[Sammelthread] Battlefield 3

Maus mal an einem USB3-Port getestet?Abtastrate mal verringert?
Ich weiß,das ich das mit dem ruckeln schon öfters gelesen habe und auch mal nen recht ausführlichen Post dazu hier im Luxx von einem recht aktiven Member.
Da hieß es,das das irgendwas mit der USB-Leistung des X79 Chipsatzes oder deren Anbindung zu tun haben sollte.
Weiß aber leider nicht mehr wer das war oder wo genau,so gut ist mein Gedächtnis dann leider auch nicht,bei für mich eher unwichtigen Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich getestet mit der cloud ohne erfolg naja am we ma den rechner zu meinen eltern schleppen :/ neu laden angesagt


Von meinem Apfelphone gesendet mit der Hardwareluxx app
 
@smoky: schau noch in der Windows Ereignis anzeige, vielleicht stehen da DETAILS für den crash der BF3.exe...
Thema firewall: die kann man schwer vollständig ausmachen, müsstest alle SERVICES von Kaspersky runterfahren, und dann ist immer noch nicht garantiert ob ein per Hooking hängende Komponente von Kaschpersky irgendwo im I/O stack doch probleme macht ;)
Am besten gar nicht installieren sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte mit heute morgen mal "Hey, du hast ja gerade Urlaub, da könnte man ja wieder mal BF3 zocken" - also eben einen spieletauglichen Rechner zusammen gebaut, Windows 7 installiert und Battlefield 3 installiert... Das ist nun 3 Stunden her. Und das Update (9GB) dauert noch weitere 4 Stunden :fresse:

Wird nix mit mal eben zocken :d
 
Inputlag kann man nicht "loswerden", man kann ihn nur so niedrig wie möglich halten. Die Gesetze der Physik lassen sich nicht außer Kraft setzen ;)

Grüße
 
Es geht um den Inputlag durch VSync, nicht den einer Maus oder des Monitors. Dort kann man ihn tatsächlich nicht loswerden.
 
Ich Spiel ohne Vsync, habe zwar minimales Tearing aber dafür überhaupt keine Inputlags. Nur bei PES2013 stört mich das Tearing obwohl Vsync aus ist wirk das Spiel manchmal eeecht Zäh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für Average-fps-Werte ?
Ich hatte mit meinem alten 60Hz-Bildschirm das beste Ergebnis mit einem Framelimiter und ohne V-Sync erreicht.

Grüße
 
an kaspersky liegts auf jeden fall nicht den hab ich schon immer! und noch nie nen problem gehabt!! Ereignis dings zeigt auch keinen fehler an! naja neuladen angesagt dann seh ich weiter
 
an kaspersky liegts auf jeden fall nicht den hab ich schon immer! und noch nie nen problem gehabt!! Ereignis dings zeigt auch keinen fehler an! naja neuladen angesagt dann seh ich weiter

Das hat auch nix zu sagen.Hätte ja nur irgendein Update von Kaspersky sein können.
War ja mit Avast auch früher der Fall,das man auf einmal keine Coop Missionen mehr starten konnte,weil Avast das nach einem neuen Update einfach geblockt hat.
 
Ich glaube das ist die am geilsten gemachte Montage, die ich je gesehen habe :love:

FRICTION! - Battlefield 3 - YouTube

Ist mir etwas zu wild geschnitten und Qualität auch nicht so toll.
Stellenweise so übel gestückelt und dunkel,das man die Aktionen kaum erkennen kann.
Was bei ner Montage ja nun wirklich nicht sein sollte.
Daher nicht mal bis zur Hälfte geguckt. :(
 
Sind diese Nummern eigentlich einfach die Zahl, der wievielte Hack das ist, doer steckt da was andres dahinter?
 
wenn ich mich nicht irre sind 50'er Aimbots 70'er Multihacks

aber das wird hier sicher einer wissen und uns aufklären :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh