[Sammelthread] Battlefield 3

Keine Angst, ich nutze keine... Unterstützt meine Maus nämlich nicht... Aber rein Interesse halber...
Jede Mouse unterstützt Makros. Jede.

Verboten ? Inwiefern verboten ?
Wer soll sie denn verbieten und vor allem, wer soll ein Verbot denn kontrollieren ?
In den großen Ligen sind sie offiziell per Regelwerk verboten.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe kein Problem, dass Leute Makros für Medikit/Reviven benutzen, nur die no recoil macros sind nicht i.O.

Bin auch bis jetzt ohne jegliche Makros ausgekommen und werde auch weiterhin keine benutzen. Wenn man das Gezitter bei den no recoil usern sieht, möchte ich ein solches Makro erst gar nicht betreiben

Ja aber das ist doch schon etwas low...
Ich mein in BF3 gibts so viele Waffen. Wenn ihr eine mal lang genug spielt, gewöhnt ihr euch auch dran und dann ist der Recoil auch kein Problem mehr.
(ich hab 24% Acc)

@atze
ich bin klar für !votekick deinemudda :lol:

schönes Fragvideo :)

@flatsch
recoil sieht man schon, ebenso wie er verzieht.
dazu ist das ne m16 .... duck und renn :fresse2:

wobei die 416er ist noch viel mehr Lazzzzzeer !!

@Optico
richtig, wer ständig die gleiche waffe spielt braucht kein recoil Script.
soo viel skill brauchts dann auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Makros sind verboten, wenn sie massiv ins Spielgeschehen eingreifen. Das wäre No Recoil und Autodefi Makros und der ganze andere Mist.

Und wie willst du das rausfinden, dass jemand sowas benutzt?
Technisch gesehen könnte ich genausogut selbst einzeln klicken oder meine Maus "umbauen", dass der Mausklick alle x Millisekunden ausgelöst wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einzelschüssen bekommst du nie die fireRate bei gleicher präzision hin, nicht mal als lowsenser.

Omg... EndGame ist einfach nur Sniper versäucht.
einfach eine pest das ganze...

Jemand auf der Fummelbude grad? Auf welchem TS tummelt ihr euch? :) Ein Noob möchte dazulernen ^^

Cooles Video, wie sie sich aufregen lol.
Aber wie zum Teufel kontrollierst du den Recoil so gut. Ist ja übel. Also ich will dich jetzt nicht als Cheater darstellen! Nicht falsch verstehen. Ich dümpel bei 14% Genauigkeit rum :(
Welche DPI hast du und welche Attachments auf der M16? RDS-Unterlauf-???

@rv112: Verrate ich nicht ;)

@ gt3: M16 ist wirklich nicht schwer zu kontrollieren ;) RDS, Schwerer Lauf und Frontgriff oder Unterlaufschiene (Da kann ich mich noch nicht richtig entscheiden

Maus: Razer Imperator BF3 Edition: Alles so wie im Video

Zu den Einstellungen kann ich dir Rival_xfactor's Videos empfehlen Video 1 Video 2

Zum Thema wegen Makros: Sind in der Ligaszene nicht geduldet! Wie das auf den Public Servern ist weiß ich nicht so genau, deswegen kann ich hierzu nix sagen. Wie man es beweisen kann?! Solange du kein Gameplay von dem Verdächtigen hast, gar nicht! Beispiel Video dazu: Epsilon busted

@//differentRob: Vllt hätte ich unseren TS Sound dazu aufnehmen sollen! Episch sage ich dir xD

Zuletzt bearbeitet:
Double XP ist doch schon den ganzen Tag lang bzw schon mindenstens seit heute Vormittag

Das stimmt, aber da ich gestern Nacht auch gearbeitet habe konnte ich dann nur heute Mittag 2 Stündchen zocken. Und da ich grade nen bissl im heli übe und endlich das dogtag machen wollte kam auch bei doppelten xp nicht viel rum. Aber dann gebe ich morgen Vormittag einfach nochmal Vollgas. Ob da nun ne 18 oder sonstewas unter dem geier steht ist ja eigentlich auch eh Wurst.

Vom iPhone gesendet.

@ Atze

Ich hab das nicht gefragt ;).

@ Makros

Das größte Problem wird doch sein, wenn man die Makros irgendwann aus irgendeinem
Grund nicht mehr nutzen kann. Dann ist man den niedrigen Anspruch so gewohnt, dass es ohne nicht mehr geht.

sooo viele brachts gar nicht.

viele waffen spielen sich sehr ähnlich.
wenn dem nichtso wäre, würde auch ich mich für ein paar Exemplare entscheiden.

wie soll das überhaupt gehen ein no recoil markro? ich meine jede wumme verzieht anders?
Es geht nicht darum, wie die Waffe verzieht.
Jede Waffe hat einen spezifischen Wert, wann ein Schuss als Einzelschuss zählt. Einzelschüsse sind nicht vom Recoil betroffen.
Ein Makro macht nun nix anderes, als jede Menge Einzelschüsse mit genau dieser Kadenz abzufeuern.
Deswegen muss das Makro einfach nur an die Waffe angepasst werden.

Grüße

Wie soll man den Rückstoß da überhaupt rauskriegen? Wenn ich einzelschüsse mit 50ms Abstand abgebe, verzieht die m16 ja trotzdem :hmm:

Recoil hat man immer, bei einzelnen Schüssen sogar noch mehr - Stichwort First Shot Multiplier. Was das Script verhindert ist Spread. Beim vollautomatischen Feuern erhöht sich der Spread solange bis man eine Feuerpause macht. Dann wird er auf Null zurückgesetzt. Die Makros sorgen dann eben dafür dass man trotz gleicher Feuerrate null Spread hat. Recoil kann man damit aber imo nicht verhindern, denn der wird bei jedem Schuss hinzugefügt.

Wie soll man den Rückstoß da überhaupt rauskriegen? Wenn ich einzelschüsse mit 50ms Abstand abgebe, verzieht die m16 ja trotzdem :hmm:
Sicherlich tut sie das. Aber nach xy ms ist sie ja wieder in der Ausgangsposition, solange kein weiterer Schuss abgefeuert wird.
Um genau diese Zeitspanne geht es letztlich.

Im Ergebnis wird jeder Schuss ohne Recoil abgegeben, als wäre es ein Einzelschuss. Die RPM reduziert sich halt entsprechend.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Den Spacken hat ich grad im Gegnerteam... GR1CUL4_LjuDinA - Battlelog / Battlefield 3 Ich denk die ganze Zeit das doch nicht normal das man
den nicht bekommt... schau grad auf seinem Profil in den Stats denk ah OK vllt einfach nur guter Spieler... seh das er nen Frag Movie hat -> ESL versus FrAgMoViE by ..::GR1CUL4_LjuDinA::.. - YouTube
Denk WTF 100% no recoil script und siehe da er gibst auch noch zu ->

Solche no skill Pisskinder versauen einem andauert den Spaß :(

Hier hatte ich einen der es sogar in Youtube zugab da sieht man wie das aussieht^^

Hat hier wer einen 775 Quad CPU und die HD6870? Würde mich gern mal interessieren, welche Settings ihr in BF3 habt und co.

Sicherlich tut sie das. Aber nach xy ms ist sie ja wieder in der Ausgangsposition, solange kein weiterer Schuss abgefeuert wird.
Um genau diese Zeitspanne geht es letztlich.

Im Ergebnis wird jeder Schuss ohne Recoil abgegeben, als wäre es ein Einzelschuss. Die RPM reduziert sich halt entsprechend.

Grüße

Effektiver ist es aber zu schauen um wie viele pixel das Fadenkreuz springt und diese Bewegung zu korrigieren. Kurz kurze Googlerecherche ist das wohl auch das gängige Verfahren. Die Youtube Videos spiegeln auch keine Abnahme der Kadenz wider

ist schon etwas bekannt wann fuer endgame ein patch kommt??

die bugs gehen ja mal gar nicht mehr!!!
am lustigsten ist ja noch ctf " runde beginnt in 19" aber man kann schon mal los rennen oder fahren:stupid:

camper an jeder ecke und spotten ist sinnlos:wall:

Zuletzt bearbeitet:
@HollY_D,
verstehe nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun haben soll.
Entweder du hast dich mit dem Zitat vertan oder nicht verstanden, um was es geht.

@End-Game-Bugs:

Grüße

Sagtmal wenn ich aus einem Airvehicle abspring und die RPG schießen will, was muss ich tun?
Ich kann klicken so viel ich will bei mir kommt gleich die Fallanimation und ich muss den Fallschirm aufmachen und kann dann erst schießen.

Na dann lass dich mal Abwerfen :d

@EG Patch: Ich kann es immer nur wieder wiederholen!!! Gustav Halling: "Ein möglicher Patch:Er schaut sich die Statistiken - gerade in Bezug auf die neuen Fahrzeuge und Modi - an und DICE wird Patches und Updates nachliefern, falls es nötig sein sollte. Entscheidungen über den Patch-Inhalt wird man treffen, nachdem End Game auf allen Plattformen ein bisschen gespielt werden konnte."

@DrProctor: Sollte auch nicht anders gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh