Gubb3L
Urgestein
Also schlecht ist er nicht unbedingt aber ich denke mal das mit den beast momenten trifft hier recht stark zu. Viele verschiedene maps und anscheinend recht dumme gegner. kein silencer und meist killst er sie von hinten aber da ist auch zu 90% keine gegenwehr von den gegnern. vorallem da er teils wirklich inter 4 gegnern steht und spätestens nach dem der erste stirbt leuchtet er ja auf der minimap auf. auch sind viele kills situationsmäßg recht lucky da sehr viele seiner gegner ihn einfach nicht beachten oder sehen.
ich müsste auch mal anfangen mitzuschneiden. allein der heli kill aus dem tank gestern in unserem war von mir gestern war zu göttlich Gegner noch 10 tickets, wir alle flaggen und ich schieß auf caspian vom wald aus den heli links auf höhe der base richtung tanke runter. War der letzte kill der runde und ein gebührender abschluss dafür das wir sie total auseinander genommen haben.
ich müsste auch mal anfangen mitzuschneiden. allein der heli kill aus dem tank gestern in unserem war von mir gestern war zu göttlich Gegner noch 10 tickets, wir alle flaggen und ich schieß auf caspian vom wald aus den heli links auf höhe der base richtung tanke runter. War der letzte kill der runde und ein gebührender abschluss dafür das wir sie total auseinander genommen haben.
Zuletzt bearbeitet: