[Sammelthread] Battlefield 3

Jeder "Anbieter" hat sobald er detected ist eine eigene Nummer. In diesem Fall ist es mal wieder x22. Steht auch irgendwo bei pbbans.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

hat derzeit jemand das problem, dass bf3 aus heiterem himmel abschmiert??

ich komme eigentlich aus dem pcgh extreme forum und habe natürlich alle erdenklichen problemlösungen bereits vor monaten angewandt und es lief auch richtig gut, aber seit zwei tagen schmiert mir das game regelmäßig mit einem blackscreen ab.. dann hilft nur noch spiel im battlelog beenden (wegen den stast), dann den taskmanager öffnen und die bf3.exe beenden..

geht es nur mir so??

grüße
 
Kommt drauf an was du getestet hast. hast du schonmal die gpu spannung erhöht ?
 
nutze msi afterburner und hab die spannung meiner asus gtx570 auf 1000 erhöht und das war bisher alles perfekt..
hatte natürlich "früher", also am anfang der kaputtpatcherei, auch unzählige probleme und konnte dise sehr gut beheben.. auch ähnliche dinge wie hd audio treiber, zusätzliche software von asus usw. habe ich schon längst entfernt..

wie gesagt bis vor zwei tagen lief alles gut..

habe neulich die "all in one sidebar" in den firefox integriert, aber daran kann es ja nun sicherlich nicht liegen..
außerdem hatte ich kurz mal den "better explorer" isntalliert, aber der flog wieder runter (habe allerdings noch im kontextmenü einen eintrag davon)..

bf3 wurde natürlich repariert..
punkbuster habe ich überprüft..
soeben habe ich den aktuellsten nvidia treiber drauf gespielt..

ich weiß absolut nicht woran es liegen könnte........ argh


ps: i love BUGFIELD 3 :-D
 
ein witz oder ist dem wirklich so??
allerdings konnte ich ja endgame schon ausführlich zocken und habe das problem erst seit ein paar runden bf3..

gab es letzte woche nochmal nen patch oder so??
 
hab jetzt RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1 eingegeben und nun ist das ruckelt beim umschauen weg.
hab ich irgendeinen nachteil durch diesen befehl ?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es ist so, dass sich seit dem März-Patch die "Probleme" in den Threads doch schon wieder vermehrt haben.
ob es wirklich am patch liegt, oder evtl. einem erst kürzlich installieren Windowspatch, neuer Treiber, überhitzung.... was ja demnächst ohnehin wieder einige vor probleme stellen dürfte, dank wärmeren Temperaturen draussen...
BF3 ist in der hinsicht die grösste Diva die mir bis dato untergekommen ist :fresse2:

@n0ti
nicht wirklich :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1 eingegeben und nun ist das ruckelt beim umschauen weg.
hab ich irgendeinen nachteil durch diesen befehl ?
-1 Deaktiviert den Befehl, 1 ist Standard, je höher die Zahl ist um so weniger FPS.:) Noch 9 Kills mit der Stinger dann habe ich endlich dieses ver****** FIM-92 STINGER 5 Sterne Dog Tag für 500 Kills bei 25000 Schüsse und da sagt einer noch das ist eine Noop Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
-1 Deaktiviert den Befehl, 1 ist Standard, je höher die Zahl ist um so weniger FPS.:) Noch 9 Kills mit der Stinger dann habe ich endlich dieses ver****** FIM-92 STINGER 5 Sterne Dog Tag für 500 Kills bei 25000 Schüsse und da sagt einer noch das ist eine Noop Waffe.

Also ich habe erst 52 Kills damit, aber mit "NUR" 844 Schüssen. ;)
 
wenn ich mich nicht irre sind 50'er Aimbots 70'er Multihacks

aber das wird hier sicher einer wissen und uns aufklären :)

Im Grunde genommen ist es dasselbe nur die Detection ist eine andere.

Jeder "Anbieter" hat sobald er detected ist eine eigene Nummer. In diesem Fall ist es mal wieder x22. Steht auch irgendwo bei pbbans.

Nix x22 in dem Fall ist es AimJunkies.

edit: zieht euch das mal rein http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V9OZ7PTgGIk
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es ist so, dass sich seit dem März-Patch die "Probleme" in den Threads doch schon wieder vermehrt haben.
ob es wirklich am patch liegt, oder evtl. einem erst kürzlich installieren Windowspatch, neuer Treiber, überhitzung.... was ja demnächst ohnehin wieder einige vor probleme stellen dürfte, dank wärmeren Temperaturen draussen...
BF3 ist in der hinsicht die grösste Diva die mir bis dato untergekommen ist :fresse2:


wo wohnst du denn das es bei dir wärmer wird?? bei mir ist es so kalt wie schon seit zwei wochen nicht mehr.. :-P
;-)

ich werde es die tage nochmal probieren, hab ja gestern erst den neuen nvidia treiber drüber gebügelt.. vielleicht hat es ja schon geholfen..
 
Hmmm, bei mir läuft die Hardware mit den gleichen Werten, wie noch vor einem Jahr.
Keine Probleme, imGegenteil, ich habe den Eindruck, dass BF³ inzwischen einfach flüssiger läuft. Bin jetzt öfter und länger im 120 FPS-Bereich.
 
subjektiv finde ich auch, das bf3 seit dem letzten patch noch ein stück "flüssiger" gworden ist..
dennoch habe ich abstürze, obwohl vorher auch alles seit mindestens einem dreiviertel jahr ohne probleme lief..
 
Meine Rede!
Da können selbst Joan Collins,Mariah Carey oder La Lopez nicht mit halten. :d

Ja die dürften auch in die kat. unerträglich gehen :fresse:


Im Grunde genommen ist es dasselbe nur die Detection ist eine andere.



Nix x22 in dem Fall ist es AimJunkies.

edit: zieht euch das mal rein Battlefield 3 Interview mit einem Cheater GERMAN - YouTube

danke fürs Update. Das interview muss bis Abend warten...
ich stell dir aber schon mal gleich die Rechnung für ein neues Display, mkey? :fresse2:

wo wohnst du denn das es bei dir wärmer wird?? bei mir ist es so kalt wie schon seit zwei wochen nicht mehr.. :-P
;-)

ich werde es die tage nochmal probieren, hab ja gestern erst den neuen nvidia treiber drüber gebügelt.. vielleicht hat es ja schon geholfen..


auch bei uns wurde es nun wieder etwas frischer bei leichtem Schneefall, eher Griesel.
Wobei sich die zimmertemperatur nach 1h Bf3 ohnehin schon fast sommerlich anfühlt :d

neuer WHQL treiber von nvidia ist auch drauf, 1h zocken... gefühlt etwas besser.
dennoch hab ich bei gewissen szenen arges framestottern (mit aktiviertem vsync @59.6 lock).
/szenen unter argem kanonbeschuss im Panzer, wenn er dann auch noch "raucht" => :fresse2:
 
Der Soundbug nervt einfach tierisch... Liegt das am letzten Update oder End Game?

Kann es sein, dass die Grafikqualität der End Game Maps nicht so berauschend ist? Mir persönlihc kommt sie nicht so gut vor
 
subjektiv finde ich auch, das bf3 seit dem letzten patch noch ein stück "flüssiger" gworden ist..
dennoch habe ich abstürze, obwohl vorher auch alles seit mindestens einem dreiviertel jahr ohne probleme lief..

kann ich nur zustimmen, allerdings habe ich jetzt das problem, dass ich deutlich schlechter treffe(kann aber auch daran liegen, dass ich die letzten 2-3 wochen garnet gespielt habe).
gestern zB stand ich direkt hintereinem und habe ihm eine salve aus der m16 direkt in den schädel gefeuert... hat ihn net mal gejukt, erst ein halbes magazin später und mein zur hälfte verlohrenes leben starb der typ.
 
Find die Endgame Maps auch nicht so prall. Die Wüstenmap ist öde, die Wintermap funktioniert imo nur im CTF und der Rest hat zwar ein paar gute Stellen für interessantes Gameplay, aber sind imo nicht durchgängig hochklassig. CTF macht Laune, aber Conquest bockt überhaupt nicht. Rush ist interessant und imo auch recht anspruchsvoll, weil man auf jeder der Map 1. zwei gute Flanken und 2. gutes Vehicleplay braucht um als Angreifer zu gewinnen, andererseits aber ist die Chance, dass das auf Public Servern der Fall sehr gering. Da gefallen mir andere Maps besser. Die Mopeds sind witzig und nützlich, kommen aber in Conquest überhaupt nicht zur Geltung. CTF macht ne Menge Laune, aber dann hörts für mich irgendwo auf mit Endgame.

Wo sind die ganzen Server mit AM-Maps hin? :(
 
Ich hab gestern mal geschaut und kaum welche gefunden. Ich hab ja gern auch Server, die aus Basisspiel und allen DLCs die besten Maps in der Rotation haben. Das findet man irgendwie auch nur sehr selten. Gestern mal nen Rush-Server gehabt, der das hatte. Für Conquest siehts da ziemlich trüb aus. Vielleicht bin ich nur anspruchsvoll, was meine Suchkriterien angeht, aber für mich war die Auswahl gestern Abend sehr überschaubar.
 
Hab mir AM gekauft und jetzt mangelt es an Servern? Na toll -.-
Übrigens hab ich am 21.03 das Spiel gekauft und am selben Tag noch per Online-Überweisung bezahlt und bis heute noch kein Code erhalten :/

Das ist definitiv nicht normal, ich würde mal den Support kontaktieren. Weil der Zeitraum ist schon ungewöhnlich lang :/!
 
Die Mopeds sind witzig und nützlich, kommen aber in Conquest überhaupt nicht zur Geltung.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Letztens mehrere Conquest-Runden auf EG-Maps hinter mich gebracht. Die Mopeds sind echt lästig, insbesondere dann, wenn sie mit C4 vollgepackt durch die Gegend ballern. Da musste ich als Tanker ständig um mich schauen. Sicheres Treffen der schmalen Silouette gehört ebenso dazu, um die Fahrzeuge in sicherer Entfernung zu deaktivieren.
Von "nicht zur Geltung" kommen kann mMn nicht die Rede sein ;)
 
Das ist definitiv nicht normal, ich würde mal den Support kontaktieren. Weil der Zeitraum ist schon ungewöhnlich lang :/!

Habe ich bereits zwei mal Kontaktiert, das letze mal war gestern und die sagen mir immer nur "kein Geld eingegang warten Sie noch 24-48 Std." ja ne ist klar, ich wollte schnell mal ein DLC Kaufen und Zocken, aber nichts da...
 
Ich hab mir vor einer Stunde BF3 Premium über Origin gekauft, weiß einer wie lange das dauert bis es freigeschaltet wird? oder wie man das macht?
Bezahlt über Sofortüberweisung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh