Bitte verbessert mich aber der Skill count berechnet sich anhand dessen wen du killst und von wem du gekillt wirst.
wenn du nen lowlevel killst kriegst du extrem wenig punkte und wenn du personen über deinem level killst entsprechend mehr.
Beim gekillt werden verhält sich das genauso nur umgekehrt. killt ein low level dich kriegst du mehr punkte abgezogen als wenn dich jemand tötet der über die im level ist.
Hab ich grad noch kurz gefunden. erster google eintrag zu dem thema:
• Du gewinnst oder verlierst bei jedem feindkontakt an skill
• Das Töten eines Ranghöherem Feind gibt dir mehr Punkte als jemanden zu töten der drunter ist
• Die Punkte werden nicht von player zu player übertragen, sondern dazu gezählt oder abgezogen,kommt auf den skilllevel der gegner an,
also Der Gewinner bekommt 50 Punkte dazu, während der Verlierer 20 Punkte verliert)
• Der Skill-Level wird für das Matchmaking-System verwendet. (balancing) (jetzt weiß man wenigstens warum der scheiß nicht funktioniert
Wenn ich das richtig im kopf habe kriegst du sogar je nachdem wie viele level der gegner unter dir ist punkte abgezogen wenn du ihn killst. Da das Skill level für das matchmaking herangezogen wird ist es eigentlich total banane. Klar ist es logisch das jemand mit low level mehr punkte pro kill kriegt aber wie schaut es denn mit leuten aus die nen high level haben. wenn jetzt viele "noobs" auf dem server sind geht sein skill level runter aber dadurch wird der spieler doch nicht schlechter und somit iwann in den gleichen topf vom skill her mit den low levlern geworfen.