[Sammelthread] Battlefield 3

auf welchen Maps/Modis gibts denn diese Airdropkacke?

alles gespielt aber noch nirgends gesehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Bug existiert ja nicht nur in BF. In COD kann man genauso wenig durch die Fenster "Reste" ballern. Aber das schlimmste ist einfach wenn Gegner in BF3 nur mit beiden Armen und ihrem Kopf aus der Wand schaun -.-.
 
Ok danke war nur auf kleinen 32er Servern
Das wirds sein :)
 
Hey Ihr Fummler, meine 2 Millionen Freunde in BF3 spielen irgendwie derzeit nicht. Spiele gerne aufm Bunker und ich möchte NOCH mehr ECHTE Freunde haben ^^
Könnt Ihr mich mal bitte adden? Kugelfang kann ich gut supporten. Danke. Bei rv112 & Co trau ich mich kaum zu adden, die haben schon so viele Freunde :heuldoch:
 
Kandidat für die allgemeine Bannliste

GhostSuperVirus

Hat definitiv einen schlechten aimbot an.
 
eine Frage.. Road Warrior
destroy 20 Vehicles... mit dem Moped?!
 
Nein ganz normal einfach 20 fahrzeuge zerstören. dazu gehören auch helis und halt alles was sich nicht zu fuß bewegt. ansonsten könnte ich mir nicht erklären wie ich in der kurzen runde im heli so viele fahrzeugkills gemacht habe da ich hauptsächlich den gegnerischen attackheli mit der tv bekämpft habe.

zu der sache mit dem dropship. um die kills schnell zu kriegen einfach mal auf nen 24er conquest large gehen. hatte gestern das problem das jeder in das IFV wollte und du aucf den größeren es so nie gekriegt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich auch grade gefragt. Alle waffen sehen normal aus und auch bei den snipern hat er jetzt keine besonders krassen stats. Wenn er nen schlechten aimbot hätte wäre das auffälliger.

Da war dieser Typ hier den wir letztens in nem War gegen uns hatten schon wesentlich auffälliger. Der benutzt zwar nicht permanent nen Hack aber da definitiv! War wurde dann auch abgebrochen da er unnormal gedrückt hat und durch wände (garagen) gucken konnte und uns gekillt hat.
Selten so derbe auf die fresse gekriegt obwohl wir schon wars gegen Tera hatten und dort auch bei weitem nicht so schlecht abgeschnitten haben.

battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/eXtreme-TwiST/

Könnt ihr auch gern mal mit in eure liste aufnehmen ;)

hier ist das einzig auffällige seine LSAT und UMP wobei die kills die er auf Unranked servern macht ja nicht gezählt werden. Trefferquote von 20% aber in nem war jeden mit 1-2 Schüssen legen... ist klar !! Wir sind zwarnicht die Überpros aber definitiv nicht recht gut wenn ich das so sagen darf. Jeden den es interessiert oder mal lust hat gegen uns zu spielen einfach mal anragen bei CompLeX eSports. ;) Und nicht von den Stats täuschen lassen. 90% von uns haben teils mehr zeit auf unranked servern verbracht als public ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo in Erfahrung bringen, warum man vom FuBu gekickt wurde?

Solltest du als Nick BjörnHolland sein, dann habe ich dich gekickt und zwar nach mehrfacher Aufforderung die Beleidigungen sein zu lassen.

Ansonsten wie Fornax schon sagte kann es wegen VIP oder Sniperlimit gewesen sein.
 
Da wären die letzten Battlelogs interessant. Immerhin nen Skill von knapp 1000.

Sagt ja nicht viel aus. Hab aktuell als hauptsächlich infer auch nen skill von über 750 und die letzetn logs zeigen ja das er die letzten runden hauptsächlich im heli abgegammelt hat als gunner. da killst du eh alles wenn man nen passenden piloten hat und ob da nun nen low oder highlevel am boden rumläuft macht auch nicht viel aus im heli.
Oder war das jetzt auf den andern bezogen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du als Nick BjörnHolland sein, dann habe ich dich gekickt und zwar nach mehrfacher Aufforderung die Beleidigungen sein zu lassen.

Ansonsten wie Fornax schon sagte kann es wegen VIP oder Sniperlimit gewesen sein.

Ne der Nick bin ich nicht ^^
Okay dann wird es VIP gewesen sein, da ich als Engineer unterwegs war.
Danke für die Rückmeldung!

Btw. wie berechnet sich der "Skill" Count eigtl.?
 
auf welchen Maps/Modis gibts denn diese Airdropkacke?

alles gespielt aber noch nirgends gesehen

das hat mich eben ein kumpel gefragt :) verstehe nicht habs gestern zig mal gefunden.

einfach CQ und da diesen Flugplatz einnehmen. Dann gibs wieder ein Flugzeug mit 2 Spawnpunkten. Einmal der Tank einmal Fallschirm. welche map ka :) CQ jedenfalls
 
Bitte verbessert mich aber der Skill count berechnet sich anhand dessen wen du killst und von wem du gekillt wirst.

wenn du nen lowlevel killst kriegst du extrem wenig punkte und wenn du personen über deinem level killst entsprechend mehr.
Beim gekillt werden verhält sich das genauso nur umgekehrt. killt ein low level dich kriegst du mehr punkte abgezogen als wenn dich jemand tötet der über die im level ist.

Hab ich grad noch kurz gefunden. erster google eintrag zu dem thema:
• Du gewinnst oder verlierst bei jedem feindkontakt an skill
• Das Töten eines Ranghöherem Feind gibt dir mehr Punkte als jemanden zu töten der drunter ist
• Die Punkte werden nicht von player zu player übertragen, sondern dazu gezählt oder abgezogen,kommt auf den skilllevel der gegner an,
also Der Gewinner bekommt 50 Punkte dazu, während der Verlierer 20 Punkte verliert)
• Der Skill-Level wird für das Matchmaking-System verwendet. (balancing) (jetzt weiß man wenigstens warum der scheiß nicht funktioniert:)

Wenn ich das richtig im kopf habe kriegst du sogar je nachdem wie viele level der gegner unter dir ist punkte abgezogen wenn du ihn killst. Da das Skill level für das matchmaking herangezogen wird ist es eigentlich total banane. Klar ist es logisch das jemand mit low level mehr punkte pro kill kriegt aber wie schaut es denn mit leuten aus die nen high level haben. wenn jetzt viele "noobs" auf dem server sind geht sein skill level runter aber dadurch wird der spieler doch nicht schlechter und somit iwann in den gleichen topf vom skill her mit den low levlern geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank!

Hab mich vorhin riesig gefreut endlich den Combat Medic als Dog Tag zu bekommen.
Auf der Statswebsite hab ich dann mal gesehen, ich bin in den Top 1% der Revives o_O Reanimieren die Leute so wenig?
Grade im Rush machts doch extrem was aus.
 
ich hab vor einer Woche oder so schonmal ein zich GB update gezogen und jetzt will der nochmal 4 gb ziehen?!.. ist das normal?
 
Ne eigentlich nicht. Vielleicht hast du den BF3 Virus drauf? Check mald ein Sys.
 
ich denke doch. Letzte Woche BF3 Update und seit gestern nochmal Endgame. Hatte ich auch so


EDIT: TROLL Versuch stopped :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, hatte ich nich gecheckt ^^ bzw die Ironie überlesen. Versuchs später nochmal. Die Frage kommt sicherlich nochmal.
 
[TROLLMODE]wie kann ich eigentlich BF3 in einen anderen Ordner verschieben, sodass Origin damit klarkommt und wo kaufe ich eigentlich einen günstigen BF3 Key :) [/TROLLMODE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh