glyzard
Neuling
Was wetten wir, dass jeder bf4 kaufen wird, der bf3 spielt und jetzt sagt er kaufts net.. wie jedes jahr mit cod
Gesendet mitn Galaxy Note
neeinnn sicher ned. ich hab nach bc2 ja auch ned gesagt, dass ich bf3 mir sparen werde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wetten wir, dass jeder bf4 kaufen wird, der bf3 spielt und jetzt sagt er kaufts net.. wie jedes jahr mit cod
Gesendet mitn Galaxy Note
neeinnn sicher ned. ich hab nach bc2 ja auch ned gesagt, dass ich bf3 mir sparen werde
Oh Mann ich komme mit meiner neuen Maus einfach nicht klar. Bin von einer Altehrwürdigen MX518 auf eine Roccat Savu umgestiegen und jetzt geht nichts mehr...
ich kann jedem die AN 94 empfehlen, mit Schwerer Lauf und Holo (oder Rotpunkt wer das auf der Waffe besser findet) solange man nicht unter Unterdrückungsfeuer (hoffentlich kommt der Müll in BF 4 nicht) steht haben die Sniper nix zu lachen.
---------- Post added at 18:24 ---------- Previous post was at 18:23 ----------
das sagen viele trotzdem wird der nächste teil zu 95% Gekauft bei dem es dann heißt den nächsten kaufe ich nicht dieser ist so schlecht.
Oh Mann ich komme mit meiner neuen Maus einfach nicht klar. Bin von einer Altehrwürdigen MX518 auf eine Roccat Savu umgestiegen und jetzt geht nichts mehr...
Ist auch die geilste Maus. Was die schon bei mir aushalten müsste und trotzdem noch perfekt funktioniert.
M1911 S-Tac ♥
der commander mit seinen funktionen muss zurück, sehe ich nicht anders.
ja dann stehts doch da ^^
Ja schon, aber meine Headshots werden net gezählt
nimm die Magnum Scoped, Pistol only Server, fertig
Weil das Assignment noch gesperrt ist.
Vermutlich durch die davor, wobei der "unlock" Pfeil auf das Roadwarrior zeigt.
Ich vermute aber mal, dass auch All About Precision dann erst freigeschaltet ist.
Dice is doch selber schuld, wenn andere M16, AEK und was es net gibt spielen, brauchst du mit der Pistole an ankommen. Der Pistol-Only-Server sorgt nur für ausgleichende Gerechtigkeit.Statspadding. Top!
Dann war mein Hinweis doch hilfreichDanke du Genie, wär ich garnet draufgekommen.
Ich weiß gar nicht, was immer alle gegen die Suppression haben. Ich finde das ist ein sehr erfrischendes und innovatives Feature.
Grüße
Ich versteh auch net, was daran Statspadding sein soll, wenn doch alle auf m Server unter gleichen Bedingungen spielen.