[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah jetzt verstehe ich was du meinst! Ja da ist es glaube so das er nach oben GEHT, so wie im Video gezeigt. Da strampelt er ja noch fröhlich mit seinen Füßen. Vielleicht solltest du das mal probieren!
 
Effektiver ist es aber zu schauen um wie viele pixel das Fadenkreuz springt und diese Bewegung zu korrigieren. Kurz kurze Googlerecherche ist das wohl auch das gängige Verfahren. Die Youtube Videos spiegeln auch keine Abnahme der Kadenz wider

Da ich grad auf der nachtschicht langeweile hatte hab ich mal nen bisschen recherchiert. Es wird im prinzip beides gemacht. Auf der ersten seite wird der optimalste punkt gesucht an dem man möglichst schnell schießen kann ohne das die schüsse als dauerfeuer gewertet werden (in dem beispiel hier sind es 10ms bei der m416), dann zumindest bei dem was ich gefunden habe noch die zeit wie lange die taste gedrückt werden muss und dann wird noch dieser minimale recoil der trotzdem vorhanden ist korrigiert. In einem der youtube videos dazu ist die config datei zum download hinterlegt gewesen daher hab ich die infos.

Da ich den mist aber nicht unterstützen möchte poste ich euch nur mal die relevaten zeilen. dann ist es wenigstens nicht ganz so einfach für manche die passenden daten dazu zu finden. den ganzen kram der außenrum gehört kann sich jeder der nen bisschen ahnung hat selber denken. das sind solche sachen wie abfragen welche position die gedrückte taste grade hat (up down) und so. eigentlich recht einfach sowas zu erstellen wenn man die gewissen kenntnisse dafür hat. ich kenne mich jetzt zwar nicht in der cheater (ja ich empfinde das als cheaten) szene aus aber ich würde wetten das da wer schon nen programm geschrieben hat bei dem man nur noch die waffe mit den passenden aufsätzen auswählen muss und schon hat man die passenden einstellungen.


Leftdown 1
Delay 32ms
Leftup 1
Delay 10ms
Mover 0 4
Leftdown 1
Delay 32ms
Leftup 1
Delay 10ms
mover 0 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten zwei Clips sind einfach genial. :d
 
Ehhm wie zum teufel kann man so spielen^^ das video is brutal^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Der dark-BETRAYED ist schon abartig. Der ist ganz weit vorne auf der Liste von Leuten die ich nur in meinem eigenen Team sehen will. Aber wer hält an die 60k kills auf der m98 hat, der darf damit auch abgehen :d
 
jupp so jemanden will man nur im eigenen Team haben xD

Ich empfinde das video so als ob er BF genauso spielt wie cod gespielt wird ^^ er iss da genauso schnell xD
 
Ah jetzt verstehe ich was du meinst! Ja da ist es glaube so das er nach oben GEHT, so wie im Video gezeigt. Da strampelt er ja noch fröhlich mit seinen Füßen. Vielleicht solltest du das mal probieren!

Jup, wenn die "Fall"-Richtung nach oben ist, kannste noch rumballern. Besonders beim Bail ausm Jet zu sehen, deswegen kann man die dann auch immernoch so gut abballern :d Wurde so aber auc schon ausm Jet geschossen -.-

Greetz Joe
 
Läuft, aber nur mit M16. Vorher die komische AS probiert, damit komm ich garnet klar :hmm:

Tapfire, max 2 Schüsse. Der Spread ist da praktisch 0. Vert.Recoil ist recht heftig aber einfach zu kontrollieren, horiz. ist gering und relativ gleich rechts-links.
Auf bewegende Ziele ist die langsame Geschossgeschwindigkeit ungewohnt aber mit etwas Übung gehts auch.
 
tipp wo man endgame ohne cheater, basecamper etc spielen kann? also bf3 wird mein letzter shooter sein. teamplay existiert nicht mehr.
 
Ich habe gestern meine ersten Runden end game gezockt und anfangs immer nur verloren. Ich kam auf dem Server und der Gegner stand schon vor der Basis (ctf). Sehr frustrierend gewesen, spielt man nicht in einem eingefleischten Team hat man als Einzelgänger wenig Chancen. Luftueberlegenheit ist überhaupt nichts für mich. Nach fünf Tode bin ich gegangen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Fummelbunker Autobalance is scheiße! -.- Switcht mich da mitten in der Runde nur weil ich grad tot war... FUUUUU!! :d
 
Ich habe gestern meine ersten Runden end game gezockt und anfangs immer nur verloren. Ich kam auf dem Server und der Gegner stand schon vor der Basis (ctf). Sehr frustrierend gewesen, spielt man nicht in einem eingefleischten Team hat man als Einzelgänger wenig Chancen. Luftueberlegenheit ist überhaupt nichts für mich. Nach fünf Tode bin ich gegangen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

das witzigste ist ctf...da wird mehr an den flaggen gecampt als in irgendwo sonst im spiel...ein witz. die neuen maps sind nur zur abwechslung gut. der spielmodus ist ein schuss ins knie.
 
Ich hatte dann gestern noch so einen komischen Typ im Gegnerteam gehabt. Der saß im little bird und ich habe ihn mit der 120mm des t90 getroffen aber nicht zerstört. Das Geschoss explodierte an seiner Kanzel aber mehr auch nicht. Bei einer Runde ctf konnte ich die Fahne des Gegner erfolgreich holen. Das Team war auch gut und ich hatte meine erstes ctf gewonnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
das witzigste ist ctf...da wird mehr an den flaggen gecampt als in irgendwo sonst im spiel...ein witz. die neuen maps sind nur zur abwechslung gut. der spielmodus ist ein schuss ins knie.

das problem sind die ganzen kids die den mode nicht verstehen.
da wird 100m hinter der flagge mit der sniper gewartet :rolleyes: Hält es dann aber auch nicht für nötig, ein soflam aufzustellen.

man stellt sich in die nähe zur Flagge, idealerweise erhöht, um mit der Javline die schnellen bikes abzukassieren. Für den Job brauchts ein squad, der rest ist vorne.
gäbe da etliche taktiken die man brauchen könnte, wäre da nicht das problem mit dem inGame voice.

mir gefällt die aktion wie folgt am besten:
scoutheli über die flag, 1-2 mann lassen sich fallen gleichzeitig setzt der pilot zum sturzflug an. die beiden anderen sind mittlerweile bei der flagge und steigen in den Heli ein....
und wer sich nun fragt was der 4 mann soll? Na was wohl. Der ist Engi und hat den bolzenbrenner bei sich :d


aber mit der Aussage, dass es kein RandomTeamplay mehr gäbe, hast du recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem sind die ganzen kids die den mode nicht verstehen.
da wird 100m hinter der flagge mit der sniper gewartet :rolleyes: Hält es dann aber auch nicht für nötig, ein soflam aufzustellen.

man stellt sich in die nähe zur Flagge, idealerweise erhöht, um mit der Javline die schnellen bikes abzukassieren. Für den Job brauchts ein squad, der rest ist vorne.
gäbe da etliche taktiken die man brauchen könnte, wäre da nicht das problem mit dem inGame voice.

mir gefällt die aktion wie folgt am besten:
scoutheli über die flag, 1-2 mann lassen sich fallen gleichzeitig setzt der pilot zum sturzflug an. die beiden anderen sind mittlerweile bei der flagge und steigen in den Heli ein....
und wer sich nun fragt was der 4 mann soll? Na was wohl. Der ist Engi und hat den bolzenbrenner bei sich :d


aber mit der Aussage, dass es kein RandomTeamplay mehr gäbe, hast du recht.

was man eventuell mit einem commander lösen könnte. an dessen anweisungen haben sich zumindest teilweise die leute gehalten. ich spiele seit bf2/ 2142 und diese option hat mir schon sehr gut gefallen damals. doch irgendwie schade, dass man davon abgegangen ist. wäre sicher in die aktuellen bf spiele schwieriger einzubauen bezüglich balance etc, aber es wäre ein versuch wert das teamplay wieder zu forcieren mMn.
 
der commander mit seinen funktionen muss zurück, sehe ich nicht anders.
Bin hier wohl auch der grösste Verfechter dieses Postens - ebenso des inGame Squad Voice!

beides dinge die infolge der "Casual" sierung gestrichen wurden.

chique wäre wenn BF4 ein BF3 BugFix, mit sauberen netcode und eben diesen beiden dingen wäre. Und natürlich eine GUI wie sowas hier hat
The Battlefield 3 GUI Concept 2.0 (PC) - Review by mashed8 - YouTube

Und wenn wir schon dabei sind; SQD auf 5 erhöhen und dabei den Spawn auf den SQD-Leader begrenzen :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicher kein megamässig überdurchschnittlicher Shooter- Spieler finde aber, dass mehr dazu gehört als mit einem Fadenkreuz auf den Kopf eines Gegners zu zielen. Zum BF3 Start hat es kaum Leute gegeben die mal reanimiert, bzw repariert hätten geschweige denn Medi/ Ammo Packs an sinnvollen Stellen positioniert hätten. Bei 2142 gab es sowas schon noch. Allein der Titan Modus hat schon das Teamplay gefördert, weil man alleine weder die Silos halten, noch auf dem Titan irgendwas gerissen hätte.

Irgendwo ist klar, dass man irgendwo die Spiele der breiten Masse annähern möchte, trotzdem ist das ein Graus was daraus entstanden ist. Es ist schon viel dran, dass COD, MoH, BF alles mehr oder weniger ein Einheitsbrei geworden ist. BF4 kommt mir sicher nicht auf meine Festplatte, weil das kein Stück besser wird als BF3 bezüglich Arcade-Gaming...
 
Was wetten wir, dass jeder bf4 kaufen wird, der bf3 spielt und jetzt sagt er kaufts net.. wie jedes jahr mit cod :d

Gesendet mitn Galaxy Note
 
der commander mit seinen funktionen muss zurück, sehe ich nicht anders.
Bin hier wohl auch der grösste Verfechter dieses Postens - ebenso des inGame Squad Voice!

beides dinge die infolge der "Casual" sierung gestrichen wurden.

chique wäre wenn BF4 ein BF3 BugFix, mit sauberen netcode und eben diesen beiden dingen wäre. Und natürlich eine GUI wie sowas hier hat
The Battlefield 3 GUI Concept 2.0 (PC) - Review by mashed8 - YouTube

Und wenn wir schon dabei sind; SQD auf 5 erhöhen und dabei den Spawn auf den SQD-Leader begrenzen :hail:

Ich glaub das einzige was wir davon vielleicht sehen ist ein 5er Squad. :/ Dieses GUI Konzept ist echt nice. Hoffentlich kommt DICE nicht auf die Idee wieder Battlelog zu verwenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh