[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja u.a. aber das kann man auch auf den anderen beiden ;)

die beiden Maps gefallen mir auch als vehicle driver sehr gut. kaum nervige kanten an denen ein tank hängen bleibt :fresse2:
dice sollte das echt gegenprüfen... ein tank bleibt an der bordsteinkannte hängen :lol:
 
CTF is lustig. Außer du hast ein Team was 05761789351890 Soflams aufstellt, aber keiner ne Jav dabei hat :fresse:
 
ich bin immer wieder erstaunt wie wenige spieler doch tatsächlich eine javeline auf den neuen EG Maps mit sich tragen!
Dabei sind die maps (bis auf Pipelines) geradezu dafür geschaffen, da weitläufig, offen kaum hinternisse.

Und dann wären da noch die easyKills auf den dirtBikes :d
 
Naja, mit der RPG hat man halt auch was gegen Inf und Heli/Jet. Hab damit auf EG in der Runde mehr Fahrzeuge zerstört als mit einer Javelin.
 
gestern nun endlich mal endgame gespielt, gefällt mir gut!
der "capture the flag" modus ist spassig, erinnert an gute alte zeiten.
natürlich bekommt man auf neuen maps/neuen modi erstmal ordentlich aufs virtuelle antlitz.....zumindest gehts mir so :fresse:

Guinnes
 
Ich hab seit Endgame oft die Stinger im Gepäck, da sonst die Helis beinahe Narrenfreiheit haben.
Erstaunlicherweise hab ich auch schon den ein oder anderen Stahlsarg vom Himmel geholt.

Grüße
 
Ich will eigentlich nur meine Target assist dinger für das SKS Assignment endlich haben. Sonst würde ich auch als Pio mit der Jav rumheizen. Leute ich muss mal mit euch zocken vllt klappt das ja dann besser. :d
 
bei EG ist die Stinger ein wahrer Genuss :d

Javelin wäre echt super, wenn man nicht so vor dem Kopf gestoßen wird, dass man zu 80% in einem unfähigen Team rumhängt..

denn gerade in EG / gegenüber den anderen DLCs / ist Teamarbeit erfolgsgeprägend


aber das ist eine andere Geschichte ;)

mfg
 
Mit fällt im Heli auf dass ECM teils garnicht funktioniert. Flares beim Jet teils auch. Auch MBT vs. Heli gibt zwar einen Hitmarker aber kein Schaden. Die Bugs müssen unbedingt gefixt werden.
 
Flares und ECM sind schon seit Armored Kill alles andere als zuverlässig.
Aber seit Endgame ist das Spiel schon wieder extrem buggy.
Die Qualitätskontrolle vor Release war wohl wieder mal unzureichend.
 
Flares und ECM sind schon seit Armored Kill alles andere als zuverlässig.
Aber seit Endgame ist das Spiel schon wieder extrem buggy.
Die Qualitätskontrolle vor Release war wohl wieder mal unzureichend.

Welche Qualitätskontrolle ? Da ist die Kontrolle beim letzten Fleischskandal sogar besser gewesen.
 
Grad endlich den EOD-Bot Kill geschafft für "my own Terminator", im CQ Domination auf Ziba Tower :d
Das Teil fährt sich so unhandlich :d
 
Hihi, das erinnert mich ans WE. Bazar Rush, wir Verteidiger bis zum letzen Bomebnspot. Pack den EOD Bot raus und fahr hinter die feindlichen Linien. Die wollten zu acht auf A durch den äußeren Gang. Hab alle von hinten mit dem Bot tot gelötet. Man war das ein Spaß :d
 
Ich hab mir auch steckengebliebende als Opfer geholt, scheint am einfachsten zu klappen. Bin auf Ziba Tower die Treppe von der "Brücke" Richtung A runter, 2. Eingang rein in den Raum.
Da stauten sich gerade 2 am Türrahmen, die konnt ich dann weglöten :d
 
Ich bekomme es zur Zeit nicht gebacken mit dem abgeworfenen IFV nen anderen zu zerstören. Vor allem könnte ich schreien wenn man drei Leute in der Karre hat und alle raus springen um weg zu rennen statt zu reparieren. Da frag ich mich warum die das Spiel überhaupt spielen. Und wenn man dann selbst repariert springt ein anderer in den Panzer und fährt weg.... echt da bekomme ich einen zuviel...

Mit dem ECM das nervt auch gewaltig, ich hab gestern einige Treffer kassiert die ich mir nicht erklären konnte aber ich dachte das liegt an der Masse an Leuten die Stinger mit sich rum schleppen. Deshalb Tiefflug!!! Und dann ging es auch.

MfG

ich
 
mal ne Frage, da mich mein Stromrechnung etwas erschüttert hatte, habe ich nun auch am PC Hands angelegt, und mein 560Ti gegen eine 650Ti SSC getauscht, weil die ja um einiges weniger verbrauchen soll, hat schon wer erfahrung wie sich BF3 in 1920*1080 damit spielt ?
 
Flares und ECM sind schon seit Armored Kill alles andere als zuverlässig.
Wenn ich mich recht entsinne hat DICE irgendwann mal bestätigt, daß die Abwehrmechanismen mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit versagen/nicht greifen.
Finde ich auch gut so.

Kann aber freilich auch Bug sein, wie soll man sich da bei BF schon sicher sein können^^

Grüße
 
Da hat das Dice PR-Team den bekannten Spruch zu Herzen genommen:

It's nöt ä bög, it's a fiuuuutscher :lol:
 
Ich brauch bei BF3 ca. 280 Watt. Im Schnitt brauchen Server und PC's 1500 kWh im Jahr.
 
Mit welcher Software nehmt Ihr am effektivsten (Qualität, Länge und Größe des Videos) Eure Videos auf? Da ich das jetzt das erste Mal mit fraps probiert hab, aber (logisch, da Freeversion) damit die Länge auf 30 Sekunden beschränkt ist (und dennoch das Vid unheimlich groß wurde).

Aktuell verwende ich MSI Afterburner mit dem Lagarith Lossless Codec, Full frame (1680*1050), 100% Qualität und 40 frames. Ein 23min Video kommt da etwa auf 50GB Festplattenplatz.
 
ich bin immer wieder erstaunt wie wenige spieler doch tatsächlich eine javeline auf den neuen EG Maps mit sich tragen!
Dabei sind die maps (bis auf Pipelines) geradezu dafür geschaffen, da weitläufig, offen kaum hinternisse.

Und dann wären da noch die easyKills auf den dirtBikes :d

Finde die Javelin so herrlich uneffektiv. Wenn ich Panzer fahre lache ich mich meistens Tod, weil die wie nen Lebensmüder vor einem stehen und 5 Sekunden lang das Moorhuhn geben. Sollten die Rakete tatsächlich bei ihrer Selbstmordaktion noch rauskommen, werfe ich Smoke und die Rakete wird geblockt. Ich habe 10 Mal mehr respekt vor zwei drei RPGs die aus verschiedenen richtungen abgeschossen werden als vor 5 Javelins. Bei ausreichender Distanz zwischen Schützen und Panzer kommt mir oft nur ein müdes Lächeln, da ich dann weis das ich alls Zeit der Welt habe mir einen nach dem anderen zu holen.

Ich packe fast nie die Javelin ein und schieße selbst auf großen distanzen auf Panzer. Gegen die RPG gibt es kein GEgenmittel, kann man damit um gehe, stresst die RPG wesentlich mehr. Gegen Luftziele bevorzuge ich die Stinger, alleine schon wegen der hohen Schussrate und der Menge an Munition, dann kommt noch der Faktor das man mit der Javelin von einem Soflam abhängig ist.

Soflam + JAvelin ist ja in BF3 der inbegriff von Teamplay. Meiner Meinung nach, ganz klar kompletter unfug. Ein Squad was mit RPGs einen Panzer traktiert ist oftmals schneller und effektiver.

Versteht mich aber nicht falsch, es gibt natürlich situationen wo auch eine Javelin Sinn macht. zB Rush defense.
 
Finde die Javelin so herrlich uneffektiv. Wenn ich Panzer fahre lache ich mich meistens Tod, weil die wie nen Lebensmüder vor einem stehen und 5 Sekunden lang das Moorhuhn geben. Sollten die Rakete tatsächlich bei ihrer Selbstmordaktion noch rauskommen, werfe ich Smoke und die Rakete wird geblockt. Ich habe 10 Mal mehr respekt vor zwei drei RPGs die aus verschiedenen richtungen abgeschossen werden als vor 5 Javelins. Bei ausreichender Distanz zwischen Schützen und Panzer kommt mir oft nur ein müdes Lächeln, da ich dann weis das ich alls Zeit der Welt habe mir einen nach dem anderen zu holen.

Ich packe fast nie die Javelin ein und schieße selbst auf großen distanzen auf Panzer. Gegen die RPG gibt es kein GEgenmittel, kann man damit um gehe, stresst die RPG wesentlich mehr. Gegen Luftziele bevorzuge ich die Stinger, alleine schon wegen der hohen Schussrate und der Menge an Munition, dann kommt noch der Faktor das man mit der Javelin von einem Soflam abhängig ist.

Soflam + JAvelin ist ja in BF3 der inbegriff von Teamplay. Meiner Meinung nach, ganz klar kompletter unfug. Ein Squad was mit RPGs einen Panzer traktiert ist oftmals schneller und effektiver.

Versteht mich aber nicht falsch, es gibt natürlich situationen wo auch eine Javelin Sinn macht. zB Rush defense.

+1!

Auch ich hab mal die Jav auf den neuen Maps probiert. Klar wären die Bikes ein nettes und einfaches Ziel - aber sie sind einfach zu schnell. Ehe die lahme Aufschaltung mir das Ziel anzeigt, ist das Moped über alle Berge. Falls ich es doch noch schaffe und die Gurke losschicke, verschwindet das Moped hinter dem nächsten Hügel und das wars dann auch.
Persönlich halte ich die Javelin in der jetzigen Ausbaustufe für höchst ineffektiv. Macht höchstens noch Sinn gegen die neuen Raketen-Jeeps.
 
tjo deswegen hab ich auch nur die RPG liep :P
JAV hab ich kurz nach dem freischalten schon vergessen, bei den ganzen Bugs die sie hat...
 
Die Javelin hat allerdings noch weitere von dir verschwiegene Vorteile:
- viel höherer Damage
- Flexibilität (Boden- und Luftfahrzeuge anvisierbar)
- auch Ausrüstung ist zerstörbar (bspw. gegn. SOFLAM)
- nicht alle Fahrzeuge haben Abwehrmechanismen (Moped, Humvee usw.)

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh