[Sammelthread] Battlefield 3

Och nööö.... Über 6000 Punkte eben gehabt und es endlich mal geschafft mit dem Messer umzugehen.. Disconnected from ea Server -.-

Beim Wiedereinstieg waren die Punkte alle futsch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man Sie lernen es einfach nicht!

Battlefield 3 - Battlefield 4 Gerüchte - End Game Infos - Patch & Mehr

Tweets der Entwickler
Wir fassen zusammen, was Gustav Halling rund um End Game, Battlefield 4 und mehr über Twitter zu erzählen hatte.
Battlefield 4 und Battlefield 3: Er arbeitet jetzt hauptsächlich an Battlefield 4 - die Arbeiten an Battlefield 3 sind mehr oder weniger beendet.
Ein möglicher Patch:Er schaut sich die Statistiken - gerade in Bezug auf die neuen Fahrzeuge und Modi - an und DICE wird Patches und Updates nachliefern, falls es nötig sein sollte. Entscheidungen über den Patch-Inhalt wird man treffen, nachdem End Game auf allen Plattformen ein bisschen gespielt werden konnte.
 
@opcito
:lol: eh... :fresse2:

@atze
er hätte einfach s maul halten sollen!

Aber fernost klingt gut... wollte schon immer mal in Nordkorea einmarschieren - ruckZuck!
 
@opcito: Ich hoffe das sollte in einen anderen Thread :fresse:

Sie hätten einfach weniger auf die Statistiken schauen sollen xD Aber da bin ich gerne mit dabei! :d
 
Also ctf macht echt Laune, hätte nicht gedacht, dass ich mal n anderen Modus als cq zocke!



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
CTF ist ja mal nur geil. :d
Bin gestern das erste Mal dazu gekommen End Game anzuspielen.
Was mir maufgefallen ist: Haben die nochmal an der Performance-Schraube gedreht? Irgendwie läuft das wirklich sehr gut.

Die Mopeds erinnern mich irgendwie an:
new_kids_kinotrailer_640.jpg

Quelle: ops2.mtvnn.com
 
Bei mir ist's schlimmer.
Das dumme Gewackel, was im Jet manchmal ist, hab ich jetzt auch im Heli als Pilot und in der TV.
Grauenhaft...

Empfinde ich auch so. Vorallem hab ich das gefühl das diverse Tv Bugs noch stärker zugenommen haben. wie oft ich die letzten tage einfach mal durch nen heli mit der tv durchgeflogen bin. Kann auch zufall sein aber so krass ist mir das vorher nie aufgefallen. Kam mal ab und an vor aber zurzeit einfach nur schlimm.
 
@opcito: Ich hoffe das sollte in einen anderen Thread :fresse:

Yinj hat angefangen :cool:

Jaja Halling...
Den Typen hab ich eh gefressen, aber sicherlich ist das die Wahrheit. Vor ein paar Tagen hat noch son anderer Clown behauptet sie würden BF3 auch nach End Game weiter supporten wenn es denn genug Interesse der Spieler geben sollte. Da hab ich mich schon aufgeregt, weil das dieses inhaltslose Gelaber ist, was ich nicht ab kann.
Wie soll das auch gehen wenn alle Devs mit BF4 eingebunden sind?
Als ob sie das liegen lassen würden und oder das Spiel verschieben würden...


BTW: Am Freitag soll wohl n Premium Video kommen mit nem BF4 Teaser
 
CTF kann man doch vergessen.
Hätten die sich sparen können.
Rundendauer 2 Minuten.
Höchstens 5.
Sinnlos dieser Spielmodus für mich.
 
Hö?
Hab gestern 4 Runden CTF gespielt und jedes Mal ne gute viertel Stunde Action gehabt.
War Dein Team evtl. zu stark/schwach?

Ist halt nicht so der "Camper"-Mode (nicht auf Dich bezogen). Hier muss man schon aktiv sein (in beide Richtungen), sonst ist das Spiel schnell verloren.
 
Empfinde ich auch so. Vorallem hab ich das gefühl das diverse Tv Bugs noch stärker zugenommen haben. wie oft ich die letzten tage einfach mal durch nen heli mit der tv durchgeflogen bin. Kann auch zufall sein aber so krass ist mir das vorher nie aufgefallen. Kam mal ab und an vor aber zurzeit einfach nur schlimm.

Ja statt Explosion ohne Schaden fliegt man zur Zeit einfach durch alles durch.
Fast noch frustrierender weil man keinen Beweis für "Ich hab doch getroffen" hat :fresse:
 
Gestern CTF mal probiert, macht schon Fun mit dem Bikes ;) Mir gefällts...
 
CTF kann man doch vergessen.
Hätten die sich sparen können.
Rundendauer 2 Minuten.
Höchstens 5.
Sinnlos dieser Spielmodus für mich.

Hm, ich habe gestern auch einige Runden CTF gezockt und habe genau das Gegenteil erlebt: heftige Kämpfe, sehr ausgewogen, und meist erst über das Zeitlimit beendet - sehr spannend! Nichtsdestotrotz liegt EG bei mir an vorletzter Stelle (da fehlt mir das gewisse "Extra").
Meine persönliche Rangfolge der DLCs:

1. Back to Karkand
2. Aftermath (bei max. 58 Spielern optimal)
3. Close Quarters (bei max. 28 Spielern optimal)
4. End Game
mit Abstand am Ende: Armored Kill (spiele ich gar nicht mehr)
 
jo mir auch :d
was nervt ist wenn die bikes am berg hängen bleiben.
übrigens hab ich jetzt auch das problem das der ton mal weggeht!

Btw hab deine einladung gesehn, aber ich war afk die ganze Zeit ;) Dann sehe ich unten vor 4 stunden, wusste vorher gar nicht das BL. solche einladungen so hoch-popt! :)
@witchie: bei mir AK,dann CB+firestorm+kharg, dann der ganze INF-scheiss... :p (hab aber auch nur beim engi STARs :-P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeha 1&1 hat an der leitung gefummelt.
jetzt hab ich 13000 statt 6700 und 1100 upload statt 670 :banana:

---------- Post added at 13:38 ---------- Previous post was at 13:38 ----------

und das hat 5 min gedauert
 
Die Maps finde ich schon nicht übel,einzig die Sonne nervt so richtig (mal abgesehen von den ganzen Soundbugs).
Selbst beim Bund hatten wir damals schon Sonnenbrillen und die Amis heutzutage immer noch nicht oder was? :d
Capture the Flag kann auch Spaß machen,sofern das eigene Team nicht einfach nur hinten oder in der Pampa abcampt,um rumzusnipern und dergleichen.
Denke also am besten nur im Squad spielen,das übliche halt.
Wenn man alleine versucht das Ding umzureißen,regt man sich wohl in 90% der Fälle nur total auf.
Mit Air Superiority kann ich gar nix anfangen,fliegen liegt mir nicht.
Konnte aber auch mit Tank Superiority schon nix anfangen,obwohl ich die Tanks liebe.
Bester DLC war für mich auch Back to Karkand,dann Aftermath,Endgame,Armored Kill und als letztes Close Quarters.
Eine Mischung aus Vanilla plus Back to Karkand als Conquest Large,macht meiner Meinung nach noch am meisten Spaß.
Oder alle Maps durcheinander als Team-Deathmatch.
Das wären für mich die idealen Server. :)
 
wieso finde ich keine metro und firestorm server? sind alle nur noch am Endgamen?
 
Also ich finde ca 20 Server wo mehr als 24 Leute drauf sind und die Server sind nur in Deutschland!
 
End Game ist scheiße

sehr fundierte Aussage :fresse2:

ich für meinen Teil hab grosse Freude daran. Einziges Problem an der Geschichte dürfte dann sein, dass ich übermässig viel Playtime als Engineer haben werde.
Die Javline macht aber auch so'n heiden Spass. Da sieht man zwei Oper auf dem Bike... aufschalten, abdrücken und warten :fresse:


und wenn ich es dann etwas früher Bemerke, dass ich im gleichen Squad wie Fornax bin... kommt dann auch etwas Teamplay auf.
//sorry, fornax, habs gestern viel zu spät gerafft :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh