[Sammelthread] Battlefield 3

Was auch mal wieder an Cheatern unterwegs ist,wahnsinn.
Seit Tagen echt nur am reporten. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ab heute auch Battlefield 3 Spieler :)! Ich geh dann mal auf irgendeinen Server um mich virtuell fisten zu lassen, da ich keinen Shooter mehr seit cs1.6 mehr zockte. Man sieht sich!

Deinen nick hättest du ja ruhig verraten können, lass dich doch von HWLUXXern fisten ;o)
 
Bin ab heute auch Battlefield 3 Spieler :)! Ich geh dann mal auf irgendeinen Server um mich virtuell fisten zu lassen, da ich keinen Shooter mehr seit cs1.6 mehr zockte. Man sieht sich!

Wann und wo und ich denke Rob und ich beschützen dich vor den anderen ;)

War nicht mal was von Community Event was erzählt worden? Wird ja mal zeit ;)
 
Jaaaaa Community Event!!!

Aber bitte etwas Vorlauf, damit ich auf normal trainieren kann. Sonst wird's peinlich...
 
Naja wenn du schon so auffahren willst dann noch fornax und blacky666 dann ist da game over :fresse:
 
Hat einer ne Ahnung wann es mal wieder das antlion mod mic zu kaufen gibt? Bei amazon steht da nur ausverkauft.
 
War nicht wirklich mein Ernst ;)
Ich spiel Metro auch mal ganz gerne aber nicht mit mehr als 24 Leuten.

Metro64 wird mir immer ein Rätsel bleiben :hmm:
 
Naja wenn du schon so auffahren willst dann noch fornax und blacky666 dann ist da game over :fresse:

:hail: 2 squads to rule them :fresse2:

und gegen das zeltwettrüsten mit grösst möglicher grillstelle helfen gut koordinierte m320lvg'ler. Gibt da paar stellen die kann man ganz gut mit säubern, dann kommt man auch hoch wenn man dann als team hoch geht. Sind das dann noch sehr starke Inf-Spieler biste durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr sowas abzieht will ich auch dabei sein. :d Kann man eigentlich C4 an ein MAV kleben? :fresse2:
 
Schlimmste Runde Kanäle TDM... 3-6 Supporter aus beiden Teams waren nur im himmel und haben die ganze Zeit C4 platziert... egal wo es ist immer irgendwas explodiert... Spawn -> BOOM
 
Ich zocke aufjedenfall morgen Abend ,aber ob ich 20uhr schaffe das weiß ich nicht ,muss meine Tochter abholen sie kommt aus England wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh