[Sammelthread] Battlefield 3

Bf3 will mich wohl verarschen oder? 1. Igla schuss aufn Scout heli -> Flares 2. Igla Schuss am Heli vorbei... FUCKING USELESS PIECE OF SHIT!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe noch die Rus Version und habe schon bissel erweitert, nur sehe eben, das Premium im Angebot ist und mir fehlen noch 2 Karten.


Was wäre denn der Vorteil vom Premium ggü der 2 extras DLC´s (karten) die ich kaufen könnte?
Die Karten müsste ich trotzdem seperat kaufen, wenn ich premium kaufe?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Premium" bedeutet nix weiter, als das man alle 5 DLC´s im Bundle erwirbt.
Dazu kommen ein paar kleinere Goodies, wie 2 früherer Zugriff und ein paar Dog-Tags, Skins etc.

Grüße
 
Die Schlacht auf der Arbeit an der Heimatfront musste erstmal besiegt werden :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@ alex zockst du mit W-lan?
ich habe mir auch dein MB besorgt mir fehlt nur noch der i7
 

28109576.jpg


@Alex Hab zwei Server gefunden mit ner ganz netten Rota 48 Mann TDM
#04 TDM [500 Tickets] ~ BattlefieldHOME.com by G-Portal.de - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Old Guys Gaming #8 TABs 24/7 Canals/Kharg/Teheran/Oman-TDM-500 - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
 
@ alex zockst du mit W-lan?
ich habe mir auch dein MB besorgt mir fehlt nur noch der i7

Nein,nutze grundsätzlich nur Kabel.W-Lan habe ich in meiner FritzBox auch komplett abgeschaltet.
Bräuchte den Umfang des Boards eigentlich auch gar nicht.Mein altes Z68 hätte sicher auch noch gereicht aber mir gefällt das UD5H einfach zu gut.


Den #4 TDM habe ich auch schon in den Favos.War ich heute auch mehrmals drauf,laggte aber leider sehr übel heute.
Zeitweise leider auch Leute mit sehr hohen Pings drauf gewesen.
Den anderen werde ich mir aber auch mal anschauen. ;)
 
Ich werde es nie verstehen... 100 Service Stars mit einer Waffe? :stupid: Das muss doch sowas von Stumpf langweilig werden oder?
 
und ich könnte :wut: , ich komme wieder mal auf keinen Server, trotz das PB aktuell ist, Neustart etc. Nur diese Fuckmeldung: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.

Was machen die für einen Scheiß ? Und nein ich haben keinen Router dran.
 
TDM mit mehr >48 Spielern erinnert mich immer sehr an Dust2_unlimited. Für mich ist bei maximal 32 Leuten aufm Server Schluss
 
Kaum will ich mir den mal anschauen,läuft der nur noch auf Kanäle. :rolleyes:

Du kannst wenigstens gucken, ich krieg nichts hin. Naja Battlelog kann ich mir anschauen.

Hat hier noch jemand Probleme und ist bei Unitymedia ? Vielleicht liegt es an denen ?
 
Du kannst wenigstens gucken, ich krieg nichts hin. Naja Battlelog kann ich mir anschauen.

Hat hier noch jemand Probleme und ist bei Unitymedia ? Vielleicht liegt es an denen ?

Es lag wohl an der Scheiß AVG Firewall. Abgeschaltet, Server konnte betreten werden, wieder eingeschaltet, nichts ging. Anscheinend sagt sich das Ding: och heute lasse ich den doofen Andy mal draussen. Und Meldung kam keine das hier was geblockt wird.
Weil an den anderen Tagen ist / war die auch eingeschaltet. Jetzt bleibt sie aus, nur die Window interne läuft.
 
Mach doch Port Forwarding. Das müsste deine Probleme eigentlich beheben. Und du musst deine Firewall ziemlich strikt eingestellt haben wenn die dich net auf nen Server lässt.^^
 
Ich brech mir grad beim snipen einen ab... liegt mir bisher mit Abstand am wenigsten, aber irgendwie muss ich noch 15 headshots mit der L96 zusammenkriegen... Jack of All Trades -> here we go :fresse:
 
Wenn ich mal eine Boltaction aufhebe, versuch ich nicht den Kopf zu treffen. Manchmal klappts trotzdem, manchmal braucht man zwei Schüsse. Macht schon Spaß.
 
Mach doch Port Forwarding. Das müsste deine Probleme eigentlich beheben. Und du musst deine Firewall ziemlich strikt eingestellt haben wenn die dich net auf nen Server lässt.^^

Du ich habe die einfach installiert und sonst nichts gemacht. Ich kam ja sonst auch auf die Server. Naja manchmal mit zwei drei Anläufen, aber gestern ging gar nichts.
 
installiert Oo. hast du eine extra aufm PC von AVG Installiert? Normalerweise langt eigentlich die am Router (Außer man weiß nicht worauf man achten sollte beim Surfen und Downloaden)^^. :d
 
installiert Oo. hast du eine extra aufm PC von AVG Installiert? Normalerweise langt eigentlich die am Router (Außer man weiß nicht worauf man achten sollte beim Surfen und Downloaden)^^. :d

Ich habe keinen Router :) da ich egoistisch bin :) und meine Frau im Wohnzimmer über die normale Telekomleitung surft :)

Die 150 Mbit von Unitymedia ist nur hier bei mir im Büro :)
 
150 MBit nur fürs Zocken :fresse: xD Okay ohne Router is es klar das du ne Firewall Installierst. Aber bevor du die Windows Firewall nimmst würde ich eher nach port Forwarding schaun.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh