kann ich nur zustimmen, allerdings habe ich jetzt das problem, dass ich deutlich schlechter treffe(kann aber auch daran liegen, dass ich die letzten 2-3 wochen garnet gespielt habe).
gestern zB stand ich direkt hintereinem und habe ihm eine salve aus der m16 direkt in den schädel gefeuert... hat ihn net mal gejukt, erst ein halbes magazin später und mein zur hälfte verlohrenes leben starb der typ.
Geht mir genauso seit Release von Endgame.So viele eigentlich ganz klare Treffer,werden nicht gewertet und man selbst fällt jedesmal sofort um.
Selbst wenn man durch die Minimap eigentlich weiß,das da jetzt Gegner um die Ecke kommen und man perfekt anhält.
Da kommt dann auf einmal ein Laserstrahl und selbst hat man nicht mal nen Hitmarker gehabt,obwohl Fadenkreuz/Rotpunkt oder was auch immer perfekt sitzt.
Oder der Gegner gar überhaupt nicht mal in die Richtung geschaut hat,wo man gerade ist.
Laufende Gegner zu snipern,ist auch nur noch reines Glücksspiel.Schon einige Kills gehabt,wo ich dachte,der kann doch nie im Leben gesessen haben,da habe ich doch viel zu spät abgedrückt.
Andersrum aber auch,stehender oder hockender Gegner,der Deckung hinter irgendwas gesucht hat und nur der Kopf rausschaut.
Ich ballere in den Kopf aus Entfernung unter 100 Metern (mit ner Bolt-Action),
Einschlag zu sehen,Hitmarker kommt auch aber Typ nicht tot,wtf...
Momentan ist es echt mal wieder zum kleine Kinder fressen.
Zum Cheater-Video.
Hab's mir jetzt nicht komplett angesehen aber die Aussage,das Spiel ist ja sooooo unfair,bla bla bla,mimimimimi,sagt einfach alles.
Wenn er Stressfrei spielen will,muss er Singleplayer oder Tetris spielen.
Bei (Multiplayer-)Shootern ist er da per se an der falschen Adresse.Was ne Schmierwurst...