[Sammelthread] Battlefield 3

j

was meinst du was mich oder nen großen Teil der Gamer das Gesülze oder Anweisungen interessieren?
wenn ich ne Flagge holen will dan hol ich eine
wenn ich campen will campe ich und wenn ich mit der Sniper am Ende der Map liegen will dann ist das so


soll ich dir ein howTo uninstall battlefield schreiben? :fresse2:

Es geht nciht nur darum, dass der commander anweisungen geben kann, sondern dass er die UAV Drohne schweben lässt.
man müsste natürlich den Recon dem entsprechend schwächen - was aber imho das kleinere übel ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da fragst du noch ^^
50% Header mit M240
40% Accuracy mit der AK74

genau, issn guter Spieler

vorallem weil cheatometer einfach bei so gut wie jeder waffe knall rot aufleuchtet. ^^
auch gut ist die scar-L mit 5 kills die minute und 50% headshotrate ;)
 
Weil es BS ist. Wackeliges Bild is ja OK, aber dass ich selbst bei perfektem Aim nicht mehr treffe, weil das Game die Kugeln umleitet, ist bescheuert. Genauso wie rote Dreiecke überm Kopf.

Sehe ich genau so

Ich weiß gar nicht, was immer alle gegen die Suppression haben. Ich finde das ist ein sehr erfrischendes und innovatives Feature.

Grüße

Die Suppression an sich finde ich ein gutes und tolles Feature (es hat sogar den Vorteil das es mich "Warnt" wenn auf mich Geschossen wird) das einzige was mich an der Suppression stört ist das man dann nicht mehr richtig trifft und der Recoil hoch ist, das nervt oft auf Metro man wird hinten von nem Typen mit MG unter Suppression gestellt und hat ein 1 on 1 was man eig Gewinnen würde wegen der Suppression die von jemand anderen ausgeht aber verliert. Man sollte sie wenn dann also nur in Form eines Verschwommenen Bildschirms beibehalten (meine Meinung).

Ich kenn kein Spiel, wo das so zutraf, wie bei MW3 :fresse:

Ja auf jeden Fall ^^
 
da fragst du noch ^^
50% Header mit M240
40% Accuracy mit der AK74

genau, issn guter Spieler


Hab keine Ahnung was realistisch ist. Aber der Gesamtwert von 50% ist schon "etwas" hoch :d

Der ist eine Runde Heli gegen mich geflogen hat dann angefangen zu flamen ich hätte Aimbot und sonstwas.
Wie könnte ich ihn sonst sehen und treffen. Hab ich mir nix bei gedacht, dann paar mal wg Stinger landen müssen und gekillt worden.

Wie kann man so'ne Pfeife sein??? Selbst cheaten aber das Maul aufreissen.
 
das nervt oft auf Metro man wird hinten von nem Typen mit MG unter Suppression gestellt und hat ein 1 on 1 was man eig Gewinnen würde wegen der Suppression die von jemand anderen ausgeht aber verliert.

Friendly suppression, wäre realistisch. Aber das würde einen noch mehr Nerven. Hab es grade schon im anderen thread geschrieben, dass ich die suppression Sache eigentlich gut finde. Optimal wäre mMn suppression mit recoil Veränderung nur bei LMGs und Waffen wie derben snipern, g3a3 oder SCAR-h die auch mehr Schaden aber weniger Clip haben. Die "Standard" Waffen verursachen dann nur verschwommenes Bild ohne Einfluss auf recoil.




Vom iPhone gesendet.
 
Pistolenkills find ich jetzt nich so schwer, mit der Rex oder .44 ist dann der Headshot auch auch Killshot und zählt fürs Assigment...
Bis 15m..

Die Suppression an sich finde ich ein gutes und tolles Feature (es hat sogar den Vorteil das es mich "Warnt" wenn auf mich Geschossen wird) das einzige was mich an der Suppression stört ist das man dann nicht mehr richtig trifft und der Recoil hoch ist, das nervt oft auf Metro man wird hinten von nem Typen mit MG unter Suppression gestellt und hat ein 1 on 1 was man eig Gewinnen würde wegen der Suppression die von jemand anderen ausgeht aber verliert. Man sollte sie wenn dann also nur in Form eines Verschwommenen Bildschirms beibehalten (meine Meinung).
Ein rein optischer Effekt wäre doch aber halbgar bzw. sinnfrei, die Suppression soll ja eben eine spielerische Auswirkung haben.
Ich finde das recht gut umgesetzt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Endgame Assignments waren echt das schlimmste überhaupt um an die S-Tac zu kommen...
Naja, zum Glück hab ichs jetzt hinter mir und kann wieder in Ruhe TDM spielen :d
 
Ich werde mit den neuen end game maps nicht warm.
Ich sehe Gegner so schlecht, die Weitläufigkeit fehlt mir.
Es wirkt alles so lieblos hingeklatscht. In Luftueberlegenheit hqbe ich nicht den Hauch einer Chance ohne gleich nach paar hundert Meter von einem jetprofi abgeknallt zu werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Friendly suppression, wäre realistisch. Aber das würde einen noch mehr Nerven. Hab es grade schon im anderen thread geschrieben, dass ich die suppression Sache eigentlich gut finde. Optimal wäre mMn suppression mit recoil Veränderung nur bei LMGs und Waffen wie derben snipern, g3a3 oder SCAR-h die auch mehr Schaden aber weniger Clip haben. Die "Standard" Waffen verursachen dann nur verschwommenes Bild ohne Einfluss auf recoil.

Wie schnell man Suppressed wird ist ja unterschiedlich und imo auch passabel gelöst. Mit verschwimmendem Bild kann ich leben, auch mit mehr Recoil, aber dass Kugeln obwohl ich 100% "drauf" bin sonst wo hinfliegen, geht mir tierisch auf den Keks. An sich ists ja ein nettes Gameplay-Element, aber diese dämliche Ungenauigkeit muss raus. Wenn man dann gekillt wird oder jemanden erwischt, obwohl man suppressed ist, ists wenigstens Skill und nicht pures Glück, weil keiner weiß wo die Kugeln landen. Würde BF in der competitive Szene sicherlich beliebter machen und vor allem für weniger Frustmomente sorgen.
 
Warum ich Surpression nicht mag:

1. Es belohnt fürs daneben schiessen
2. Man merkt selbst nur die negativen Auswirkungen des Systems direkt
3. Situationen in denen Supression entsteht sind eigentlich nie, weil man gerade surpressen will, sondern weil man nicht richtig trifft. Das Ziel die Surpression als taktisches Mittel zu implementieren hat ihmo nicht geklappt
4. In Gunfights ist es viel zu domminant
5. E-sport feindlich, weil Skill in den Hintergrund rückt und viel vom Glück abhängt
6. Es ist schlecht für die Waffenbalance: low RPM Waffen werden viel stärker benachteiligt
 
Ach einfach weniger jammern ,die Probleme haben sie doch alle ,also ist es ja wirklich kein Problem mehr
 
IMHO war und ist dieses Suppression in einem Shooter eine selten dämliche Idee.
Sollte BF4 diesen Schmarn auch drin haben (ebenso wie diese Konsolen-GUI), kann Dice/EA es behalten.
 
Standard, oder? :bigok:

---------- Post added at 09:25 ---------- Previous post was at 08:40 ----------

Meine erste Runde Air Superiority: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Fazit: das gewackel der Jets zwichendurch nervt tierisch. Heatseeker stören sehr. Außerdem ist das Wasser buggy, man kann hindurchfliegen, bzw. der Gegner geht davon nicht drauf. Gerammt wurde eigentlich wenig, zumindest nicht absichtlich. Begeistern kann ich mich als Infer aber dafür nicht.
 
Wenn du kein Soflam aufstellst beschwert sich das halbe Team das es kein Soflam gibt. Stellt man ein Soflam auf und markiert Ziele benutzt keiner ne Jav -.-

---------- Post added at 10:03 ---------- Previous post was at 09:48 ----------

Die Map Riverside gefällt mir. Riverside Motherfucker! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer ob die Leute nicht wissen das der Scout heli aufm 4. Platz nen lasermarker hat. Hab es total oft das die Leute alles andere tun wenn sie mit im heli sitzen aber nichts markieren. Mit guided missiles und nem markierenden Beifahrer ist der eigentlich ne Super Sache.


Vom iPhone gesendet.
 
Nie ausprobiert. Wie benutzt man die Lasermarkierung im Heli? Habs schon versucht, aber nie ist irgendwas dabei passiert.^^
 
Nie ausprobiert. Wie benutzt man die Lasermarkierung im Heli? Habs schon versucht, aber nie ist irgendwas dabei passiert.^^

Pilot nimmt die Guided statt den Heatseekern. Copilot markiert einfach alles und puff.
Flares helfen nur zu keine Ahnung 25% oder so wenn der Copilot weiter lockt.
Dann noch einen Repper mit der Javelin für Dauerbeschuss.
Gegen Tanks mit Smoke hat der Copilot die RPG und wechselt kurz auf einen seitlichen Platz.

Boss Chopper :d


E: Wenn du Copilot bist "2" drücken zum Waffen switchen. Dann hast du im Grunde das HUD vom Soflam.
Kein Plan warum das nicht immer aktiv ist wenn mans freigespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dreh noch durch.....kann immer noch nicht auf endgame server connecten, alle anderen maps gehen.

bin ich echt deiner einzige der das problem hat? hab bf3 im origin client reparieren lassen....

wenn ich connecten will, geht er bis "connecting" und das wars, die LED meines routers blinkt wie blöd als ob er noch was zieht ?! :hmm:
hab ihn einfach mal ca. 5 min machen lassen aber nix!
konnte im web auch keine lösung finden -> HILFE !!!!!!! :fresse:

Guinnes

error_connecting_endgame_dlc.jpg
 
Suppression ist doch eigentlich wie Sperrfeuer.
Wer mal mit nem richtigen MG geschossen hat,weiß eigentlich um was es da geht oder?
Manche scheinen nicht zu wissen was Sperrfeuer ist.
 
Sperrfeuer wie in Brother in Arms würde mehr Sinn ergeben... Wer macht den bitte Sperrfeuer auf nen Bunny hoppenden Sani? :fresse: :d
 
Suppression ist doch eigentlich wie Sperrfeuer.
Wer mal mit nem richtigen MG geschossen hat,weiß eigentlich um was es da geht oder?
Manche scheinen nicht zu wissen was Sperrfeuer ist.

Eben ,deswegen finde ich es einigermaßen realistisch und ja ich weiß was Sperrfeuer ist ,habe schon einige schamützel hintermir
 
Suppression is totaler Müll
Sicher haste Probleme wenn jemand auf dich schießt, das kann man aber anders regeln
(erhöhter Puls > Optik/Fadenkreuz bewegt sich mehr)
Aber nich diese Verschwommenscheisse
Zumal man wie einige sagten nur das negative merkt...

Schießt jemand mit nem Dartpfeil auf mich > 3 Stunden Bildschirm verschwommen und meine Schüsse gehen auffen Mond
Schiesse ich auf jemanden und er sollte suppressed sein > er zielt, legt an, 2 Schuss, ich tot

Nene, das ist Käse und kann gern weg
 
Eben ,deswegen finde ich es einigermaßen realistisch und ja ich weiß was Sperrfeuer ist ,habe schon einige schamützel hintermir

nur das viele bei Sperrfeuer trotzdem nicht vorrücken wie dafür ja vorgesehen und lieber auf dem Sack liegen bleiben. Weil Rückzug gibt es ja bei BF in dem Sinne nicht :)
 
Nicht alle haben ein MG3 abgefeuert so wie du, zu deiner BW Zeit? ;)

Wer nicht weiß was es ist,sollte auch nicht gegen Suppression sprechen. ;-)

---------- Post added at 12:14 ---------- Previous post was at 12:12 ----------

Suppression is totaler Müll
Sicher haste Probleme wenn jemand auf dich schießt, das kann man aber anders regeln
(erhöhter Puls > Optik/Fadenkreuz bewegt sich mehr)
Aber nich diese Verschwommenscheisse
Zumal man wie einige sagten nur das negative merkt...

Schießt jemand mit nem Dartpfeil auf mich > 3 Stunden Bildschirm verschwommen und meine Schüsse gehen auffen Mond
Schiesse ich auf jemanden und er sollte suppressed sein > er zielt, legt an, 2 Schuss, ich tot

Nene, das ist Käse und kann gern weg

Wurdest du schon mal richtig beschossen?
Dann redest du anders.
Das verschwommene soll genau diese Situation darstellen.:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh