Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-1 Deaktiviert den Befehl, 1 ist Standard, je höher die Zahl ist um so weniger FPS. Noch 9 Kills mit der Stinger dann habe ich endlich dieses ver****** FIM-92 STINGER 5 Sterne Dog Tag für 500 Kills bei 25000 Schüsse und da sagt einer noch das ist eine Noop Waffe.hab jetzt RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1 eingegeben und nun ist das ruckelt beim umschauen weg.
hab ich irgendeinen nachteil durch diesen befehl ?
BF3 ist in der hinsicht die grösste Diva die mir bis dato untergekommen ist
-1 Deaktiviert den Befehl, 1 ist Standard, je höher die Zahl ist um so weniger FPS. Noch 9 Kills mit der Stinger dann habe ich endlich dieses ver****** FIM-92 STINGER 5 Sterne Dog Tag für 500 Kills bei 25000 Schüsse und da sagt einer noch das ist eine Noop Waffe.
wenn ich mich nicht irre sind 50'er Aimbots 70'er Multihacks
aber das wird hier sicher einer wissen und uns aufklären
Jeder "Anbieter" hat sobald er detected ist eine eigene Nummer. In diesem Fall ist es mal wieder x22. Steht auch irgendwo bei pbbans.
naja es ist so, dass sich seit dem März-Patch die "Probleme" in den Threads doch schon wieder vermehrt haben.
ob es wirklich am patch liegt, oder evtl. einem erst kürzlich installieren Windowspatch, neuer Treiber, überhitzung.... was ja demnächst ohnehin wieder einige vor probleme stellen dürfte, dank wärmeren Temperaturen draussen...
BF3 ist in der hinsicht die grösste Diva die mir bis dato untergekommen ist
Meine Rede!
Da können selbst Joan Collins,Mariah Carey oder La Lopez nicht mit halten.
Im Grunde genommen ist es dasselbe nur die Detection ist eine andere.
Nix x22 in dem Fall ist es AimJunkies.
edit: zieht euch das mal rein Battlefield 3 Interview mit einem Cheater GERMAN - YouTube
wo wohnst du denn das es bei dir wärmer wird?? bei mir ist es so kalt wie schon seit zwei wochen nicht mehr.. :-P
;-)
ich werde es die tage nochmal probieren, hab ja gestern erst den neuen nvidia treiber drüber gebügelt.. vielleicht hat es ja schon geholfen..
subjektiv finde ich auch, das bf3 seit dem letzten patch noch ein stück "flüssiger" gworden ist..
dennoch habe ich abstürze, obwohl vorher auch alles seit mindestens einem dreiviertel jahr ohne probleme lief..
Wo sind die ganzen Server mit AM-Maps hin?
Hab mir AM gekauft und jetzt mangelt es an Servern? Na toll -.-
Übrigens hab ich am 21.03 das Spiel gekauft und am selben Tag noch per Online-Überweisung bezahlt und bis heute noch kein Code erhalten :/
Das sehe ich überhaupt nicht so. Letztens mehrere Conquest-Runden auf EG-Maps hinter mich gebracht. Die Mopeds sind echt lästig, insbesondere dann, wenn sie mit C4 vollgepackt durch die Gegend ballern. Da musste ich als Tanker ständig um mich schauen. Sicheres Treffen der schmalen Silouette gehört ebenso dazu, um die Fahrzeuge in sicherer Entfernung zu deaktivieren.Die Mopeds sind witzig und nützlich, kommen aber in Conquest überhaupt nicht zur Geltung.
Das ist definitiv nicht normal, ich würde mal den Support kontaktieren. Weil der Zeitraum ist schon ungewöhnlich lang :/!