[Sammelthread] Battlefield 3

Wie geht das den ohne router? Kannst doch das internetkabel nicht einfach in pc stecken??

E: ah jetzt, du hast nur das Kabel Modem? So wie bei mir, ich stand gerade auf m schlauch :P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, wie funktioniert das mit Port Forwarding z.B. bei BF3 ? Ich bin da ein Noob :)

---------- Post added at 13:26 ---------- Previous post was at 13:25 ----------

Wie geht das den ohne router? Kannst doch das internetkabel nicht einfach in pc stecken??

E: ah jetzt, du hast nur das Kabel Modem? So wie bei mir, ich stand gerade auf m schlauch :P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

hehe, ja nur das Modem dazwischen :)
 
Naja in deiner Firewall Config müsste es irgendwo die Option Port Forwarding (Port Weitereitung) geben. Da musst du dann den eingehenden und ausgehenden Port für BF3 eintragen (meistens mehrere).
Hier schau mal ob du deine Software Firewall findest. Wenn ja wählst danach BF3 in der Spiele Liste aus. Ansonsten nimm irgendeine Software Firewall und wähl BF3 aus um die Ports herauszufinden. Dann müsstest halt nach nem Guide über Google Suchen in dem steht wie genau du Port Forwarding an deiner Firewall konfigurierst.
 
Hey

hab mir am Donnerstag BF3 Aftermath Bestellt per Vorkasse Online Überweisung, bis heute habe ich noch leider keine Bestätigungs E-Mail mit dem Code bekommen. Wo kann ich nachfragen? Wie lange dauert sowas in der Regel
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Origin kannst du z.B. schon per Klick auf Origin-Forum unter Hilfe zum Kundendienst gelangen oder per Google einfach mal Origin oder EA Kundendienst eingeben und dann mal schauen,was du machen willst...

EA Kundendienst
 
https://help.ea.com/ soweit war ich schon aber ich finde dort nichts Hilfreiches.

Oke habs i.wie geschafft in den LiveChat zu gelangen. Ich warte mal ab jetzt

0221 - 37050193 , ist die Nummer Kostenlos wenn man Telefonflatrate hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du über Origin des DLC kaufst, hast du des doch gleich Automatisch im ACC oder? Ohne Key usw? Oder sind die so primitiv?
 
Ja.Steht doch bei,das da nur die üblichen Kosten deines Anbieters anfallen.
Und wenn du halt ne Flatrate hast,dann sind es halt keine.
Bei den Sondernummern steht dann typischerweise auch dabei,was diese pro Minute kosten.
Viel Spaß beim warten mit der Kölner Nummer.
Habe das auch mal probiert und nach 3 Versuchen mit jeweils über 30 Minuten Warteschleife,bin ich den Weg über den US-Livechat gegangen.
Über Facebook habe ich nem Support-Kerlchen schon gesagt,das ich schneller mal zu Fuß bei ihnen vorbeigeschaut habe,um zu gucken ob die sich nicht einfach alle nen blauen Montag machen,als das ich mal jemanden erreichen würde.
Auch beim Livechat hatte ich 20 Minuten Wartezeit.^^
 
Wie gelange ich zum US Live Chat? Einfach Land wechseln auf USA?

Ja ich habs Per Origin gekauft, email bekommen mit den Bankdaten direkt Online Überwiesen und seit dem kein Fortschritt. Das Spiel wird nicht mal im Bestellverlauf angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man das iwie hin das in BF3 via Afterburner/Rivatuner die Auslastung etc angezeigt wird? Oder geht es nicht mehr weill das iwie als Cheat erkannt wird oder so?
 
Wie gelange ich zum US Live Chat? Einfach Land wechseln auf USA?

Ja ich habs Per Origin gekauft, email bekommen mit den Bankdaten direkt Online Überwiesen und seit dem kein Fortschritt. Das Spiel wird nicht mal im Bestellverlauf angezeigt.

Diese Anleitung habe ich bekommen:

3. Der LIVE-CHAT-SUPPORT: (ACHTUNG!!! DIESER SUPPORT IST NUR AUF ENGLISCH VERFÜGBAR)

3.1 Zuerst erst geht ihr auf Electronic Arts Deutschland - Spiele von EA für PC, PS3, Xbox 360, Wii U, iPhone
3.2 Jetzt geht ihr oben auf "KUNDENDIENST"
3.3 Klicke nun auf "ANFRAGE STELLEN"
3.4 Nun kommst du ins "HILFE-CENTER" dort angekommen klickst du
auf "MIT EINEM SPIELEBERATER SPRECHEN"
3.5 Dort angekommen klickst du nun weiter auf "MELDE DICH BEI
DEINEM..."
3.6 Jetzt erscheint ein Fenster wo du dich mit deinen Origin-Konto
einloggen musst.
3.7 Nun wirst du auf die nächste Seite weitergeleitet. Wo die Frage
steht "Welche Probleme treten bei dir auf?"
3.8 Da der "LIVE-CHAT" in Deutschland nicht verfügbar ist musst du
nun nach unten scrollen und auf "LÄNDERAUSWAHL" dort wählst
du "UNITED STATES" aus.
3.9 Nun gibst du bei "PRODUCT" --> "BATTLEFIELD 3" (bzw dein Spiel
das Probleme macht)
3.10 Bei "CATEGORY" --> "ACCOUNT/REGISTRATION" (oder dein
Problem z.b. technisches,...)
3.11 Bei "Platform" --> "PC" (bzw. deine Plattform z.b. PS3 , Xbox 360)
3.12 Nun scrollst du runter und klickst in der Mitte auf "LIVE-CHAT"
3.13 Es öffnet sich ein kleines Fenster zum "LIVE-CHAT" Nun musst du
ein wenig warten je nach Andrang 10 sec - 5 Minuten

...nur das ich halt über 20 Minuten warten mußte.
 
Diese Anleitung habe ich bekommen:

3. Der LIVE-CHAT-SUPPORT: (ACHTUNG!!! DIESER SUPPORT IST NUR AUF ENGLISCH VERFÜGBAR)

3.1 Zuerst erst geht ihr auf Electronic Arts Deutschland - Spiele von EA für PC, PS3, Xbox 360, Wii U, iPhone
3.2 Jetzt geht ihr oben auf "KUNDENDIENST"
3.3 Klicke nun auf "ANFRAGE STELLEN"
3.4 Nun kommst du ins "HILFE-CENTER" dort angekommen klickst du
auf "MIT EINEM SPIELEBERATER SPRECHEN"
3.5 Dort angekommen klickst du nun weiter auf "MELDE DICH BEI
DEINEM..."
3.6 Jetzt erscheint ein Fenster wo du dich mit deinen Origin-Konto
einloggen musst.
3.7 Nun wirst du auf die nächste Seite weitergeleitet. Wo die Frage
steht "Welche Probleme treten bei dir auf?"
3.8 Da der "LIVE-CHAT" in Deutschland nicht verfügbar ist musst du
nun nach unten scrollen und auf "LÄNDERAUSWAHL" dort wählst
du "UNITED STATES" aus.
3.9 Nun gibst du bei "PRODUCT" --> "BATTLEFIELD 3" (bzw dein Spiel
das Probleme macht)
3.10 Bei "CATEGORY" --> "ACCOUNT/REGISTRATION" (oder dein
Problem z.b. technisches,...)
3.11 Bei "Platform" --> "PC" (bzw. deine Plattform z.b. PS3 , Xbox 360)
3.12 Nun scrollst du runter und klickst in der Mitte auf "LIVE-CHAT"
3.13 Es öffnet sich ein kleines Fenster zum "LIVE-CHAT" Nun musst du
ein wenig warten je nach Andrang 10 sec - 5 Minuten

...nur das ich halt über 20 Minuten warten mußte.
Danke für die Anleitung. Warte schon seit 20min
 
looooool,genau so gut gefixed wie den Messerbug... :fresse:
 
jaaa
gleich mal karkand mit reinhauen ^.^
 
Oh,Virus hat sich also endlich aktiviert.
Dachte schon,ich hätte wieder scheiße programmiert. :d
Interessant,sehe ich auch zum ersten mal sowas.
Ich bin ja hin und wieder mal etwas gestört aber mit multiplen Persönlichkeiten kann ich nicht dienen. :)
 
Wieso ist denn auf dem Bunker nichts los?
 
Ist wohl eben mal abgeschmiert oder so.
 
jemand nen tipp wollte seit paar wochen mal wieder bf3 zocken also origin angemacht EG geladen! jetzt wenn ich auf nen server will sagt er Tritt bei.... und dann startet in der task BF3 und geht sofort wieder aus!!

treiber sind alle UP to DATE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh