[Sammelthread] Battlefield 3

Ich benutze zum Aufnehmen DXTory, hat zudem den vorteil das man auch mehrere Sound Quellen (Beispielsweise auch das eigene Micro) mit aufnehmen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich weiß; aber das kostet ordentlich. Und so wichtig ist es mir dann doch nicht.
 
Wollte morgen noch mal zocken :-)

Gibt es nen Server wo ihr oft seid oder Vllt sogar einen HW server?

LG

Mein Name bei BF. H5N1Martin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dein H5N1 Kollege sollte doch die Fummelbunker kennen? Da sind regelmäßig die HWLX Leute unterwegs.
 
Dein H5N1 Kollege sollte doch die Fummelbunker kennen? Da sind regelmäßig die HWLX Leute unterwegs.

Ich glaube nicht,das die sich kennen. ;)
Der H5N1-Asia,der sonst häufiger auf dem Bunker spielt oder im Ts ist,ist hier im Luxx Olinad.
 
Dann schreib halt mal einem der Leader hier ne PN mit deinem Wunsch und deinem Ingame-Namen.
 
Mein ingamename ändert sich ab und an :)
Wer ist denn Leader? Bin gerade auf der Arbeit und kann nich gucken

Derzeit ist mein ingamenick zyklopenauge
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach genau so einem Server suche ich auch! Meistens sind es immer nur 1-3 Maps oder 24/7 *Ohloloolololol* Maps. Mal alle Alten BF3 maps + BK + AM + EG wäre ne nice Rota.

+1!
Zur Zeit ist wirklich alles 80-90% Endgame-verseucht.

---------- Post added at 16:29 ---------- Previous post was at 16:27 ----------

Man kann sein Ingame namen ändern o_O?!
Jep, mußte mich auch erst der gute Atze mit der Nase drauf stoßen. :d
 
Mein ingamename ändert sich ab und an :)
Wer ist denn Leader? Bin gerade auf der Arbeit und kann nich gucken

Derzeit ist mein ingamenick zyklopenauge

Vielleicht erfüllst du auch einfach nicht die Kriterien.
Heißt ja im Platoon auch,das nur aktive Member aufgenommen werden und bei deinen 18 Stunden Spielzeit würde ich dich auch nicht gerade als aktiv bezeichnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucke bitte seit wann der Account aktiv ist und dann gucke bitte nach dem Nick zyklopenauge2 im ps3 Bereich... Vielleicht erklärt es, warum ich im pc erst 18 Stunden habe ;)
 
Habe ich schon gesehen.Aber in den Kriterien steht halt auch aktive Member und wir sind hier auch nicht im Konsolen-Bereich,demnach kann ich es verstehen das dich noch keiner aufgenommen hat.
Mehr wollte ich damit auch nicht gesagt haben.
 
@rv:
Auch bei mir top Qualität bei sehr wenig Performanceverlust! Sehr fein. Nur der vlc-player hat noch irgendwie anzeigeprobleme. Nehme ich halt nen anderen.
Danke für den Tipp!

Hatte ich auch, irgendwie hat VLC den Codec nicht installiert.
Ich such grade wie ich das gelöst hab, Freunde von mir kämpfen damit auch zur Zeit^^
 
Habe ich schon gesehen.Aber in den Kriterien steht halt auch aktive Member und wir sind hier auch nicht im Konsolen-Bereich,demnach kann ich es verstehen das dich noch keiner aufgenommen hat.
Mehr wollte ich damit auch nicht gesagt haben.
Achso, naja da ich in letzter zeit vermehrt arbeite, kann ich weniger spielen... Verstehst du bestimmt...
 
Achso, naja da ich in letzter zeit vermehrt arbeite, kann ich weniger spielen... Verstehst du bestimmt...

Ich muss das gar nicht verstehen.Ich bin kein Leader des Platoons,das ich dich aufnehmen könnte.
Ich wollte dir schlicht und einfach einen möglichen Grund nennen,warum du vielleicht noch nicht aufgenommen wurdest.
Mehr nicht!
 
Mit anderen Worten: Du hast es lösen können? Lass es mich wissen, wenn Du es wieder weißt :)


Ja habe ich aber ich weiß nichtmehr wie :d
Also ich kann meine Aufnahmen mit Lagarith Codec mit VLC genauso problemlos anschauen wie mit WMP.
Mir fällt aber nichtmehr ein was ich deshalb getan hab.

Dafür können meine Kollegen mehrere Audiospuren in DxTory aufnehmen, welche dann alle im Video zu hören sind.
Bei mir höre ich immer nur eine der Tonspuren, kann zwar alle auswählen aber nur einzeln.
 
Ach, das hätte ich nicht gedacht, dass 2h4y unser Massixx ist :d. Ich hoffe ihr zwei verabredet Euch nicht zum gemeinsamen Zocken aufm Bunker, falls doch gebt bescheid, dass ich wo anders hin kann

Ach komm...du hast es doch auf Screenshot dass du mich schon mit dem Jet gekillt hast :)...Dann Lost Boy in der AA und ich hab kein Bock mehr XD
 
So endlich Urlaub. Nun wird wieder vermehrt gezockt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Keine Drohungen bitte. :d
 
Ich mach euch alle kalt :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
kann es sein das es heut wieder laggt wie sau
:wall:

Japp.Auf jedem Server wo ich heute war,gab es Beschwerden bzw. habe ich es selbst erlebt.
20 Meter-Warps,laufe in ein Gebäude und schwups stehe ich auf einmal wieder davor,klare Treffer sind keine mehr usw.
Chat ist auch voll davon.Ist ja Freitag,wen wundert's.
Kann ja eh nur noch schlechter werden,wenn sie nur noch an BF4 hängen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh