiner unendlichen Weisheit, hab ich natürlich gesehen, dass fast mein komplettes Team irgendwo zwischen den beiden Flaggen positioniert ist - da gehe ich sicher nicht auch noch in Angriff. Hübsch aufgestellt und mit der JAvline die anrasenden DirtBikes abkassiert :fresse2:

Für CTF muss sich ein Squad für die Defense opfern - aber garantiert kein Sniping!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh