[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann jedem die AN 94 empfehlen, mit Schwerer Lauf und Holo (oder Rotpunkt wer das auf der Waffe besser findet) solange man nicht unter Unterdrückungsfeuer (hoffentlich kommt der Müll in BF 4 nicht) steht haben die Sniper nix zu lachen.

---------- Post added at 18:24 ---------- Previous post was at 18:23 ----------

neeinnn sicher ned. ich hab nach bc2 ja auch ned gesagt, dass ich bf3 mir sparen werde :d

das sagen viele trotzdem wird der nächste teil zu 95% Gekauft bei dem es dann heißt den nächsten kaufe ich nicht dieser ist so schlecht.
 
Ich weiß gar nicht, was immer alle gegen die Suppression haben. Ich finde das ist ein sehr erfrischendes und innovatives Feature.

Grüße
 
Weil es BS ist. Wackeliges Bild is ja OK, aber dass ich selbst bei perfektem Aim nicht mehr treffe, weil das Game die Kugeln umleitet, ist bescheuert. Genauso wie rote Dreiecke überm Kopf.
 
Oh Mann ich komme mit meiner neuen Maus einfach nicht klar. :wall: Bin von einer Altehrwürdigen MX518 auf eine Roccat Savu umgestiegen und jetzt geht nichts mehr... :wut:
 
Oh Mann ich komme mit meiner neuen Maus einfach nicht klar. :wall: Bin von einer Altehrwürdigen MX518 auf eine Roccat Savu umgestiegen und jetzt geht nichts mehr... :wut:

ging mir so als ich aufs neue mauspad umgestiegen bin...kommst wieder rein keine sorge ;) ärgern tut man sich trotzdem ist klar hehe

---------- Post added at 18:58 ---------- Previous post was at 18:56 ----------

ich kann jedem die AN 94 empfehlen, mit Schwerer Lauf und Holo (oder Rotpunkt wer das auf der Waffe besser findet) solange man nicht unter Unterdrückungsfeuer (hoffentlich kommt der Müll in BF 4 nicht) steht haben die Sniper nix zu lachen.

---------- Post added at 18:24 ---------- Previous post was at 18:23 ----------



das sagen viele trotzdem wird der nächste teil zu 95% Gekauft bei dem es dann heißt den nächsten kaufe ich nicht dieser ist so schlecht.

trifft sicher auf viele zu keine frage :) war ironisch gemeint mir gings auch schon so. und es kommt sicher auf die bewertungen die vorab videos etc. an. aber ich kanns mir momentan nicht vorstellen.
 
Ist auch die geilste Maus. Was die schon bei mir aushalten müsste und trotzdem noch perfekt funktioniert.

Bin echt drauf und dran das ding wieder zu Verkaufen und meine MX518 wieder in Betrieb zu nehmen...

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Danke du Genie, wär ich garnet draufgekommen. Da steht:

Alles über Präzision
Einsatzziele

Erziele 20 Kopfschüsse mit Pistolen. 0/20
 
ja dann stehts doch da ^^

der commander mit seinen funktionen muss zurück, sehe ich nicht anders.

was meinst du was mich oder nen großen Teil der Gamer das Gesülze oder Anweisungen interessieren?
wenn ich ne Flagge holen will dan hol ich eine
wenn ich campen will campe ich und wenn ich mit der Sniper am Ende der Map liegen will dann ist das so
 
nimm die Magnum Scoped, Pistol only Server, fertig
 
Dann hast du die anderen aufträge wohl vorher noch nicht freigespielt ;)
 
Weil das Assignment noch gesperrt ist.
Vermutlich durch die davor, wobei der "unlock" Pfeil auf das Roadwarrior zeigt.
Ich vermute aber mal, dass auch All About Precision dann erst freigeschaltet ist.

Danke für den Hinweis, das würde alles erklären :fresse:
Dann gibts eben keine s-Tac :-[


Statspadding. Top!
Dice is doch selber schuld, wenn andere M16, AEK und was es net gibt spielen, brauchst du mit der Pistole an ankommen. Der Pistol-Only-Server sorgt nur für ausgleichende Gerechtigkeit.
 
achja, da war ja was
natürlich darfste das auf keinen Fall machen Chaos Commander!!!
 
Auch wenn ich Statspadding nicht leiden kann, find ich Pistol, oder Sniper Only Server echt ok, da jeder die gleichen Bedingungen hat und dort auch "normal" gespielt wird.
 
Ich versteh auch net, was daran Statspadding sein soll, wenn doch alle auf m Server unter gleichen Bedingungen spielen.
 
Ich versteh auch net, was daran Statspadding sein soll, wenn doch alle auf m Server unter gleichen Bedingungen spielen.

Die Argumentation kannste auch für Knife Only und Flagrun Server machen. Und das ist nur noch gay...

Pistolenkills find ich jetzt nich so schwer, mit der Rex oder .44 ist dann der Headshot auch auch Killshot und zählt fürs Assigment...


btw was haltet ihr von dem hier?
Ich sag der hat an, hab nur Oneshots kassiert war aber durch's bailen auch nie bei 100%.
 
Also gerade ist mir echt der Kragen geplatzt. Läuft einer vom eigenen Team zu meiner LAV, legt ne Mine drunter und sprengt die Mine mit C4. Und dann ein "sorry" im Chat schreiben.
Ja klar, die Mine ist da aus Versehen hingelegt worden und das C4 kam dann auch rein zufällig...
 
nabend,

wenn ich mich zu einem server verbinden möchte auf dem end game läuft, "hängt" der verbindungsversuch ewig bei "connecting" ....alle anderen/älteren maps connecten ganz normal.

hat jemand nen tipp ???

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh