[Sammelthread] Battlefield 3

@ rob wir haben damals sogar 3 Team CTF für Quake 3 gespielt. Ich finde CTF geil. Was ich aber blöd finde man erkennt sehr spät ob es ein feindliches oder freundliches Moped ist. Der Name steht unten.

Bin vorhin aber auch aus verstehen mit unseren Flaggenträger in die Feindbase gefahren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum checkt keiner von diesen kloppis das man die Gegner Flagge nur abliefern kann wenn die eigene auch in der Base ist?! Da wird man ja echt noch verrückt hier!

Stimmt schon.Aber warum der Admin hingeht und nicht punktet,obwohl er könnte,erschließt mir sich einfach nicht.
Und sobald jemand anderes aus "seinem eigenem" Team die gegnerische Flagge erobert hatte,gab's den Nuke.
Was dieser Mist sollte,begreife ich absolut nicht.
 
Ich war/bin sicher immer Stuhlgang, aber jetzt, das ist der Hammer! Metro bei den Lockers, schaue zur Tür als Supporter, gegner kommt rein, M249 brüllt los, aus gefühlten 5m Entfernung. Kein Problem für den Gegner, habe Hitmarker durchgehend, der Gegner kurze Salve, ich Geschichte! Danke schön! Hals bis Meppen! Was ist das für ein Darminhalt!!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war/bin sicher immer Stuhlgang, aber jetzt, das ist der Hammer! Metro bei den Lockers, schaue zur Tür als Supporter, gegner kommt rein, M249 brüllt los, aus gefühlten 5m Entfernung. Kein Problem für den Gegner, habe Hitmarker durchgehend, der Gegner kurze Salve, ich Geschichte! Danke schön! Hals bis Meppen! Was ist das für ein Darminhalt!!??

normalzustand bei bf4 :d

ps: mein neues intro ist endlich fertig....
 
Toll, ich spiele schon BF4! :)
Deine Vids sind klasse, bitte aber nicht immer auf doppelter Geschwindigkeit!
Btw: das ursprüngliche Intro gefiel mir besser, nur die Videogeschwindigkeit. Gefühlte 45rpm einer 33rpm LP!
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: mein neues intro ist endlich fertig....

Sehr viel besser !

End Game fetzt bisher, die Scout-Helis machen Spaß :)
Maps schauen auch gut aus, vor allem die mit dem Fluß.
Nur auf dem Bunker war ne merkwürdige Runde vorhin, Heli-Diebstahl beim Reparieren in der Todeszone hatte ich schon lange nicht mehr :(

Grüße
 
bis auf das nichts Hören ist die Eisenbahn Map mal so richtig stark.
ist zwar wie Metro nur im Freien:d aber das so ewig schöne Grün machts irgendwie Stimmig.
Ne Urig goile Map !
 
Auf der eisenbahnmap ist der chopper krass op. gestern ich als mittelmäßiger gunner mit nem mittelmäßigen Piloten dort geflogen und abgeräumt :d macht schon bock das eg
 
selbst im BTR kannst abräumen :d
die liegen rum wie Heu .....
zwei Col100 auf der Gegnerseite die auch sonst gut bestückt war vorhin so richtig schön Nass gemacht.
Kein Vergleichzu AM, die Maps meide ich seit Erscheinen.
Auch die Schneemap ist gelungen.
 
Die S-Tac ist nicht so pralle, 9 Schussmagazin halt mit Schalldämpfer und Taclight. Da bleib ich lieber beim .44 Colt oder der Rex :fresse:
 
Mittlerweile gefallen mir die neuen maps richtig gut :)
Trotz Weitläufigkeit gute Balance aus Inf und Fahrzeugen.
 
manche serveradmins haben den arsch auf. ich geh in ctf zur gegnerbase, will da aufräumen weil man muss ja da freie bahn haben dass man die flag kriegt, also geh ich von hinten an die camper aufm huegel... werd gekillt mit dem kommentar soll den kack lassen in der base da zutoeten??? hallo will der mich verarschen?
 
zu CTF:

- sehr vielversprechender Modus, !wenn man nicht gerade! ein Team aus genzdebilen Eichhörnchen hat ;)
ABER wenn man mal EINEN vernünfitgen Teammate hat...kann man schon einiges reißen! Ab in ein Fahrzeug, ich fahre - er ballert, ab in die Gegnerbase, er jumpt raus - jumped wieder rein und zurück zu unserer..
so muss das sein :d

und was die HELIS betrifft in CTF.. das sind so richtig schöne Opfer! weiß nicht warum ihr OP sagt. die Maps sind so kompakt,
dass du mit der Stinger alles runterholen kannst. Gestern sicher 10 Helis runtergeballert ;)

- zu den Maps: sind sehr schön geworden. Aber in Modi wie Rush (Map mit dem Fluss) waren echt nur Sniper.. schlimm
hoffe dass da die Admins, nach der Eingewöhnungszeit die richtigen Maßnahmen setzen (ja nach Spielmodus)

Also im Allgemeinen sehr zufrieden mit EG..

mfg
STER187


btw: spielen hier noch ein paar Leute 100% HC? Wär cool noch wen zum Daddeln zu finden..
 
Moin!

Gestern Abend hat Origin den download des DLCs gestartet aber nach zwei Stunden habe ich abgebrochen, weil er mit max. 45kb gesaugt hat.
Jetzt wollte ich vor der Arbeit den download nochmal starten aber wo gibt es denn die Option, ich finde unter Rechtsklick beim Icon kein passenden Eintrag.
Bei Update suchen findet er nix.

*edit*

Erledigt, hat jetzt automatisch gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden eigentlich aufgrund der Dogfights multiple Geräte (Hotas + Pedale) unterstützt? TrackIR support wäre dafür auch noch nice! Und Außenansicht gehört generell verboten, da es einen signifikanten Vorteil für die Übersicht verschafft. Arcade schön und gut, ist aber langweilig....

Die Maps rocken aber Riverside Conquest war hart gestern. Mehrmals null Basen gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@ rob wir haben damals sogar 3 Team CTF für Quake 3 gespielt. Ich finde CTF geil. Was ich aber blöd finde man erkennt sehr spät ob es ein feindliches oder freundliches Moped ist. Der Name steht unten.

Bin vorhin aber auch aus verstehen mit unseren Flaggenträger in die Feindbase gefahren :)

Bin absolut angetan, dass CTF in BF einzug hält :hail:


was die neuen Maps angeht, resp. vehicle...
sind die buggy? weil bei jedem Death auf/im dirtBike, Heli, panzer rollte das teil 1-2 sek weiter. Ich lass dann unten, dass ich eigentlich schon tot war. :fresse2:
also da war ein ordentlicher lag bei!

Auch sound und movement technisch hatte ich etliche "Lags". Dazu erhebliches framestottern nähe der Flagge auf RiverSide
 
manche serveradmins haben den arsch auf. ich geh in ctf zur gegnerbase, will da aufräumen weil man muss ja da freie bahn haben dass man die flag kriegt, also geh ich von hinten an die camper aufm huegel... werd gekillt mit dem kommentar soll den kack lassen in der base da zutoeten??? hallo will der mich verarschen?

Tja haben alle keine Ahnung mehr was CTF ist...
Wenn die Flagge in der Base steht, muss man nunmal baserapen um ranzukommen.
Durfte mir da gesten auch was im Chat anhören :stupid:

@DeD: Intro rockt^^
 
nein...
Da die gegnerische Flagge an deiner eigenen an ihrem ort stehen muß und du Sie damit quasie berühren mußt.
Ohne diese geht nicht solange muß der Fahnenträger gut aufpaßen und sich verstecken ..^^
 
bei jedem Death auf/im dirtBike, Heli, panzer rollte das teil 1-2 sek weiter. Ich lass dann unten, dass ich eigentlich schon tot war. :fresse2:

Kann ich so unterschreiben... hatte mir dann oft gedacht: "coole Sache.. du Tier hast das überlebt :banana:".. auf den zweiten Blick hab ich erst erkannt, dass das "Tier " nicht mehr lebt .. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nervt,genauso wie von hinten aus dem Cockpit geschossen werden. :(
 
Ich hab gestern auch 1-2 Stunden End-Game gezockt.

Bis jetzt nur Sommer und Herbst Maps und 30 Sek Winter.

Einen Kritikpunkt habe ich aber und das ist diese dumme Markierung der Bikes. Warum zur Hölle wird das Zeichen für das Dirtbike unter dem Namen angezeigt?! Wie oft ich schon sinnlos auf nen TK geballert habe, weil man einfach nicht gescheit sieht ob nen Gegner oder nen TK aufm Bike sitzt. Das nervt unheimlich.
Außerdem noch dieses unfassbar schlechte 3D-Modelling. Auf dieser Sommer-Map gibts nen Viehstall, dieser hat zerbrochene Fenster (Glasreste am Fensterrahmen). Du kannst NICHT durch die Glasreste schießem, du kannst NICHT 50 cm an den Glasresten vorbeischießen. Du musst genau in die Mitte des (eigentlich nichtmehr vorhandenen!!!) Fensters schießen, damit die Schüsse durchgehen... Warum testet eigentlich keiner sowas? Sowas fällt doch auf oder nicht? Und wie Immer diverse andere Objekte nicht richtig Modelliert sind, wo man gegen die Luft schießt. (Rein Physisch gesehen sollte ich durchschießen können, mein lauf hängt nicht in der Wand etc.)

Als Inf finde ich die Sommer-Map kacke und die Herbst-Map super! Zu den andern beiden konnte ich mir noch keine Meinung bilden.
 
...
Außerdem noch dieses unfassbar schlechte 3D-Modelling. Auf dieser Sommer-Map gibts nen Viehstall, dieser hat zerbrochene Fenster (Glasreste am Fensterrahmen). Du kannst NICHT durch die Glasreste schießem, du kannst NICHT 50 cm an den Glasresten vorbeischießen. Du musst genau in die Mitte des (eigentlich nichtmehr vorhandenen!!!) Fensters schießen, damit die Schüsse durchgehen... Warum testet eigentlich keiner sowas? Sowas fällt doch auf oder nicht? Und wie Immer diverse andere Objekte nicht richtig Modelliert sind, wo man gegen die Luft schießt. (Rein Physisch gesehen sollte ich durchschießen können, mein lauf hängt nicht in der Wand etc.)...
Das lustigste daran ist ja,das dich der Gegner von der anderen Seite aus aber bequem erledigen kann.
Schon bei diversen Felsen oder Fahrzeugen,hinter den man Deckung gesucht hat,erlebt.
Der Waffenlauf ist locker mindestens nen halben Meter über der Sichtkante aber man schießt dennoch nur Löcher in das Objekt.
Dice hat noch ne Menge zu tun für BF4.
 
Tja haben alle keine Ahnung mehr was CTF ist...
Wenn die Flagge in der Base steht, muss man nunmal baserapen um ranzukommen.
Durfte mir da gesten auch was im Chat anhören :stupid:

@DeD: Intro rockt^^
ja das ist traurig zumal es logisch is wenn ich in die gegnerbase reinkommen kann
dass ichs auch darf
 
@t1kezZ
das ist doch nix neues. Selbst auf den BF3 Vanilla maps ist das standard.
Hätte Dice ernsthaft im Sinne hier mal einen bugfix zu liefern, wäre dem schon längst geschehen!

Wie stark hier auch die Exklusiv-PreRelease-Verträge mit Sony eine Rolle spielen... k.a. mir eigentlich auch scheiss egal.

ich gehe davon aus, dass BF4 auch nur ein lauwarmer aufguss wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh