[Sammelthread] Battlefield 3

Wie siehts denn bei euch so allgemein mit der serverliste aus? ich finde die auswahl nicht gerade gross, selbst wenn ich nur die allernötigsten beschränkungen wie region und conquest anmache bekomm ich meist nicht mehr wie 10server die passen. Die anderen sind leer oder haben miesen ping. FB ist auf dauer auch eintönig und Metro only ist auch keine lösung :). Habt ihr gute server mit brauchbarem mapcycle ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop die Maps sind nicht schlecht. Railroad ist momentan mein Favorit.
Auch wenn ich mich vorhin noobmäßig im snipen geübt :d Hab ich halt bisher total außen vor gelassen, da hat die M417 halt nur 15% Trefferquote :d
 
kennt jemand nen gutes sniper tutorial? eigentlich brauch ich nur infos wie man das mit entfernung einschätzt, am besten kein video, ich weiß nicht wieso aber seit diesem web 2.0 mist kommen andauernd videotuts raus und die hängen mir echt zum hals raus,nen paar nette infos zum lesen, vielleicht screenshots damit bin ich recht glücklich
oder hat da jemand so ne faustformel?
 
Weil der kleine FuBu für CQ bekannt ist. CTF spielt weils neu ist erstmal jeder gern, aber die ganzen Flagcamper machen den Modus recht schnell kaputt.
 
Was los? :d

Is Zwar OT aber das müsst ihr gesehen haben!!!
 
Die sind so bekloppt da drüben.Ein ehemaliger Clanmate hat im TS auch immer bekloppte Videos gepostet.
Hadogay oder so hieß der Typ.So richtig schön im Lederoutfit durch die Fußgängerzone und dann einen Tag im Job von irgendeinem angequatschten Passanten (oder vielleicht vorher schon angeschrieben,kA) verbracht.
Da waren auch ein paar Brüller mit dabei.
 
so am alle Assignments erledigt ^^
endlich wieder normal zocken

aber die neuen Maps in Deathmatch gibts nicht oder?
 
hahaha ich habe gerade Air Supermaster gespielt, das ist ja noch viel schlimmer als Tank Supermaster.... Alleine die Bäume OMG 2D bitmaps und die drehen sich mit.... sowas hässliches habe ich ja lange nicht gesehen!!

Ist das peinlich, wer spielt den scheiß? Man merkt, DICE lehnt sich zurück, haben eh alle schon Premium gekauft, wayne wie der DLC wird, kauft eh niemand mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich BF3 einer anderen SoundKarte zuweisen?

InGame gibt es da ja keine Option für. Selbst das olle COD kann das -.-

Sinn gerade: Ein Flash Stream am TV samt Ton zu sehen. (Flash Sound lässt sich aber nicht auf eine andere Soundkarte verlegen sondern benutzt immer die Windows Standard festgelegte)
Und BF3 gemütlich am Monitor zu zocken samt Anlage am PC.
 
Wie kann ich BF3 einer anderen SoundKarte zuweisen?

InGame gibt es da ja keine Option für. Selbst das olle COD kann das -.-

Sinn gerade: Ein Flash Stream am TV samt Ton zu sehen. (Flash Sound lässt sich aber nicht auf eine andere Soundkarte verlegen sondern benutzt immer die Windows Standard festgelegte)
Und BF3 gemütlich am Monitor zu zocken samt Anlage am PC.

Geht nicht! Habe ich auch schon versucht, weil beide auf den Win Standard zugreifen.
 
Nicht das ich wüsste! Bin ja schon froh das ich Battlefield sound von TS sound trennen kann :d
 
[TROLLMODE]wie kann ich eigentlich BF3 in einen anderen Ordner verschieben, sodass Origin damit klarkommt und wo kaufe ich eigentlich einen günstigen BF3 Key :) [/TROLLMODE]

erst kopieren/verschieben-dann deinstallieren-dann in origin den neuen speicherort angeben-anfangen downloaden (10mb oda so)-abbrechen-den gesicherten ordner an den neuen platz kopieren-fertig. gegebenenfalls insatllation reparieren.funzt 100%

cdkeys gibts bei cdkeyhouse,da kauf ich ein. die limititversion gabs grad für 18euro :d

mfg
 
hab meinen für 15 euro bei ebay gekauft, stand drauf normal edition, hab 3 stück gekauft und alle 3 waren limited edition.. bei bedarf kann ich dir den anbieter durchgeben per pn
 
Jop die Maps sind nicht schlecht. Railroad ist momentan mein Favorit.
Auch wenn ich mich vorhin noobmäßig im snipen geübt :d Hab ich halt bisher total außen vor gelassen, da hat die M417 halt nur 15% Trefferquote :d

Geh mal in Metro Hardcore oder ne andere Map da siehst wie Pervers Snipen ist, bei Metro in die Gänge halten brauchst kaum Zielen ;D
 
erst kopieren/verschieben-dann deinstallieren-dann in origin den neuen speicherort angeben-anfangen downloaden (10mb oda so)-abbrechen-den gesicherten ordner an den neuen platz kopieren-fertig. gegebenenfalls insatllation reparieren.funzt 100%


mfg

Aber nach dem kopieren Origin ganz schließen, sonst gings bei mir net.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh