[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher finde ich die Schneemap am schlechtesten. Vorallem im Rush ein Ding der unmöglichkeit auf den Berg zu kommen. Warum gibt es keine gescheiten Tarnung für die Schneemap? Mit alles coats fällt man übel auf :rolleyes:
Später nochmal zucken und gucken obs vielleicht heute besser klappt.
 
Ich finde die schneemap auch nicht so den Burner
 
Den :stupid: kannst du dir sparen... Ich hab nur ne frage gestellt... Soll ich jetzt sagen, getroffene Hunde bellen?

Betrachte bitte den :fresse: DAVOR ;) Sollte nicht böse gemeint sein, nur in zeiten von BF3 sieht man gerne das was man sehen will. Im dem Video sollte es genügend Stellen geben wo klar zu sehen ist das kein "no recoil script/makro" verwendet wird. Ich glaube ab einer gewissen Anzahl an Service Stars mit einer bestimmten Waffe sollte man in der Lage sein Sie zu händeln. Und nein ich benutze kein "no recoil makro" ;D
 
Hahahha xD Wenn du möchtest lade ich dir das komplette Match hoch :d Wenn du 10 Tage Zeit und 46,8GB Platz hast :fresse:

Ach kein Problem. :fresse2: Solche Leute sind einfach lustig.^^ Also wenn mir ein verdächtiger Spieler aufn Sack geht und nicht vom Server gekickt/gebannt wird (oder er kommt wieder drauf), geh ich halt runter und Spiel auf nem anderen. Aber schön das es bei sowas parallelen zwischen BF und COD gibt. :fresse:
 
hey leute ich wollte mal fragen ob ihr nen paar server kennt die mit standard einstellungen laufen? also keine 1k tickets oder fast vehicle spawn. ist langsam nichtmehr schön wieviele server mit total abartigen settings laufen. wenn ihr so nen server kennt oder selber einen betreibt bitte hier posten. maps/modes egal, hauptsache standard einstellungen. thx
 
Betrachte bitte den :fresse: DAVOR ;) Sollte nicht böse gemeint sein, nur in zeiten von BF3 sieht man gerne das was man sehen will. Im dem Video sollte es genügend Stellen geben wo klar zu sehen ist das kein "no recoil script/makro" verwendet wird. Ich glaube ab einer gewissen Anzahl an Service Stars mit einer bestimmten Waffe sollte man in der Lage sein Sie zu händeln. Und nein ich benutze kein "no recoil makro" ;D
Dann schreib das doch so... Ich hab bf von Anfang an erst auf ps3 gespielt und bin seit 2 Wochen oder so wieder aufn pc:)
Da fragt man eben mal nach
 
Ah ok! Naja dieses ganze Cheater/Makro geschreie ist halt kaum noch auszuhalten mitlerweile meint jeder 4 einen Cheater zu sehen. Dabei ist es oft einfach nur Unsinnheit.
 
Durchaus nett gespielt :) Aber wo soll da ein fragwürdiger Kill gewesen sein?
Recoil ist auch da, kompensiert halt pasabel.
Und muss ich Black_Mamba_Girl kennen?
 
Bin selber noch auf diverse Äußerungen der betroffenen Leute gespannt :d Vorher kannte ich keinen der Leute.
 
3D spotting sollte Allgemein wieder entfernt werden, dann würden viele kämpfe ganz anders ausgehen! Das mit der .44 stimmt leider, da reicht es manchmal sogar schon das du supressed wirst, was ich in dem Spiel einfach hasse wie die Pest! Gibt nix sinnloseres wie suppresing.

3D Spotting wie es jetzt ist, find ich eigentlich in Ordnung (ausser das mit dem Rauch)
Geht mir ein Sniper aufm Berg auf den Sack: permanent spotten irgendwann rennt da ein messergeiler Typ hoch oder der Heli/jet kümmert sich drum. Funktioniert oft genug :d
Ist für mich ein einfaches Teamplay-Element und soll imho drin bleiben.
Beim Audio Spotting bin ich mir nicht sicher. Zur Supression stimme ich 100% zu. Für mich auch das Anti-Spass Feature Nummer 1.

Eigentlich Pistolen ja von Surpression ausgenommen sein dacht ich!?
Die anderen Pistolen machen sich teils wesentlich besser beim Hüftfeuer. Da ist die .44er echt im Nachteil
 
Ja Audio-spotting sollte auch wegfallen aber gut da bin ich auf die Features bei BF4 gespannt ;) Also mir kommt es jedenfalls so vor als währen sie nicht ausgenommen. Kann mich dabei aber auch irren!
 
Danke schön! Eigentlich sollte im Intro was anderes kommen, wo du dann vertreten wärst aber das spar ich mir noch auf xD
 
Ich ahne es schon... Demütigung pur. War es ein Messer, oder gar Defi? Sag es ruhig, keine Hemmung... :heul:
 
Ich kann mich gar nicht erinnern, hier eine Granate geworfen zu haben :d

 
So fett, wie die da aufgeblinkt hat, hättest du die aber sehen können, oder? :fresse:
Passiert anscheinend immer dann, wenn der Gegner erschossen wird, wenn er ne Granate wirft. die fällt dann runter und zählt als deine Granate.
 
Grade ne Runde "nahe Viertel" gespielt, um das abschließend nochal zu testen, ob es nicht vielleicht doch zu gebrauchen ist. *klick*

mein Fazit: größter Bullshit ever :wall:
 
Sollte heut nicht BF4 Teaser kmmen?
 
Ich hab da mal ein Neues Video :d Sind des ganzen war eigentlich nur weil 2-3 Leute meinten mein Kollege und ich würden cheaten xD Manche Leute können es echt nicht haben das es bessere Menschen außerhalb ihrer Welt gibt :fresse:


Cooles Video, wie sie sich aufregen lol.
Aber wie zum Teufel kontrollierst du den Recoil so gut. Ist ja übel. Also ich will dich jetzt nicht als Cheater darstellen! Nicht falsch verstehen. Ich dümpel bei 14% Genauigkeit rum :(
Welche DPI hast du und welche Attachments auf der M16? RDS-Unterlauf-???
 
welcher Recoil bei der Waffe
 
Da ich hier von Makros lese... Sind denn Makros nicht gern gesehen oder verboten? Keine Angst, ich nutze keine... Unterstützt meine Maus nämlich nicht... Aber rein Interesse halber... Denn mit Makros ist ja einiges machbar
 
Double XP ist doch schon den ganzen Tag lang bzw schon mindenstens seit heute Vormittag
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh