Diese Anleitung habe ich bekommen:
3. Der LIVE-CHAT-SUPPORT: (ACHTUNG!!! DIESER SUPPORT IST NUR AUF ENGLISCH VERFÜGBAR)
3.1 Zuerst erst geht ihr auf
Electronic Arts Deutschland - Spiele von EA für PC, PS3, Xbox 360, Wii U, iPhone
3.2 Jetzt geht ihr oben auf "KUNDENDIENST"
3.3 Klicke nun auf "ANFRAGE STELLEN"
3.4 Nun kommst du ins "HILFE-CENTER" dort angekommen klickst du
auf "MIT EINEM SPIELEBERATER SPRECHEN"
3.5 Dort angekommen klickst du nun weiter auf "MELDE DICH BEI
DEINEM..."
3.6 Jetzt erscheint ein Fenster wo du dich mit deinen Origin-Konto
einloggen musst.
3.7 Nun wirst du auf die nächste Seite weitergeleitet. Wo die Frage
steht "Welche Probleme treten bei dir auf?"
3.8 Da der "LIVE-CHAT" in Deutschland nicht verfügbar ist musst du
nun nach unten scrollen und auf "LÄNDERAUSWAHL" dort wählst
du "UNITED STATES" aus.
3.9 Nun gibst du bei "PRODUCT" --> "BATTLEFIELD 3" (bzw dein Spiel
das Probleme macht)
3.10 Bei "CATEGORY" --> "ACCOUNT/REGISTRATION" (oder dein
Problem z.b. technisches,...)
3.11 Bei "Platform" --> "PC" (bzw. deine Plattform z.b. PS3 , Xbox 360)
3.12 Nun scrollst du runter und klickst in der Mitte auf "LIVE-CHAT"
3.13 Es öffnet sich ein kleines Fenster zum "LIVE-CHAT" Nun musst du
ein wenig warten je nach Andrang 10 sec - 5 Minuten
...nur das ich halt über 20 Minuten warten mußte.