[Sammelthread] Battlefield 3

nur das viele bei Sperrfeuer trotzdem nicht vorrücken wie dafür ja vorgesehen und lieber auf dem Sack liegen bleiben. Weil Rückzug gibt es ja bei BF in dem Sinne nicht :)

Richtig ,bf3 heißt Rushen ,aber auch in der Realität rückt man vor ,halt nur nicht aufrecht mit rausgestreckter Brust ,sondern geduckt oder auf den Brustwarzen rutschend
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurdest du schon mal richtig beschossen?
Dann redest du anders.
Das verschwommene soll genau diese Situation darstellen.:)


Ja wurde ich 1998 in Pale und ich weiss wovon ich rede
Labert net immer son Reallife Kram, das hat hier nix zu suchen

Fakt ist der Effekt ist total übertrieben
 
Ich war 97 dabei... SFOR 2 Ktg.
Aber das Spiel ist ein Spiel und das ist auch gut so - zuviel Realität will keiner, wenn man es erlebt hat. ;)

BTT
 
Ich finde mit der supression gut ,es ist auch soweit gut umgesetzt ,bis darauf das es viel Zu stark ist und blöde ist ,das es Unterschiede bei unterschiedlichen Waffen gibt
 
Sperrfeuer schön und gut, aber keine fängt n Sperrfeuer mit ner Pistole an wenn der Feind 10m vor mir steht...
Genau sowas suggeriert mir aber das Spiel, wenn die Scheisse immer und in jeder Situation auftritt
 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum hier alle so gegen bf3 schießen. Was hat sich denn so ins negative verändert? Ich spiele jetzt seit 1942, und das einzig nervige ist meiner Meinung nach nur das 3d spotting. Und das gabs schon vor bf3...

Kann mich noch gut daran erinnern wie sie alle bei bf2 rumgeheult hatten, ua wegen den dolphin jumps usw :fresse:
 
Insgesamt finde ich ist BF3 ein sehr gutes Spiel!
Das heisst aber nicht, dass einige Sachen nicht noch besser werden könnten :)

Das User Interface zb.: Bis man in BF3 seine Klasse konfiguriert hat, gibts in der Base schon keine Fahrzeuge mehr. Die Menüs sind einfach furchtbar.
Dann die übertriebenen Farbfilter auf vielen Maps.
Bugs wie die TV-Rakete und für mich dann auch der übertriebene Surpression Effekt. In der Release Version wars einfach genau richtig und ich glaube DICE hat es auch nur verändert, weil keine Sau die Suppression Perks benutzt hat. Beschwert hat sich nie einer über eine zu geringe Surpression...
 
Ich finde die Idee von diesem suppression nicht schlecht. Nur ist die Umsetzung etwas daneben. Sowas würde meiner Meinung nach viel besser in einen Shooter passen bei dem ich auch richtig in Deckung gehen kann (z.B. Mass Effect).
 
ich denk du spielst seit 1942? *binjaruhig* :)

Ja und? Hatte es mir zusammen mit ein paar Kumpels damals pünktlich zum Release gekauft und seitdem keinen Teil für PC ausgelassen...
Bin nach wie vor der Meinung, dass Road to Rome das beste Spielerlebnis brachte (die LANs werde ich nie vergessen <3) und Vietnam das schlechteste. Dennoch macht mir bf3 sehr viel Spass. Aber klar, viele Sachen sind verbesserungswürdig...
 
:fresse2:

*Nachtrag*

Folgende Punkte würden bf3 zum Überspiel machen:

begrenzte Munition für Fahrzeuge
kein Autoheal
kein 3d Spotting (evtl nur im Rahmen des Squads), bessere Minimap
Assault mit Muni-Kiste, Medic dafür nur mit schweren Mgs
Nur Punkte bei gewonnener Runde (oder nur 1/4 der Punkte falls verloren zB)

Teamplay ergibt sich schon von alleine. Immerhin gilt es die Runde zu gewinnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau....haben auf der letzten lan auch mal 1942 wiederbelebt, gabs ja letztens umsonst......retro total + augenkrebs !

Guinnes
 
Nur Punkte bei gewonnener Runde (oder nur 1/4 der Punkte falls verloren zB)

Teamplay ergibt sich schon von alleine. Immerhin gilt es die Runde zu gewinnen ;)

Interessanter Punkt. Aber nach dem Joinen auf einen Server merkt man recht schnell ob man im Verlierer- oder im Gewinnerteam spielt. Ich würde mit vielen Versuchen das Team zu wechseln rechnen, oder - falls dies nicht möglich ist - würden vermutlich viele Spieler aus dem Verlierer-Team den Server wieder verlassen - was ohnehin jetzt schon oft genug passiert.
 
Das Problem ist halt ,das viele auf Ego Tour sind ,haben eine Bomben K/D ,aber nur die Hälfte an Pkt. Wie ich .
Bei conquest ist der Sinn ,die runde zugewinnen .wer auf Ego Tour ist soll TDM spielen
 
sehe ich nicht anders. das ohnehin schon stark vorhandene WTJ-Syndrom würde explodieren.

Thema suppression:
Das es vorhanden ist, finde ich ok. Bin aber der Meinung, dass die Umsetzung übers Ziel hinausschiesst.
Interessant wäre, wenn der Effekt bei anhaltendem Beschuss erst erfolgt und es dazu eine 3 klassen gesellschaft gäbe.

Einzelschuss (inkl. Boltactions) = no suppression
Rifles = schwache suppression
LMG = stand wie jetzt

und was Bf4 angeht.
lassen wir erst mal die Beta auf uns zukommen, dann sehen wir weiter.
aber es würde mich nicht überraschen, wenn alle nörgler aus technologischer sicht dann eben doch ein key kaufen.
 
Einzelschuss (inkl. Boltactions) = no suppression

Aber gerade Scharfschützen eignen sich doch für Unterdrückungsfeuer. Die BOLT müsste imho den größten Suppression-Effekt haben.

Schießt jemand mit nem Dartpfeil auf mich > 3 Stunden Bildschirm verschwommen und meine Schüsse gehen auffen Mond
Schiesse ich auf jemanden und er sollte suppressed sein > er zielt, legt an, 2 Schuss, ich tot
Ich bin mir relativ sicher, daß du dir selber darüber im Klaren bist, daß das absoluter Schmarrn ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wtj gabs schon immer, dafür brauchts kein ranking system oder was auch immer :-/

Stattdessen sollte man die Möglichkeit das TEam zu wechseln komplett abschaffen. Ich meine, ich joine nen Server und werd ich ein Team gesteckt... Warum sollte ich das Bedürfnis verspüren ins andere zu wechseln? Zudem sollte das Autobalancing überarbeitet werden, sprich Neuverteilung der Spieler bei zu großer Ticketdifferenz und ähnliches.
 
Um mit Freunden zusammen zu spielen ?

Grüße

Eben ,die sollten ganze squad switchen oder die Leute die in keinen sind ,nein da wird nach Map Wechsel die Squads auseinander gerissen
 
Um mit Freunden zusammen zu spielen ?

Grüße

Das sollte das kleinste Problem sein, sowas zu implementieren. Zu Zeiten von Battlelog joine ich einfach nem Kumpel hinterher und lande im gleichen Squad :)
Ansonsten wechsel ich das Team vor Beginn der nächsten Runde. Die bereits laufende Runde noch auf jeweils unterschiedlichen Teams zuende zu spielen ist jetzt kein Weltuntergang...
 
Aber gerade Scharfschützen eignen sich doch für Unterdrückungsfeuer. Die BOLT müsste imho den größten Suppression-Effekt haben.


Ich bin mir relativ sicher, daß du dir selber darüber im Klaren bist, daß das absoluter Schmarrn ist.

Grüße
Pro Schuss hat eine Bolt Action auch die höchste Suppression, was imo völlig richtig ist. Es geht ihm imo eher um denjenigen am Empfängerende. Sprich, wer ne Bolt Action hat wird nicht/nur leicht unterdrückt. Oder man schmeißt eben die zusätzliche Streuung raus. Denn derzeit ist man unter Beschuss als Sniper quasi immer tot, wenn man nicht irgendwie doch nen Schuss ins Gesicht luckt.

Naennon übertreibt evtl. leicht, aber so in dieser Art kommts mir oft vor. Hab n halbes Mag auf einen gefeuert. Er sollte voll unterdrückt sein und BATSCH krieg ich von dem Typen mit ner Bolt Action ins Gesicht. Andersrum gelingt mir das dann eher selten. Ist eben der angesprochene Effekt des "man sieht nur die negative Seite".

btw die AA Jeeps rocken dick. ;D Grad in 2 Runden CTF insgesamt 9 Fahrzeuge zerstört, 5 davon Helis. Panzer fangen dank dem zweiten Feuermodus superschnell auseinander. :)
 
Jo gegen Tanks is der Jeep geil
 
Aber gerade Scharfschützen eignen sich doch für Unterdrückungsfeuer. Die BOLT müsste imho den größten Suppression-Effekt haben.


nicht aber wenn man damit den "sperrfeuer"-Effekt simulieren möchte - so wie's unsere RLKriegveteranen hier angeben.
Dazu leg ich das nun als taksiches mittel aus. Der heini mit seinem lmg unterdrückt, der rest pusht. Dann hat der auch mal ne da seins berechtigung.

denn aktuell ist's so, kreti und pleti suppressed, aber keiner läuft nach vorne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh