[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falscher Thread xD

Das bin ich unter meinem Adler stehen 5 Sterne ich habe aber auch schon welches mit dem selben oder höherem Level gesehen die nur 3 Sterne haben

Ich glaube du hast dich verschaut. Jedenfalls verstehe ich nicht genau was du meinst. Und mit zeig mal meinte ich auch ein bsp Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nur noch Sterne hier... :fresse:
 
Recht hat er....bis Rang 90 3 Sterne UNTER dem Adler ab dann sind es 5 Sterne unter dem Adler
 
Geht bei jmd von euch auch kontinuierlich die Präzision abwärts seit dem EG Patch? Also mir ist aufgefallen das ich bei gleichem Spielstyle weniger kille/treffe abwohl laut meiner "Anzeige" voll auf dem Körper bin? Also langsam mache ich mir sorgen xD
 
Hab das Gefühl die Hitreg bzw. EAs Backend sind seit EG mal wieder fürn Arsch. Hab gestern in nem TDM auf Canals ein wenig mit der SV98 gesnipert. Die Treffer wurden teils eine halbe bis ne Sekunde später registriert - super nervig.
 
Hey

im Origin Store gibt es im moment bis zu 50 % Rabatt, wollte mir daher Aftermath und CQ Kaufen für je 7,49€. Sind beide Maps zu empfehlen wenn ich gerne Ctiy Maps spiele wie Bazar, Seine Crossing, Metro usw.? Sind die CQ Maps so eintönig wie 64er Metro Server?

Vielen Dank...
 
Die Maps von CQ sind eher wie Unreal Tournament Spiele... Kein vergleich zu Bazar etc, sind also sehr sehr eintönig. AM Maps sind auch nicht so der bringer aber ganz ok für Infantry. Wenn überhaupt sind die EG maps ganz ok. Ich spiele aber auch lieber die alten Maps
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei jmd von euch auch kontinuierlich die Präzision abwärts seit dem EG Patch? Also mir ist aufgefallen das ich bei gleichem Spielstyle weniger kille/treffe abwohl laut meiner "Anzeige" voll auf dem Körper bin? Also langsam mache ich mir sorgen xD

siehe

Hab das Gefühl die Hitreg bzw. EAs Backend sind seit EG mal wieder fürn Arsch. Hab gestern in nem TDM auf Canals ein wenig mit der SV98 gesnipert. Die Treffer wurden teils eine halbe bis ne Sekunde später registriert - super nervig.

Seit dem März Patch läuft das ganze wieder sehr beschissen und wurde dann mit dem EG DLC nochmals schlimmer.
Meine Prognose 7 Tage nach DLC rollout wäre mittlerweile übertroffen. Die Hitreg ist seit EG katastrophal.

Mit unter ein grund warum ich kaum noch in der Metro unterwegs, mal abgesehen von gestern abend.



ps: hab die Tage endlich mal den Famelimit auf 59,6 gesetzt und V-Sync aktiviert. Spielt sich echt nicht verkehrt. Hab wirklich den Eindruck, das Bild wirkt ruhiger und damit auch schärfer! Was mir aber nicht gefällt sind diese üblen "ruckler" trotz minimalem frame drop um 6fps. Es fühlt sich an als ob da effektiv nur 30fps da wären, aber der Framecounter zeigt mir 54-56fps an! Auch der MSI afterburner stellt keine drops fest (100ms abfrage).

Interessant war noch die Feststellung, dass ich mit framelimit 59.6 bei Adaptive-Vsync viel viel stärkeres Tearing hatte wie selbst ohne Vsync und ohne framelimiter :fresse2:

Adaptive-Vsync ist für mich nach wie vor ne betalösun.
 
An die Serveradmins von euch...
Seit dem EG PAtch passiert es öfters, dass der Server auf einmal komplett geleert wird ( Ärgerlich wenn 64 Spieler dauf sind). Es ist mir vollkommen unerklärlich. Hat das auch schon jemand beobachtet? Gibts da etwas, was man wissen müßte?
 
Sind halt Server Abstürze.... Passiert ab und an mal
 
siehe



Seit dem März Patch läuft das ganze wieder sehr beschissen und wurde dann mit dem EG DLC nochmals schlimmer.
Meine Prognose 7 Tage nach DLC rollout wäre mittlerweile übertroffen. Die Hitreg ist seit EG katastrophal.

Mit unter ein grund warum ich kaum noch in der Metro unterwegs, mal abgesehen von gestern abend.



ps: hab die Tage endlich mal den Famelimit auf 59,6 gesetzt und V-Sync aktiviert. Spielt sich echt nicht verkehrt. Hab wirklich den Eindruck, das Bild wirkt ruhiger und damit auch schärfer! Was mir aber nicht gefällt sind diese üblen "ruckler" trotz minimalem frame drop um 6fps. Es fühlt sich an als ob da effektiv nur 30fps da wären, aber der Framecounter zeigt mir 54-56fps an! Auch der MSI afterburner stellt keine drops fest (100ms abfrage).

Interessant war noch die Feststellung, dass ich mit framelimit 59.6 bei Adaptive-Vsync viel viel stärkeres Tearing hatte wie selbst ohne Vsync und ohne framelimiter :fresse2:

Adaptive-Vsync ist für mich nach wie vor ne betalösun.

Ah ok gut zu wissen :d Du willst nicht hören wie zur Zeit die Luft im TS bei uns brennt xD Nur noch am fluchen.

Jaja der Rob und sein Fame xD

Evtl werde ich auch nochmal das mit dem F(r)amelimiter testen. Aber dann diesmal mit config Befehl. Dann muss ich es nicht immer neu eingeben -.-
 
2h4y, an Serverabstürze glaub ich so langsam nicht mehr. Unser Server ist seit einem Jahr vielleicht zwei mal abgeschmiert. Da war das dann aber im Webinterface ersichtlich, dass der Server neu gestartet ist.

Nun hab ich aber das Phänomen, dass in der letzten Woche ca. 4 mal alle Spieler geflogen sind. Was komisch war, einmal ist einer drauf geblieben. Gibts da nen Cheat, was Spielern erlaubt, den Server zu chrashen? Ich weiß es gab da mal was vor einigen Wochen, dies wurde doch aber gefixt meine ich.
 
Sind halt Server Abstürze.... Passiert ab und an mal

Nee,das gibt's auch schon länger.Glaube mit Aftermath hat das ganz übel angefangen.
Da werden auf einmal zeitgleich 30 oder mehr Spieler disconnected from EA Online und schwups ist der Server leer.
Ich bezweifel auch,das da noch groß was passieren wird in der Richtung.
Genauso die Problematik mit der Hit-Registrierung und der heftigen Verzögerung aktuell,die Kyraa und Rob ansprechen.
Größtenteils ist es aktuell wirklich sehr schlecht zu spielen. :(
 
Einige Filterplugins und VIP Kicker hatten mal das Problem dass alle Spieler gekickt wurden.
 
Ich benutzte Rconnet. Pingkicker hab ich nicht aktiv, das einzige KPM und Teamkill kicker.

Hm... ich beobachte mal weiter :(
 
Geht bei jmd von euch auch kontinuierlich die Präzision abwärts seit dem EG Patch? Also mir ist aufgefallen das ich bei gleichem Spielstyle weniger kille/treffe abwohl laut meiner "Anzeige" voll auf dem Körper bin? Also langsam mache ich mir sorgen xD

Jap. Ich kann nur noch Kram mit hoher Feuerrate spielen.
Spas12 oder noch langsamer geht garnix rein wenn der andere sich bewegt und so mieses Aim hab ich dann auch nicht.
 
Ich weiss Hitdetection ist ein Dauerthema und ich nerve langsam mit meinen Fragen zu diesem Thema ^^. Kann es sein das von Server zu Server ne grosse Streuung besteht?? Besonders seit EG-DLC!!
Es kann doch nicht sein das ich auf dem einen Server komplettes Magazin verschiesse und die Gegner noch stehen und auf anderen Server geht es soweit das man gebannt wird wegen "Verdacht auf Aimbot" weil die Gegner umfallen wie die Fliegen??
Diese Woche wieder, ich steh direkt hinter einem Gegner und schiesse voll drauf, dieser dreht sich zu mir und macht natürlich direkt nen Kill (das mehrmals!!). Gleiches passiert auch mit Shotgun..zwei Volltreffer ..Gegner steht noch da , aber selber werde ich bei einem Shotgun-Hit getötet. Kann man was dagegen machen? Netzwerkglättung oder so ähnlich?
 
2h4y, an Serverabstürze glaub ich so langsam nicht mehr. Unser Server ist seit einem Jahr vielleicht zwei mal abgeschmiert. Da war das dann aber im Webinterface ersichtlich, dass der Server neu gestartet ist.
Nun hab ich aber das Phänomen, dass in der letzten Woche ca. 4 mal alle Spieler geflogen sind. Was komisch war, einmal ist einer drauf geblieben. Gibts da nen Cheat, was Spielern erlaubt, den Server zu chrashen? Ich weiß es gab da mal was vor einigen Wochen, dies wurde doch aber gefixt meine ich.

Sowas nennt man in fachkreisen exploit ;) und kein cheat. Gibts bestimmt, wenn DICE wieder was neues in den Server-code einbaut und ned SECURITY mässig nachcheckt...
Wahrscheinlicher ist aber ein einfacher Bug im Servercode, welcher zum Crash führt... (Dazu musst man halt systemlog auswerten was da die ursache ist ,)) Und dice sollte mehr zeit ins debugging investieren statt schon jetzt alles in BF4 reinbuttern an Mann und Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok gut zu wissen :d Du willst nicht hören wie zur Zeit die Luft im TS bei uns brennt xD Nur noch am fluchen.

Jaja der Rob und sein Fame xD

Evtl werde ich auch nochmal das mit dem F(r)amelimiter testen. Aber dann diesmal mit config Befehl. Dann muss ich es nicht immer neu eingeben -.-

Fame or not to fame :d

und auch ich habe derweil wieder erhöhter Bluchdruck :fresse2:
 
Ich weiss Hitdetection ist ein Dauerthema und ich nerve langsam mit meinen Fragen zu diesem Thema ^^. Kann es sein das von Server zu Server ne grosse Streuung besteht?? Besonders seit EG-DLC!!
Es kann doch nicht sein das ich auf dem einen Server komplettes Magazin verschiesse und die Gegner noch stehen und auf anderen Server geht es soweit das man gebannt wird wegen "Verdacht auf Aimbot" weil die Gegner umfallen wie die Fliegen??
Diese Woche wieder, ich steh direkt hinter einem Gegner und schiesse voll drauf, dieser dreht sich zu mir und macht natürlich direkt nen Kill (das mehrmals!!). Gleiches passiert auch mit Shotgun..zwei Volltreffer ..Gegner steht noch da , aber selber werde ich bei einem Shotgun-Hit getötet. Kann man was dagegen machen? Netzwerkglättung oder so ähnlich?

Jap ist schlimmer geworden, vor allem die Hit-Anzeige ist mal wirklich verzögert...
Könnte auch einfach-mal gestiegene Last auf dem Backend sein, weil jetzt jeder Hoshi ne PREMIUM-EDITION für 29,99 im origin kaufen kann! ;) Also quasi 20EUR GAME + 10EUR PREMIUM möp, das nenn ich ma billitsch ;) Hut ab EA!
Müssen noch wohl viel verkaufen bevor die Lemminge sich BF4 anschaffen ;) und 3er gänzlich uninteressant wird ;P
 
Was seit EG besonders schlecht ist, ist die Abarbeitung der Kills. Sprich, ich schieße, treffe, lade nach da ich vom Bauchgefühl her den Gegner erledigt haben müsste, es wird aber kein Kill angezeigt. Also auf Pistole gewechselt und plötzlich taucht dann die Killanzeige auf.
 
Jup rv ist schon mehreren hier aufgefallen, die hit Registrierung ist verzögert.
Deswegen tritt wohl auch ein Tod auf Gegnerseite später ein ;)

ich hoffe DICE patch das noch nach... Nicht das die wirklich mal BF3 nicht mehr anfassen! :P auf Befehl von EA könnte das ja mal sein, also je mehr sich beschweren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon es liegt an mir ^^.
Auf die Hit und Punkte-Anzeige achte ich garnicht mehr. Ich bekomme Kills angezeigt die 5-10sek. davor waren und Revive/Nachschub kommen zum Teil noch viel später -.-.
 
Bin ab heute auch Battlefield 3 Spieler :)! Ich geh dann mal auf irgendeinen Server um mich virtuell fisten zu lassen, da ich keinen Shooter mehr seit cs1.6 mehr zockte. Man sieht sich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh