[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das hab ich mir vorhin auch gedacht :d
aber das kriegen wir späääätestens nächste woche hin, hab nämlich frei ^.^
 
Schlimmste Runde Kanäle TDM... 3-6 Supporter aus beiden Teams waren nur im himmel und haben die ganze Zeit C4 platziert... egal wo es ist immer irgendwas explodiert... Spawn -> BOOM

Habe da so nen Ami-Server in den Favos.64 Mann Känale.Nennt sich glaub ich Madness und das ist es auch. :d
Erste Runde,die ich auf dem Server gespielt habe,hat man nur Fallschirme am Himmel gesehen.Der pure Horror.
Server mit mehr als 48 Mann bei TDM gehen gar nicht mehr vernünftig zu spielen,wie ich finde.
Aber für den einen oder anderen Auftrag,sind sie dann auch gar nicht mehr so verkehrt.
 
Ach, das hätte ich nicht gedacht, dass 2h4y unser Massixx ist :d. Ich hoffe ihr zwei verabredet Euch nicht zum gemeinsamen Zocken aufm Bunker, falls doch gebt bescheid, dass ich wo anders hin kann :shot:

@ Alex

+1
 
Habe da so nen Ami-Server in den Favos.64 Mann Känale.Nennt sich glaub ich Madness und das ist es auch. :d
Erste Runde,die ich auf dem Server gespielt habe,hat man nur Fallschirme am Himmel gesehen.Der pure Horror.
Server mit mehr als 48 Mann bei TDM gehen gar nicht mehr vernünftig zu spielen,wie ich finde.
Aber für den einen oder anderen Auftrag,sind sie dann auch gar nicht mehr so verkehrt.

32 ist mir schon zu viel. Besondes auf Canals sind die Spawns total beschissen, wenn zu viele Spieler aufm Server sind.
 
Die Spawns sind grundsätzlich beschissen :fresse:
@Alex: MG rausholen und i den Himmel Bratzen? Oder vom Kran aus? :d

/Sign! Wie oft mir das passiert das ich "zufällig" 10 Meter vorm Gegner Spawn... oder im Scope von nem Recon... Also wenn man wirklich nicht gerade ne eigene Base/Flagge/Mate hat zum Spawnen ist das Spawn System in BF3 Scheiße.
 
Gungame macht sehr viel Spass, wenn man direkt bei einer neuen Runde vor 3 Gegner spawnt :d
 
Ich bräuchte mal einen Tipp bezüglich Ingame-Video:

Ich nehme mit Afterburner auf. Egal, welche Einstellungen ich mache, die fps sinken signifikant. GPU und CPU laufen dabei noch lange nicht auf Anschlag. Auch wenn ich das Video auf eine SSD speichern lasse, steigen die fps nicht. Wo liegt denn eigentlich der Flaschenhals? Wenn ich mit Fraps aufnehme, ist es noch viel schlimmer. Gibt es was Besseres als Afterburner?

Und ich glaube ein Stottern in BF3 wahrzunehmen, wenn ich aufnehme - auch bei konstant 60 fps. Wobei handelt es sich da?
 
Nehm den Lagarith Lossless Codec und dann Full HD 30 FPS aufnehmen. Das braucht ca. 10% GPU Last bei einer HD7970. Ich nehme auf eine normale HDD auf.
 
Battlefield

Loggt euch ein und bekommt en DogTag. (offiziele BF4 Seite.)

Also heute Abend ca: 20 Uhr aufm Bunker? Hoffentlich ist der Server net voll.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke, werde ich testen. ich versuche grad herauszufinden, wie ich den codec bei afterburner nutzen kann. Falls Du es weißt, gerne posten, das könnte mir Zeit ersparen ;)
 
Mal eine Frage eines Noobs:
Ich bekomme auf einem Server beim Anmelden immer wieder die Meldung:
"Game disconnected you have been banned from this Server. Statet reason: Glitch".
Warum ist das so? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Habe ich etwas falsch gemacht?
Gibt es eine für mich eine Möglichkeit, das zu beheben?

Bin eher der Gelegenheits-Zocker. An meinem besonderen Skill kann das also nicht liegen.

Gruß
Martin
 
Herausforderung vielleicht, aber keine Übermacht :d

@ Nixon

Den Codec herunterladen und installieren, dann kann man ihn bei AB etwas versteckt auswählen. Wenn ich daheim bin kann ichs Dir genauer sagen. Hier nehmen aber noch mehr mit AB auf ;).
 
Mal eine Frage eines Noobs:
Ich bekomme auf einem Server beim Anmelden immer wieder die Meldung:
"Game disconnected you have been banned from this Server. Statet reason: Glitch".
Warum ist das so? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Habe ich etwas falsch gemacht?
Gibt es eine für mich eine Möglichkeit, das zu beheben?

Bin eher der Gelegenheits-Zocker. An meinem besonderen Skill kann das also nicht liegen.

Gruß
Martin

Den Server kannst du aus deiner Liste löschen.
Wahrscheinlich bist du bei nem Squadmate gespawnt, der sich an eine Ecke der Map geschummelt hat, zu der man eigentlich nicht hinkommen kann.
Das nemmt man dann glitchen und wird bei Admins nicht gern gesehen
 
@rv: passt schon. habe es dann doch herausgefunden. bin gespannt.

---------- Post added at 11:10 ---------- Previous post was at 10:58 ----------

Was sollte ich hier so einstellen?

 
Die Spawns sind grundsätzlich beschissen :fresse:
@Alex: MG rausholen und i den Himmel Bratzen? Oder vom Kran aus? :d

Auf Kanäle sind die Spawns in der Tat am schlimmsten.
Wie oft ich da schon gespawned bin,einen Schritt gemacht habe und sofort gemessert worden bin,möchte ich gar nicht erst wissen.
Auf dem Kran lande ich eigentlich nur mal,um da ein paar Camper zu messern oder mit C4 zu trollen.
Habe natürlich auch schon mal geschaut,wie es mit Snipern von dort oben aussieht oder stumpf C4 fallen zu lassen.
Aber das ist mir echt zu stupide.
Ein TDM-Server mit allen Maps in der Rotation und max. 48 Spieler wäre echt was feines.
 
Also heute Abend ca: 20 Uhr aufm Bunker? Hoffentlich ist der Server net voll.^^

klein oder groß ? :haha:

Würde auch gerne, besorge mir dann noch eine Ganzkörperrüstung. Ach, dann schmeiss ich halt mit Medipaks um mich, so wie ich das immer mache wenn ich einen messern will und mich verdrücke :bigok:
 
@rv:
Auch bei mir top Qualität bei sehr wenig Performanceverlust! Sehr fein. Nur der vlc-player hat noch irgendwie anzeigeprobleme. Nehme ich halt nen anderen.
Danke für den Tipp!
 
Hatte vor ner Weile einen Server in den Favos von Scan.co UK.Die haben mehrere am laufen.
Einer war zwar leider mit 64 Spielern aber dafür alle Maps in der Rotation.
Jetzt haben die irgendwie alles über den Haufen geworfen und starten nur noch mit Kanäle und je nach Spieleranzahl gibt's dann wohl ne dynamische Mapliste.
Seit der Umstellung liegen die Server ziemlich brach.
Vorher war da rund um die Uhr Rambazamba drauf.
Seitdem bin ich auch wieder auf der Suche nach nem vernünftigem TDM-Server mit reichlich Abwechslung durch große Rotation. :(
 
Der große Bunker wird in geraumer Zeit wohl die Best Maps laufen haben. Genauere Infos werden dann folgen.
 
Lach best Maps ist ja immer im Sinne des Betrachters
 
Geht bei jmd von euch auch kontinuierlich die Präzision abwärts seit dem EG Patch? Also mir ist aufgefallen das ich bei gleichem Spielstyle weniger kille/treffe abwohl laut meiner "Anzeige" voll auf dem Körper bin? Also langsam mache ich mir sorgen xD

Ich Brauch neuerdings ein halbes Magazin pro Gegner im normal Modus! Selbst mit der m16a3



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh