Flatsch
Urgestein
Dann schau dir das Video nochmal genau an
Den kannst du dir sparen... Ich hab nur ne frage gestellt... Soll ich jetzt sagen, getroffene Hunde bellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann schau dir das Video nochmal genau an
Den kannst du dir sparen... Ich hab nur ne frage gestellt... Soll ich jetzt sagen, getroffene Hunde bellen?
Hahahha xD Wenn du möchtest lade ich dir das komplette Match hoch Wenn du 10 Tage Zeit und 46,8GB Platz hast
Dann schreib das doch so... Ich hab bf von Anfang an erst auf ps3 gespielt und bin seit 2 Wochen oder so wieder aufn pcBetrachte bitte den DAVOR Sollte nicht böse gemeint sein, nur in zeiten von BF3 sieht man gerne das was man sehen will. Im dem Video sollte es genügend Stellen geben wo klar zu sehen ist das kein "no recoil script/makro" verwendet wird. Ich glaube ab einer gewissen Anzahl an Service Stars mit einer bestimmten Waffe sollte man in der Lage sein Sie zu händeln. Und nein ich benutze kein "no recoil makro" ;D
3D spotting sollte Allgemein wieder entfernt werden, dann würden viele kämpfe ganz anders ausgehen! Das mit der .44 stimmt leider, da reicht es manchmal sogar schon das du supressed wirst, was ich in dem Spiel einfach hasse wie die Pest! Gibt nix sinnloseres wie suppresing.
So fett, wie die da aufgeblinkt hat, hättest du die aber sehen können, oder?
Ich ahne es schon... Demütigung pur. War es ein Messer, oder gar Defi? Sag es ruhig, keine Hemmung...
Nein nein Viel besser und sinnloser
Ich hab da mal ein Neues Video Sind des ganzen war eigentlich nur weil 2-3 Leute meinten mein Kollege und ich würden cheaten xD Manche Leute können es echt nicht haben das es bessere Menschen außerhalb ihrer Welt gibt
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Double XP ab sofort
GEIL