[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nach dem Update den Rechner auch neu gestartet?
Oder eventuell eine Russen-Version?
 
russen version nicht rechner wurde auch neu gestartet
 
Dann repariere mal über Origin die BF3-Installation und schau auch mal nach dem neusten Treiber für deine Grafikkarte.
 
findet nix was er reparieren kann und da ich windows erst vor 5 tagen neu aufgesetzt hab (wegen neuen rechner) ist der graka treiber auch der neuste!

ich dreh noch durch mit dem mist :/
 

Also den habe ich jetzt auch wieder rausgeschmissen aus den Favos.Die Seiche laggt ja nur.
Nicht nur,das man dort überhaupt 7 Milliarden Hits für nen Kill braucht und selbst immer instant stirbt,man merkt es auch daran,wenn neben einem eine Granate explodiert und man dann jedesmal erst 2-3 Sekunden später durch eben diese stirbt.Und ständig springt man vor und zurück.
Egal ob jetzt ein Dutzend Spieler drauf sind oder 40.Auch wenn keiner nen Ping jenseits der 100 hat.
Also der Server geht ja mal gar nicht.

@Sm0ky88:
Origin und BF3 in der Windows-Firewall freigegeben?
Anderes Antivirenprogramm nutzen.Hatten hier ja gerade schon jemanden,dessen AVG-Firewall wohl BF3 geblockt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den habe ich jetzt auch wieder rausgeschmissen aus den Favos.Die Seiche laggt ja nur.
Nicht nur,das man dort überhaupt 7 Milliarden Hits für nen Kill braucht und selbst immer instant stirbt,man merkt es auch daran,wenn neben einem eine Granate explodiert und man dann jedesmal erst 2-3 Sekunden später durch eben diese stirbt.Und ständig springt man vor und zurück.
Egal ob jetzt ein Dutzend Spieler drauf sind oder 40.Auch wenn keiner nen Ping jenseits der 100 hat.
Also der Server geht ja mal gar nicht.

Solche Probleme hatte ich bis jetzt net. Außer das mit den hits... Seit EG fühlt es sich an als ob ich Watte verschieße...^^
 
Ich habe einen i5-760, 8 GB RAM und eine Ti-560 am laufen. Manchmal kommt das System doch ins Ruckeln. Reicht der Prozessor noch aus und genügt das Austauschen der Grafikkarte? Falls ja, welche würde gut zu BF3 passen?
 
Lässt sich so nicht sagen. Wie sieht deine aktuelle CPU und GPU Auslastung aus? Wenn die CPU auf 100% läuft und die GPU nicht dann wird eine neue Graka nur schönere Effekte bringen aber nicht wirklich mehr FPS.
 
Eine neue CPU und eine neue Grafikkarte würde helfen. Aber am meisten wirst du rausholen können, wenn du die GTX 560 TI gegen eine HD 7950 austauschst. Oder HD 7970, je nach Budget.
 
Ich werde mal versuchen morgen Abend die Auslastung zu posten. Wie lässt sich das leicht bewerkstelligen? Ich habe sowas bisher noch nie gemacht.
Es wäre natürlich super, wenn ich nur die Karte austauschen müsste, da ein Board + CPU ja teurer ist.

Hat AMD aufgeholt mittlerweile im Grafikkartenbereich? Früher war das ja so, dass NV leicht im Vorteil war, so wie man es mir damals mitteilte.
 
Einfach mim MSI Afterburner + HWInfo über den OSD (On Screen Display) deine GPU und CPU werte anzeigen lassen.
 
man kann auch einfach den Afterburner anmachen und schauen ob die GPU konstant bei 100% ist, erleichtert die Sache etwas
 

WAS für ein geiles Video!!
 
FIREWALL ist es auch nicht kaspersky und windows ausgemacht das gleiche problem :( gibts doch nicht
 
Du hast nur das System neu aufgesetzt,das Spiel selber aber nicht oder?
nVidia PhysX ist auch installiert?
Eventuell mal DirectX manuell installieren.
Sonst würde ich sagen,Battlefield mal komplett neu installieren,so weh es auch tut.
Wärst du nicht der erste,der um den Schritt nicht mehr rum gekommen ist.
 
hab halt bf3 auf ner 2ten hdd und hab nur win auf die ssd neu gemacht! origin instaliert und bf3 zugefügt!! BF3 komplett neu mit ner 6000er leitung :d haha das wird nen spaß

PhysX sollte ja mit dem Treiber drauf sein! directX teste ich gleich mal aber Arma 3 läuft auch :/

EDIT: DirectX ist auf dem neusten stand laut Nvidia Einstellungen steht das PhysX auf Auto!

hier mal nen Video wie es bei mir ausschaut!
http://www.youtube.com/watch?v=IFQ0hoOm_HA&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
ne aber jetzt ists rum habs runtergehauen muss ich die tage mal den rechner zu meinen eltern stellen da gibts 16k leitung ;)
 
kann man schon was dagegen machen, wenn es mein umschauen mit der maus ruckelt ?
 
Ich meine sogar hier im Luxx irgendwo mal gelesen zu haben,das das irgendwas mit der USB-Leistung beim X79 Chipsatz zu tun haben soll oder so.
 
Hm hab das schon seid Anfang an, :( am System kann es ja nicht liegen oder? Hab auch neustes bios drauf. Und hab mir extra die Steelseries sensei zugelegt.
 
Ruckelt es, oder teart es? Bei starkem Tearing kann sich das Bild beim Umsehen oft hakelig anfühlen. Schalte mal testweise VSync ein und probiers nochmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh