[Sammelthread] Battlefield 3

Komisch finde ich, dass der AA Jeep oft anfangs nur zwei Raketen hat, nach dem nachladen sind es vier Raketen. Bug oder Feature?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oo. 4 Raketen sind die ohne Lock-on (Taste 2). 2 Raketen sind mit Lock-On gegen Air (Taste 1).
 
Das weiß ich. Nach dem nachladen habe ich aber oft erst vier boden-boden Raketen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das sollte das kleinste Problem sein, sowas zu implementieren. Zu Zeiten von Battlelog joine ich einfach nem Kumpel hinterher und lande im gleichen Squad :)
Ansonsten wechsel ich das Team vor Beginn der nächsten Runde. Die bereits laufende Runde noch auf jeweils unterschiedlichen Teams zuende zu spielen ist jetzt kein Weltuntergang...

Also bei mir klappt das nur in den seltensten fällen. ich hab da aber auch absolut kein händchen für wenn man das so nennen kann. immer wenn ich meinen kollegen hinterherjoine lande ich im andern team.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey der hat nur 25% cheat wahrscheinlichkeit, der ist absolut legit, ich schwööööööööööööör!!!!!


// wer die ironie findet, darf sie behalten :lol:
 
hey der hat nur 25% cheat wahrscheinlichkeit, der ist absolut legit, ich schwööööööööööööör!!!!!


// wer die ironie findet, darf sie behalten :lol:

den hab ich aber schon mehrmals gemeldet, der stalked mich
DICE macht bei dem leider nix, weil er ne grotten KD hat
 
Insgesamt finde ich ist BF3 ein sehr gutes Spiel!
Das heisst aber nicht, dass einige Sachen nicht noch besser werden könnten :)

Das User Interface zb.: Bis man in BF3 seine Klasse konfiguriert hat, gibts in der Base schon keine Fahrzeuge mehr. Die Menüs sind einfach furchtbar.

Habe ich und auch andere schon in der Closed Alpha bemängelt. Hat sich leider nicht viel dran geändert.
 
Genauso soll es ja auch sein. Einen gezielten Schuss in der Situation abzugeben ist halt unmöglich.

Grüße

Ist doch Bullshit. Erstens spielen wir ein Spiel, da ist mir das Realismusgequatsche ziemlich egal.
Da hat BF weit unrealistischere Punkte die man eher angehen sollte als Pseudosperrfeuer zu implementieren.

In Spielen sollte der Skill der entscheidende Faktor sein und da pfuscht der Suppressionmist eben rein.
Den "Stress" simuliert man schon mit dem Blureffekt wozu dann den Spread erhöhen?
 
@DrProctor,
Ich bin da eben anderer Meinung. Skill muss für mich nicht der entscheidende Faktor in Battlefield sein, war es auch nie. Battlefield ist eben kein CS.
Battlefield lebt von Teamwork, von Kreativität, von riesigen Maps und ebenso riesigen Gefechten. Manchmal auch vom puren Zufall.
Das nur auf 1:1-Gefechte mit Handfeuerwaffen zu reduzieren wird dem Titel einfach nicht gerecht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@DrProctor,
Ich bin da eben anderer Meinung. Skill muss für mich nicht der entscheidende Faktor in Battlefield sein, war es auch nie. Battlefield ist eben kein CS.
Battlefield lebt von Teamwork, von Kreativität, von riesigen Maps und ebenso riesigen Gefechten. Manchmal auch vom puren Zufall.
Das nur auf 1:1-Gefechte mit Handfeuerwaffen zu reduzieren wird dem Titel einfach nicht gerecht.

Da stimmt ich dir zu. Aber in einer 1 on 1 Situation, die auch in teamorientierten Shootern auftritt, sollte der entscheidende Faktor der Skill sein.
Das Teamwork gibt's an anderer Stelle genug.

Ist kein Teamplay vorhanden, public ja keine Seltenheit:
Duell Heli vs Heli -> Skill gewinnt.
Ist Teamplay da:
Heli gegen komplettes Team -> Team gewinnt haushoch egal wie gut die Piloten sind.

So ist's mit allen Fahrzeugen und sollte auch zu Fuß so sein.

Ich spiel nur noch Waffen mit hoher Feuerrate weil man mit allem anderen zu oft "unverschuldet" verliert.
M40 mit Cobra geht steil bis einer zurückschießt.
Ist doch bescheuert wenn für 10 rennende das Aiming gut genug ist aber der 11te der still steht killt dich weil das Spiel dich vorbeischießen lässt weil er so grob in deine Richtung ballert.
 
hey Leutz,

wo setze ich "mein" Gametime.MaxVariableFps 59.6 in eine .ini damit ich das nicht immer neu setzen muss?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand mein Video gesehen :bigok:
Wie Karbe sagte, direkt ins BF3 Hauptverzeichnis als user.cfg abspeichern.
 
Gnaaaah :(
Jetzt ist doch tatsächlich an einem Sonntag nachmittag das bekackte Modem abgeraucht. Ich könnte kotzen...
 
Ich hab seit heute jedes erste Mal wenn ich einen Server joine "battlefield3.exe funktioniert nicht mehr". Zufällig noch jemand betroffen?
 
Ich hab seit heute jedes erste Mal wenn ich einen Server joine "battlefield3.exe funktioniert nicht mehr". Zufällig noch jemand betroffen?

Hatte ich gestern 1x und wieder mit Fehler beim speichern über origin!


Was ich seit dem aber auch noch habe ist, wenn bestimmte Leute aus meiner Freundesliste Server wechseln, öffnet sich in BL unten immer ein chatfenster welches man nicht mehr schließen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ärgerliches. Gerade mal die AN-94 auf Kiasar Eisenbahn rausgeholt und gut was mit gerissen (22 Killstreak) und dann schmiert die Mühle ab :wut: Kommt es nur mir so vor, oder treten solche Probleme seit EG öfters auf? Ich kenn das garnicht.
 
naja der März Patch ist alles andere als Sahne. Läuft alles irgendwie beschissen mit dieser üblen 2sek verzögerung - gefühlt ne ewigkeit.
ist ja nicht nur auf EG maps so. Der Soundbug hatte ich heute auch in der metro...
 
Hatte gestern auch erstmals nen bluescreen während ner fetten Runde :heul:
Hatte es aber auf den neuen 13.3 Beta 2 Treiber geschoben... sau ärgerlich sowas.
 
Sowas ärgerliches. Gerade mal die AN-94 auf Kiasar Eisenbahn rausgeholt und gut was mit gerissen (22 Killstreak) und dann schmiert die Mühle ab :wut: Kommt es nur mir so vor, oder treten solche Probleme seit EG öfters auf? Ich kenn das garnicht.

Ich habe es seit dem Patch vor Endgame das ich teilweise gar nicht sofort auf den Server komme und / oder 2 Anläufe brauche zum connecten. Obwohl das manchmal auch nicht geht. Nur kompletter PC Neustart half zu 99%. Vorher war alles so weit ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh