[Sammelthread] Battlefield 3

Yay! Grad die M911 S-Tac freigespielt. Werd ich morgen dann mal ausgiebiger verwenden. :)

War ein hartes Stück Arbeit und ne Menge Glück. Das dritte Assignment ist der pure Hass ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch den Bug im Battlelog, dass man wenn man BL das erste Mal öffnet oben die Reiter "Multiplayer" "Foren" usw. nicht sieht? Nur Strg F5 hilft dann. Nutze die aktuellste FF Version. Habe das Problem seit EG täglich.
 
Ich nutze schon seit Ewigkeiten nur noch bblog, kann ich jedem einfach nur empfehlen!
 
Ich habe es seit dem Patch vor Endgame das ich teilweise gar nicht sofort auf den Server komme und / oder 2 Anläufe brauche zum connecten. Obwohl das manchmal auch nicht geht. Nur kompletter PC Neustart half zu 99%. Vorher war alles so weit ok.

Manchmal hilft da auch "nur" ein IP-Wechsel. Ich gebe hierfür die Router-IP im Browser ein und reconnecte manuell (bzw. trenne die Verbindung und starte sie erneut). Sind dann nur zwei Mausklicks.
 
Heute morgen herrscht aber ein großes Geschrei auf dem Bunker
 
Jet-o-Copter:


Grüße
 
ja das hatte ich gestern auch das gefühl. wie beim 314.14er.
also wieder rollback auf 314.07er
 

Dieser MR_Assault ist einfach nur übel. Oo diese Präzision mit der Sniper .>
 
Gibt es eine Möglichkeit die Blendkraft der Sonne bisschen herunter zu stellen?
Auf den neuen Maps in Air Supperiority fallen mir da fast die Augen raus, wenn ich gegen die Sonne fliegen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts oder ists nur gegen die taschenlampe? War etwas in der cfg datei, weiss aber nicht mehr was'

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Das lustige an den Lichteffekten ist ja, das eigentlich fast jeder Soldat in dem Spiel ne Sonnenbrille oder ähnliches auf hat. Bestimmt so billig dinger ausm H&M :fresse:
 

Dieser MR_Assault ist einfach nur übel. Oo diese Präzision mit der Sniper .>

Echt krass! Hierin scheint mir die Differenz zwischen überdurchschnittlichen Spielern und absoluten Profis zu liegen. Also vieles von dem, was ich da sehe, kann ich nicht. Klar ist bei vielen Szenen auch Glück dabei; aber die Sicherheit hinsichtlich Bewegungen und die Zielführung erscheint mir gewaltig.

Habe mal versucht, den Mr_Assault im Battlelog zu finden; ich vermute mal, der hier ist das eindeutig nicht: Fortschritt - Mr_Assault - Battlelog / Battlefield 3
:haha:
 
Hier ist der Link zu seinem Profil, aber der is nicht so krass zumindest von der K/D und Präzision...
 
Hat der seinen Namen einfach geändert? Naja, sieht echt gar nicht mal so beeindruckend aus, rein von den Zahlen her.
 
man packt ja auch nur die szenen in ein video, die gut sind. den Rest will ja keiner sehen.
 
Vorallen die Sniper Abschnitte gingen damals besser als die Bolt-Action Sniper noch Onehit waren...
 
Jeder hat halt so seine Momente denk ich ^^
Lang ists her, aber ich hab auch schonmal in CS das ganze Team mit Headshots weggeholt und mich danach selbst gefragt wie ich das denn geschafft habe xD
 
Kenne ich habe letztens auf Großer Basar als Verteidiger 14 Leute auf einmal in einer Streak geholt lagen alle an einem Punkt ;D aber ohne die Dao 12 hätte ich es nicht geschaft, aber weil ich mit einem Angriff nicht alle Gekillt bekommen haben musste und kurz zu Seite wegen Nachladen wurde es immer mehr Kills weil die sich wiederbelebt haben, nach einer kurzen Zeit bzw ich habe die letzten 10 Tickets von den Angreifen weggemacht haben wir dann die Runde gewonnen.
 
Jeder hat mal seine "Beast" Momente. :d Ganzes Gegner Team in MW3 S&D mit der L96 + Silentshots quer über die Map gekillt. Das einzige was mir an MW3 noch Fun gemacht hat... 1V1 und Silentshots raushaun :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh