[Sammelthread] Battlefield 3

Ich fand den Carl Gustav lustiger... Schon vom Namen her ... Prinzip ist ja das gleiche.... Aber soflams sind irgend wie Müll.. Ständig wird ne Bake oder tugs anvisiert... Der irgendwo im Busch steht..

Nicht ganz, die Carl Gustav konnte man nicht lenken, die AT4 schon. ;) Die verhält sich eher wie ein TOW-Launcher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das nie rausbekommen wie ich auf den Peilsender in BFBC2 locke. Will mich jemand im nachhinein aufklären?
 
Man musste das markierte Ziel mit RPG oder CG anvisieren (ähnlich wie bei der Javelin), bis die Entfernung zum Ziel angezeigt wurde. Dann konnte geschossen werden. Das nette beim Tracer Dart war, dass man auch die feindlichen Soldaten markieren konnte und einige Sniper blinkend in ihren "Verstecken" lagen.
 
Eigentlich konnte man so gut wie alles markieren...auch fliegende objekte... das war eben einfacher und besser...ich versteh gar nicht, warum die geilen Maps von bc2 nie übernommen wurden in bf3
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 Premium für 24,99€ statt 49,99€ im origin store. Direkt mal zugeschlagen. :)
 
Man musste das markierte Ziel mit RPG oder CG anvisieren (ähnlich wie bei der Javelin), bis die Entfernung zum Ziel angezeigt wurde. Dann konnte geschossen werden. Das nette beim Tracer Dart war, dass man auch die feindlichen Soldaten markieren konnte und einige Sniper blinkend in ihren "Verstecken" lagen.

Ich erinnere mich da dunkel an wie Weihnachtsbäume blinkende Wookies. :d
 
ROFL xD. fliegt dir so ne Carl Gustav hinter her und du versuchst zu entkommen. :d Ein Bild für die Götter :fresse2:
:fresse:

Eigentlich konnte man so gut wie alles markieren...auch fliegende objekte... das war eben einfacher und besser...ich versteh gar nicht, warum die geilen Maps von bc2 nie übernommen wurden in bf3

Nach der Beta habe ich auch gedacht, dass ich Port Valdez nie wieder spiele. Die Map war aber sehr geil. Atacama Desert (ohne die erste Stage) hätte ich auch gerne in BF3 gesehen.
 
Isla TDM !!!!
 
Valparaiso Rush.....
In BC2 habe ich ausschliesslich Rush gespielt weil die Maps großartig waren. In BF3 sind die Rushmaps für mich unterirdisch, daher spiele ich entweder Conquest oder TDM.
 
Es ist nunmal battlefield 3 und nicht Bad Company 3.
Würde mich einer fortzsetzung dessen aber auch sehr freuen!



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
News auf Luxx gelesen zu BF4? Mikrotransaktionen? hab ich nicht weiter oben ein Video gepostet vom Ex-Chef mit der Idee das du für leere Munition bitte einen Dollar zahlen sollst? Mal sehen ob das stimmt und was genau Sie einbauen wollen (oder ob es nur Gerüchte sind).
 
Gerüchten nach soll es bei BF4 Mikrotransaktionen geben. Allerdings sollen diese das "normale" Gameplay nicht beeinflussen.
 
BF3 sollte am besten gar nichts mit BC2 zu tun haben und schon gar nicht mit den Maps :)

BF3 hat übrigens auch Mikrotransaktionen: Nennen sich Specact- und Shortcut Bundles
 
Kann mir einer erklären was jemand spaßig findet die ganze Zeit ununterbrochen vor deinem Visier rumzurennen und Voice Commands zu spammen? Teammate versteht sich... omg muss der ein langweiliges Leben haben...
 
Lass mich raten,du warst Supporter...
 
BF4 Infos aufgetaucht! MongolFPS hat ein Video dazu

Quelle

@AlexKL77: Ich bete für ihn das er Sniper/Pio war! Sonst geht das mal gar nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten,du warst Supporter...

Nein, Recon, also nix zum teilen, droppen, abgeben... ;)
Der rannte einfach direkt vor meiner Nase rum damit ich nicht zielen konnte. Tea-Baggin muss ich nicht extra erwähnen oder? ;D

Der "gute" Herr hier war das, der Nick allein ist schon wieder ein weiteres Puzzle-Teil möchte man meinen :d Progression - YOLO-SWAG_PILOT - Battlelog / Battlefield 3

Wenn einer den Chat zuspammt kann man es wenigstens überlesen, aber so kaputte Leute kriegste ja während der Runde nicht weg.
 
Naja, die Gerüchte besagen das die Transaktionen nicht direkt das Gameplay beeinflussen. Ich denke mit den Transaktionen kann man sich neue Tarnungen usw. kaufen. Natürlich beeinflussen diese dann das Gameplay nicht direkt, jedoch kann es je nach Tarnung einfach schwerer sein, jemanden zu erkennen, was wiederrum indirekt ins Gameplay eingreift^^

Aber warten wir mal den 26. ab. Da werden wir bestimmt schlauer sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 Infos aufgetaucht! MongolFPS hat ein Video dazu

Quelle

@AlexKL77: Ich bete für ihn das er Sniper/Pio war! Sonst geht das mal gar nicht -.-

Siehe BF4 Thread dazu. Scheint jedoch Fake zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh