Black2Soul
Banned
Ich benutze zum Aufnehmen DXTory, hat zudem den vorteil das man auch mehrere Sound Quellen (Beispielsweise auch das eigene Micro) mit aufnehmen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lach best Maps ist ja immer im Sinne des Betrachters
Dein H5N1 Kollege sollte doch die Fummelbunker kennen? Da sind regelmäßig die HWLX Leute unterwegs.
Mein ingamename ändert sich ab und an
Nach genau so einem Server suche ich auch! Meistens sind es immer nur 1-3 Maps oder 24/7 *Ohloloolololol* Maps. Mal alle Alten BF3 maps + BK + AM + EG wäre ne nice Rota.
Jep, mußte mich auch erst der gute Atze mit der Nase drauf stoßen.Man kann sein Ingame namen ändern ?!
Mein ingamename ändert sich ab und an
Wer ist denn Leader? Bin gerade auf der Arbeit und kann nich gucken
Derzeit ist mein ingamenick zyklopenauge
@rv:
Auch bei mir top Qualität bei sehr wenig Performanceverlust! Sehr fein. Nur der vlc-player hat noch irgendwie anzeigeprobleme. Nehme ich halt nen anderen.
Danke für den Tipp!
Hatte ich auch, irgendwie hat VLC den Codec nicht installiert.
Ich such grade wie ich das gelöst hab, Freunde von mir kämpfen damit auch zur Zeit^^
Achso, naja da ich in letzter zeit vermehrt arbeite, kann ich weniger spielen... Verstehst du bestimmt...Habe ich schon gesehen.Aber in den Kriterien steht halt auch aktive Member und wir sind hier auch nicht im Konsolen-Bereich,demnach kann ich es verstehen das dich noch keiner aufgenommen hat.
Mehr wollte ich damit auch nicht gesagt haben.
Achso, naja da ich in letzter zeit vermehrt arbeite, kann ich weniger spielen... Verstehst du bestimmt...
Mit anderen Worten: Du hast es lösen können? Lass es mich wissen, wenn Du es wieder weißt
Ach, das hätte ich nicht gedacht, dass 2h4y unser Massixx ist . Ich hoffe ihr zwei verabredet Euch nicht zum gemeinsamen Zocken aufm Bunker, falls doch gebt bescheid, dass ich wo anders hin kann
So endlich Urlaub. Nun wird wieder vermehrt gezockt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
kann es sein das es heut wieder laggt wie sau