[Sammelthread] Battlefield 3

Effektiv war es auf jeden Fall, aber mega nervig -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das werde dann wohl ich sein. :fresse2:

Aber mal im Ernst, wenn dich einer zuerst mit ACW-R mit einem Schuss auf 200m tötet und danach mit einem LMG + Schalli von einer Base zur anderen, dann ist das nicht mehr normal. :)

200 Meter mit einem Sturmgewehr ist ja wohl kein Problem, beim BGS haben wir mit dem G1 bis auf 500 Meter geschossen. Selbst ohne ZF ist das ohne Probleme machbar. Wärst du beim Bund gewesen anstatt Essen auf Rädern auszufahren wüßte du es. Und auf der Map von B zu B zu ballern geht nicht weil die Topografie es nicht zulässt. Und wie Karbe es schon sagte die Killcam ist für den Popo.

Aber egal es ist ein nicht realistisches Game, also abhaken oder Super Mario spielen.
 
Ich bin auch immer wieder fasziniert, wieweit ich mit dem G36C komme.

Da haben sich auch schon so mache aufgeregt :P
 
und ausserdem wann hat es schonmal was gebracht im Chat rumzuheulen?
Da gilt für mich das selbe wie im Battlelog: Einfach nichts sagen :d
 
Ich frage mich immer, wie die Leute die Zeit finden, nebenbei die ganze Zeit zu schreiben. :d Ich versuche da zu überleben :P
 
Kommt es mir nur so vor oder gibt es kaum noch Aftermath server ? Gestern den ganzen abend immer nur 2-3 server gefunden. Schade =/
 
Hey Leute, ich adde mal etliche Leute aus dem platoon. Nicht erschrecken!


Vom iPhone gesendet.
 
Hardcore? Inf Only? Erinnert mich an mein letztes Jahr BF2 :cool:

Das bestand ausschliesslich aus Karkand Inf Only Hardcore No Sniper

Soll heißen: da komm ich heute Abend oder morgen mal drauf...
 
Hallo hab mir BF3 grad für 18,-€ geholt. Nu will der 6,9GB updaten. Dauert bei meiner 2000er leitung ewig. Kann ich wie bei Steam das Update unterbrechen und morgen fortsetzen oder fängt er dann wieder an?
 
Nein. Origin will updaten. Wollte nur wissen ob Origin das Update fortsetzen kann wie Steam. Sorry.
 
hm, ich glaube nicht. Aber ich kann da auch nicht mitreden weil DL bei 150MBit geht ruckizucki.

Probier es aus.
 
Wie kann ich diese M1911 mit Schalldämpfer und Taschenlampe freischalten? Hab schon 4 HEadshots gemacht, aber es stehen immernoch 0 da :hmm:
 
Der Pfeil geht durch drei Aufträge und die "Spitze" zeigt auf "Straßenkämpfer", der Logik nach müsste man die drei für dieses "Straßenkämpfer"-Teil erledigen, die Pistole unten is außen vor :confused:
 
Ich hab da mal ein Neues Video :d Sind des ganzen war eigentlich nur weil 2-3 Leute meinten mein Kollege und ich würden cheaten xD Manche Leute können es echt nicht haben das es bessere Menschen außerhalb ihrer Welt gibt :fresse:

 
Du hast aber auch mehr Glück als sonst was :hmm:
V.a. die Aktion mit den zwei Headshots, wo du die "Reviveten" mit der Magnum erwischt und dann beinahe überlebt hast, der Doppelkill mit der Granate, und diverse Sachen wo grade mal die Schädeldecke rausschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja an manchen Stellen ärgere ich mich schon wie ich da aggiere! Wie zum Beispiel die mit den beiden Headys! Die hätte ich machen sollen und dann auf den spawn vom Kollegen warten sollen, weil die waren immer zu 3 unterwegs. Der Rest ist eher Map Kenntnis/Routine ;)
 
Für BF4 sollte DICE es auf jeden Fall hinbekommen, dass man nicht mehr durch Rauch hindurch spotten kann.
Find ich irgendwie witzlos und deswegen nutz ich das auch nie.

Mir ist nur aufgefallen wie schlecht doch die .44er beim schiessen aus der Hüfte ist o_O
 
3D spotting sollte Allgemein wieder entfernt werden, dann würden viele kämpfe ganz anders ausgehen! Das mit der .44 stimmt leider, da reicht es manchmal sogar schon das du supressed wirst, was ich in dem Spiel einfach hasse wie die Pest! Gibt nix sinnloseres wie suppresing.
 
Und er kann lt. Chat bei 15:55 um die Ecke scheissen :fresse:
 
Hahahha xD Wenn du möchtest lade ich dir das komplette Match hoch :d Wenn du 10 Tage Zeit und 46,8GB Platz hast :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuh heute abend werde ich vermutlich end game zum ersten mal spielen.
Hoffentlich werde ich nicht alleine sein, ein paar stamm luxx-area veteranen wären ganz nett.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh