[Sammelthread] Battlefield 3

Naja, die Gerüchte besagen das die Transaktionen nicht direkt das Gameplay beeinflussen. Ich denke mit den Transaktionen kann man sich neue Tarnungen usw. kaufen. Natürlich beeinflussen diese dann das Gameplay nicht direkt, jedoch kann es je nach Tarnung einfach schwerer sein, jemanden zu erkennen, was wiederrum indirekt ins Gameplay eingreift^^

Aber warten wir mal den 26. ab. Da werden wir bestimmt schlauer sein ;)

Wechselst du echt bei jeder Map die Tarnung? Ich glaube ich lauf sogar in schwarz durch die Gegend :d Offensichtlichkeit ftw

Siehe BF4 Thread dazu. Scheint jedoch Fake zu sein.

Das China als Fraktion dabei sein wird gilt doch schon seit Monaten als sicher? Muss nicht alles stimmen, aber es wird auch nicht komplett aus der Luft gegriffen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, ich wechsel nicht die Tarnung, aber Tarnung ist ja nicht umsonst da... ach die schwarzen Männer... die stechen als irgendwie immer als erstes raus :d
 
Die S-Tac können sie wieder haben.
Eine dickere Sonnenbrille wäre mir lieber gewesen und auch deutlich nützlicher. :d
 
Kennt jemand den FLAGG's Server? Hab da Grad nen Bann bekommen. Ohne Warnung. Direkt weg. Die wissen wohl nicht wie gut die pp2000 auf cq abgeht :d
 
Nein, Recon, also nix zum teilen, droppen, abgeben... ;)
Der rannte einfach direkt vor meiner Nase rum damit ich nicht zielen konnte. Tea-Baggin muss ich nicht extra erwähnen oder? ;D

Der "gute" Herr hier war das, der Nick allein ist schon wieder ein weiteres Puzzle-Teil möchte man meinen :d Progression - YOLO-SWAG_PILOT - Battlelog / Battlefield 3

Wenn einer den Chat zuspammt kann man es wenigstens überlesen, aber so kaputte Leute kriegste ja während der Runde nicht weg.

Mach ich auch ab und an wenn einer meint er ist auf Canals hiter den Zügen oder beim Haus am nützlichsten... Sind immer genervter, als sie berechtigt sind, genervt zu sein :fresse:

Greetz Joe
 
Bei bc2 haben wir auch fast nur Rush gespielt... Eroberung hat zu wenig Punkte gebracht :)
Dann gegen Ende erst Eroberung... Insgesamt fand ich bc2 stimmiger
 
wie geht das das man bei CtF mit den AA Autos auf Fußfolk schießen kann.
Wenn ich drin hock nix.. keine mux. :fresse:
Renn ich sonem Teil hinterher für C4 kommen einen Racketen entgegen...:fire:

Bin ich zu dumm :heul:
 
Auf Platz 2 kann man mit den Tasten 1 und 2 die Munitionsart wählen.Entweder 2x Antiair mit Erfassung oder 4 ganz einfach manuell abzufeuernde Raketen.
 
Ab sofort kann man sich das "I WAS THERE" Dogtag freischalten, wenn man sich auf BF4 anmeldet.
 
Lohnt das? Für diese Grafik da jedenfalls nicht. :)
 
Mach ich auch ab und an wenn einer meint er ist auf Canals hiter den Zügen oder beim Haus am nützlichsten... Sind immer genervter, als sie berechtigt sind, genervt zu sein :fresse:

Greetz Joe

Ich kanns ja verstehen, wenn Sniper die ganze Runde da festhocken. Aber ich war gerade 10 Sekunden auf dem Server bis der rumgenervt hat. ;)
 
Hm weiß einer wann man den Jack Hammer bekommt?
 
Die Back to Karkand-Aufträge erfüllen.
 
Ich spiele mit 90. Jeder hat seine eigene Einstellung. Probier einfach aus, was Dir liegt ;)
 
Was bedeuten die Sterne unter dem Colonel Adler? Bin jetzt Colonel 92 und hab da 5 Sterne drunter manche haben da iwie weniger mit selbem Level...
 
Weniger mit dem selben Level? Soweit ich weiß hat das keine Bedeutung, ist halt auf das Level gezogen. Sicher das die den selben Level haben?
 
Das dogtag mit Adler und 5 Sternen bekommt man erst als col 100. Wenn du erst 92 bist, hast du das vielleicht beim Messern erbeutet. Kannst es halt noch nicht anlegen.
 
Entweder mehr oder gleich viel und weniger Sterne in der Regel haben die 3...

---------- Post added at 22:25 ---------- Previous post was at 22:21 ----------

Nicht das Dogtag sondern unter meinem Colonel Adler in Battlelog. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bin ich unter meinem Adler stehen 5 Sterne ich habe aber auch schon welches mit dem selben oder höherem Level gesehen die nur 3 Sterne haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh