=majortom=
Enthusiast
ahemmmm, "BF3 funktioniert nicht mehr", wut??? Super!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sniper-MapsNabadan Flats & RiverSide
Naja, mit der RPG hat man halt auch was gegen Inf und Heli/Jet. Hab damit auf EG in der Runde mehr Fahrzeuge zerstört als mit einer Javelin.
Flares und ECM sind schon seit Armored Kill alles andere als zuverlässig.
Aber seit Endgame ist das Spiel schon wieder extrem buggy.
Die Qualitätskontrolle vor Release war wohl wieder mal unzureichend.
Wenn ich mich recht entsinne hat DICE irgendwann mal bestätigt, daß die Abwehrmechanismen mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit versagen/nicht greifen.Flares und ECM sind schon seit Armored Kill alles andere als zuverlässig.
Mit welcher Software nehmt Ihr am effektivsten (Qualität, Länge und Größe des Videos) Eure Videos auf? Da ich das jetzt das erste Mal mit fraps probiert hab, aber (logisch, da Freeversion) damit die Länge auf 30 Sekunden beschränkt ist (und dennoch das Vid unheimlich groß wurde).
ich bin immer wieder erstaunt wie wenige spieler doch tatsächlich eine javeline auf den neuen EG Maps mit sich tragen!
Dabei sind die maps (bis auf Pipelines) geradezu dafür geschaffen, da weitläufig, offen kaum hinternisse.
Und dann wären da noch die easyKills auf den dirtBikes
Finde die Javelin so herrlich uneffektiv. Wenn ich Panzer fahre lache ich mich meistens Tod, weil die wie nen Lebensmüder vor einem stehen und 5 Sekunden lang das Moorhuhn geben. Sollten die Rakete tatsächlich bei ihrer Selbstmordaktion noch rauskommen, werfe ich Smoke und die Rakete wird geblockt. Ich habe 10 Mal mehr respekt vor zwei drei RPGs die aus verschiedenen richtungen abgeschossen werden als vor 5 Javelins. Bei ausreichender Distanz zwischen Schützen und Panzer kommt mir oft nur ein müdes Lächeln, da ich dann weis das ich alls Zeit der Welt habe mir einen nach dem anderen zu holen.
Ich packe fast nie die Javelin ein und schieße selbst auf großen distanzen auf Panzer. Gegen die RPG gibt es kein GEgenmittel, kann man damit um gehe, stresst die RPG wesentlich mehr. Gegen Luftziele bevorzuge ich die Stinger, alleine schon wegen der hohen Schussrate und der Menge an Munition, dann kommt noch der Faktor das man mit der Javelin von einem Soflam abhängig ist.
Soflam + JAvelin ist ja in BF3 der inbegriff von Teamplay. Meiner Meinung nach, ganz klar kompletter unfug. Ein Squad was mit RPGs einen Panzer traktiert ist oftmals schneller und effektiver.
Versteht mich aber nicht falsch, es gibt natürlich situationen wo auch eine Javelin Sinn macht. zB Rush defense.