[Sammelthread] Battlefield 3

ich denke wir werden künftig noch mehr chancen dazu haben.
Metro ist für mich zur Zeit passé - hie und da vielleicht noch kurz die Stammkneipen (1ST, BerlinHBF, JAH) joinen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man so machen:

Grüße
 
was war das denn? xD
 
@ karbe haha geil. c4 moped jump.

teste ich nachher gleich mal :) immer wieder erstaunlich auf welche ideen die leute kommen :)
 
wo bekomme ich den aktuellen fix her für die russ version? gab ja wieder ein neuen patch der irgendwie nen black screen bringt.

hätte ich das vorher alles gewusst hätte ich mir normale version geholt.
 
hab meinen für 15 euro bei ebay gekauft, stand drauf normal edition, hab 3 stück gekauft und alle 3 waren limited edition.. bei bedarf kann ich dir den anbieter durchgeben per pn

da fragt man sich doch, wieso du 3 ACCOUNTS kaufst ?
also ich hätte da so eine idee :d
 
c4 DirtBike... geile ätiöööön !

kommt halt davon wenn man in der defence keine Javline hat :d
 
Air supperiority is ma geil... Vorhin mit der Flanker bei 1500T eingestiegen, bei 400T mit 1,5er KD und ca. 1 Jet-Service rausgegangen, allerdings 1/2 der Tode durch Seeker und die andere durch Rammen. Air Radar is auch kaputt, ist Stealth i-wie besser geeignet... Flaggen nehmen ist relativ unnötig, das machen schon die "Noobs" und lassen sich dabei abballern^^ Und die meisten KDs auf dem Server waren negativ, auch lustig^^ Hat, wenn man ein Squad zusammen hat, aber schon seinen Reiz, dann schiesst man alles runter :d

Greetz Joe
 
Kann man so machen:

Grüße

lol goil
 
Das ist auch sau episch :d


/EDIT kann es sein das auf Operation Riverside nen Ufo oder nen Raumschiff rumschwirt am Kartenrand? xD
Ich hätte wetten können ich hab da eben aus dem Heli was gesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist hier aus dem Luxx in BF3 [HWLX]Kheayz ? Nur am rumweinen das Mädel. Jeder zweite bei ihm ein Cheater. Schlimmer als als Andi "Heulsuse" Möller damals beim BVB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde dann wohl ich sein. :fresse2:

Aber mal im Ernst, wenn dich einer zuerst mit ACW-R mit einem Schuss auf 200m tötet und danach mit einem LMG + Schalli von einer Base zur anderen, dann ist das nicht mehr normal. :)
 
hat da eben jemand mit nem Heli gecampt xD?
 
Bin von EG auch noch nicht überzeugt. Ist mir teils etwas zu groß, von den Bugs ganz zu schweigen. Trotz Sniperlimit habe ich das Gefühl, gerade auf Kiasar Railroad, nur von Campern am Maprand gekillt zu werden. Überraschenderweise, ist für mich spieltechnisch Sabalan Pipeline die bisher überzeugende Map.
 
Ich hab nix gegen neues, aber CTF mit Mopeds in Battlefield Serie - ne.....
Sonst sind die Maps ganz ordentlich
 
Mir gefällt EG sehr gut als conquest ,Aftermath ist für mich das beste dlc
 
Bin von EG auch noch nicht überzeugt. Ist mir teils etwas zu groß, von den Bugs ganz zu schweigen. Trotz Sniperlimit habe ich das Gefühl, gerade auf Kiasar Railroad, nur von Campern am Maprand gekillt zu werden. Überraschenderweise, ist für mich spieltechnisch Sabalan Pipeline die bisher überzeugende Map.

Die Bugs & Lags sind absolut störend - dennoch gefällt mir das Map design. SabalanPipeline hat für mich aber klar die rote Laterne.
RiverSide und Nebadan Flats gefallen mir bisher am besten - was sind das auch für gestört geile EasyKills mit der Jav :fresse2:
 
die Mopeds müssten auch in anderen Maps sein, die nicht nur aus Endgame kommen, aber das Peilt ja EA nicht....
ausser diesen flugspielmodus, finde ich EG aber ganz gut... macht das ganze spiel frischer


Einzig die Wintermaps mag ich nicht...
 
Das passiert aus einem ganz einfachen Grund nicht: EA will niemandem Zugriff auf DLC-Inhalte geben, die diese Inhalte nicht bezahlt haben. Ist imo nachvollziehbar.
 
So... gestern mal die Winter-Map ausführlich angezockt. Fazit: :kotz:
Wenn du nich Sniperst oder rumtankst hast du da nichts verloren. Echt schlimm.

Aktuelles EndGame Map-Ranking nach meiner subjektiven Ansicht:
1. Herbst (Operation Riverside?)
2. Sommer (Nebandan Flats?)
3. Winter (Sabalan Pipeline?)

Heute abend dann ausführlich die Spring-Map anzocken.

Meine BF3 Top 3 Maps:
1. Seine Crossing
2. Caspian Border
3. Epicenter

- t1kezZ
 
übrigens hab ich jetzt auch das problem das der ton mal weggeht!

Der Ton geht nicht weg, der fährt bloß ne andere Strecke als du. Haben wir gestern mehrfach im Panzer gehabt: Der Ton entfernt sich und kommt dann wieder.
 
CTF auch nicht schlecht, aber Generation CoD ist dort mit der Taktik noch überfordert.

In CTF erwischt man echt nur Idiotenteams, das sollte man mindestens zu 4t spielen um was reissen zu können.

Der AA Jeep ist mal OP.
Auf der Wintermap ist man permanent im LockOn von dem Teil und auch sonst.
Eine Salve auf einen Tank, kurz wegfahren zum Nachladen und dann voll wegrotzen...


hat da eben jemand mit nem Heli gecampt xD?

Ja ich auf der Railroad Map im CTF.
So richtig lame den Gegnerheli aus dem Spawn geholt (warum lässt man den nicht in der Luft spawnen wie die Jets oder wenigstens NoCombat Area?).
Dann auf 450m rauf und hovern, der Gunner zieht mit Zoom einfach alles und Spammt die eigene Flagge sobald einer in die Nähe rennt.

Langweilig und für den Gegner wohl richtig ätzend aber effektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat da eben jemand mit nem Heli gecampt xD?

Ja, da war einer. Und zwar Nvidia3rtan2206. Ging gar nicht. War zu 99% in der roten Zone oder über der eigenen Base und hat alles platt gemacht. 60 zu 1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh