[Sammelthread] Battlefield 3

Also schlecht ist er nicht unbedingt aber ich denke mal das mit den beast momenten trifft hier recht stark zu. Viele verschiedene maps und anscheinend recht dumme gegner. kein silencer und meist killst er sie von hinten aber da ist auch zu 90% keine gegenwehr von den gegnern. vorallem da er teils wirklich inter 4 gegnern steht und spätestens nach dem der erste stirbt leuchtet er ja auf der minimap auf. auch sind viele kills situationsmäßg recht lucky da sehr viele seiner gegner ihn einfach nicht beachten oder sehen.
ich müsste auch mal anfangen mitzuschneiden. allein der heli kill aus dem tank gestern in unserem war von mir gestern war zu göttlich :d Gegner noch 10 tickets, wir alle flaggen und ich schieß auf caspian vom wald aus den heli links auf höhe der base richtung tanke runter. War der letzte kill der runde und ein gebührender abschluss dafür das wir sie total auseinander genommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.Was habt ihr eigentlich immer gleich Panik und fragt sofort hier nach,wenn mal wieder ein Update kommt?
Manche scheinen mir doch recht paranoid zu sein. :hmm:
 
Mit welcher Software nehmt Ihr am effektivsten (Qualität, Länge und Größe des Videos) Eure Videos auf? Da ich das jetzt das erste Mal mit fraps probiert hab, aber (logisch, da Freeversion) damit die Länge auf 30 Sekunden beschränkt ist (und dennoch das Vid unheimlich groß wurde).
 
Also bei jedem Origin-,Steam-,Firefox-,Windowsupdate und so weiter und sofort...
Dann am besten gleich den Stecker ziehen und die Flatrate kündigen. :fresse:
 
Angeblich sollen da ja Netzwerk-Karten für teilweise 100€ (bigfoot oder so heißt der Schrott) den Riegel vorschieben und den Ping niedrig halten. Das Problem: der Download läuft dann wie mit nem 56k-Modem.
 
Du meinst bigfoot Killer nic. Da wird aber nicht die Bandbreite eingeschränkt sondern es werden Pakete priorisiert. Wirst du kaum merken.
 
Bei Bad Company 2 und DSL 16000 hat man mit ner Killer Nic anstatt Onboardlan schon ne ordentliche Verbesserung beim Ping gehabt.
Snipern z.B. lief dann auch gleich besser.
Bei BF3 und VDSL 50,war für mich kein Unterschied mehr zu sehen,geschweige denn zu merken zwischen Onboardlan und Killer Nic.
Deshalb habe ich meine dann auch verkauft.
 
Ich meinte damit auch eine Drosselung der Bandbreite. Das mache ich z.B. mit dem Upload. 500kbit/s unter Maximum das Limit gesetzt und Highping bei YouTube Uploads adé.
 
Jetzt habe ich nach knapp 300h das erste mal längere Zeit mit Schalldämpfer gespielt und das geht ja ab wie Sau.
Damage ist nicht mehr ganz so hoch aber da verzieht ja gar nix mehr. :hmm:

Den dritten Slot habe ich bisher grundsätzlich nicht belegt aber das werde ich jetzt auch mal bei anderen Waffen probieren. :)
 
Streut mir persönlich aber zu sehr mit dem Schalli. AS Val mit Tapfire geht klar, alles andere lieber ohne Schalldämpfer
 
das Video aussem Thread is derp...
 
Welche Map ist denn euer Favorit aus dem neuen DLC? Ich persönlich muss noch einige Ründchen zocken aber auf den ersten Blick ist Kiasar Railroad schon sehr geil.
 
Ich finde Kiasar Railroad auch echt gut, auch wenn es eigentlich fast zu groß ist. Nebandan Flats gefällt mir jedoch auch.
 
mist, letztes mal gabs BF3 @UK für 7€, aber ich hatte keine kreditkarte :(
soll ja auch schon bald BF4 vorgestellt werden
 
Sagt mal, wie steuer ich denn dieses MAV Ding? Brauche da noch die 50 Spots für das Assigment aber irgendwie bekomme ich das net gebacken. :(
 
Na ich glaub, so langsam hab ichs raus mit den Jets :bigok: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Wenn man mal seine Taktik gefunden hat und sich in Geduld übt, ist das garnicht so schwer. Muss aber auch sagen, dass die gegnerischen Jets keine Pros waren, wenn auch keine schlechte Piloten. Obsidian_90 hat mich oft geärgert, ist der hier auch vertreten?
 
Ich meinte damit auch eine Drosselung der Bandbreite. Das mache ich z.B. mit dem Upload. 500kbit/s unter Maximum das Limit gesetzt und Highping bei YouTube Uploads adé.

Ja mach ich auch aber DL mit 5KB/s geht Jahre und alles drüber ist Highping.
10km von der Landeshauptstadt gibts halt nur DSL1000. Geld für'n neuen Bahnhof is' aber da *hust*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh