[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hab mir vor einer Stunde BF3 Premium über Origin gekauft, weiß einer wie lange das dauert bis es freigeschaltet wird? oder wie man das macht?
Bezahlt über Sofortüberweisung.

Gerade eben Premium Edition über Origin mit Altersverifizierung gekauft (bezahlt über PayPal) ging ohne Probleme und freigeschaltet wurde es auch sofort.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich nur zustimmen, allerdings habe ich jetzt das problem, dass ich deutlich schlechter treffe(kann aber auch daran liegen, dass ich die letzten 2-3 wochen garnet gespielt habe).
gestern zB stand ich direkt hintereinem und habe ihm eine salve aus der m16 direkt in den schädel gefeuert... hat ihn net mal gejukt, erst ein halbes magazin später und mein zur hälfte verlohrenes leben starb der typ.

Geht mir genauso seit Release von Endgame.So viele eigentlich ganz klare Treffer,werden nicht gewertet und man selbst fällt jedesmal sofort um.
Selbst wenn man durch die Minimap eigentlich weiß,das da jetzt Gegner um die Ecke kommen und man perfekt anhält.
Da kommt dann auf einmal ein Laserstrahl und selbst hat man nicht mal nen Hitmarker gehabt,obwohl Fadenkreuz/Rotpunkt oder was auch immer perfekt sitzt.
Oder der Gegner gar überhaupt nicht mal in die Richtung geschaut hat,wo man gerade ist.
Laufende Gegner zu snipern,ist auch nur noch reines Glücksspiel.Schon einige Kills gehabt,wo ich dachte,der kann doch nie im Leben gesessen haben,da habe ich doch viel zu spät abgedrückt.
Andersrum aber auch,stehender oder hockender Gegner,der Deckung hinter irgendwas gesucht hat und nur der Kopf rausschaut.
Ich ballere in den Kopf aus Entfernung unter 100 Metern (mit ner Bolt-Action),
Einschlag zu sehen,Hitmarker kommt auch aber Typ nicht tot,wtf...
Momentan ist es echt mal wieder zum kleine Kinder fressen.

Zum Cheater-Video.
Hab's mir jetzt nicht komplett angesehen aber die Aussage,das Spiel ist ja sooooo unfair,bla bla bla,mimimimimi,sagt einfach alles.
Wenn er Stressfrei spielen will,muss er Singleplayer oder Tetris spielen.
Bei (Multiplayer-)Shootern ist er da per se an der falschen Adresse.Was ne Schmierwurst...
 
Ich hoffe das Treffersystem wird bei BF4 wesentlich besser.

Wenn man zwischendurch noch Counter Strike spielt hält man Battlefield 3 kaum aus. Da wird der Hals sehr schnell sehr dick...


Außerdem mag ich's nicht dass pures Draufhalten bei vielen Waffen auf kurze bis mittlere Distanzen einfach wesentlich effektiver ist als Salven abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine ist eine Fire-and-Forget-Panzerabwehrlenkwaffe und das andere eine reaktive Panzerbüchse
 
Ja ich weiß, den Carl Gustav konnte man selber noch steuern oder ? Beim Carl Gustav weiß ich nur nicht mehr, muss man da nen Marker haben oder konnte man auch einfach schießen wann man wollte?
 
CG konnte man nicht steuern, dass war die M136 AT4. Für die RPG und CG konnte man einen Tracer Dart nutzen
 
Ich hoffe das Treffersystem wird bei BF4 wesentlich besser.

Wenn man zwischendurch noch Counter Strike spielt hält man Battlefield 3 kaum aus. Da wird der Hals sehr schnell sehr dick...


Außerdem mag ich's nicht dass pures Draufhalten bei vielen Waffen auf kurze bis mittlere Distanzen einfach wesentlich effektiver ist als Salven abzugeben.

Als ich zuletzt mal cs:go gespielt habe, haben die Leute auf die Beine geschossen und sie killten schneller als ich der auf Oberkörper und Kopf zielte! Also ich weiß ja nicht wie du bf spielst, aber wer burst fire nutzt ist meist in Vorteil! Der spread ist sonst einfach zu hoch.
 
Global Offensive habe ich noch nie gespielt.
Wenn ich in CS nen headshot setze, dann ist das einer, wenn ich zwei drei mal auf die brust ziele, dann ist der gegner auch hinüber.
Bei Battlefield 3 wirkt das alles sehr willkürlich.

Kurze Frage: Was sind "T-UGS assists" ?
 
ich finde das die Makrouser in der letzten Zeit mehr geworden sind. Zumindest meine ich es ( kein Recoil in der Killcam ersichtlich ) und ein Serveradmin ( PTG Metro Server ) meint das man es nicht erkennen und somit bannen kann. Kann man das wirklich nicht erkennen ?
 
Karbe spricht damit wohl eher an,das man dort ja nicht seinen eigenen Kill sieht,sondern was der Gegner die nächsten paar Sekunden nach dem Kill macht.
Und da kann man ja wirklich alles erkennen aber sicher keine Makros,zu mal die Animationen da meist sowieso nicht stimmen.
Siehe z.B. die Schuss-Animationen während des Nachladevorgangs.
 
Wer mir irgendwas per kill campen beweisen will wird zu 75% immer falsch liegen! Mit dem gezuckel was da passiert kannst du höchsten sehen wo der Spieler steht ;-) und ohne das du ein Video von dem sieht kannst du auch nix beweisen. Der Rest ist reine Fiktion.
 
Killcam in BF3 ?
Hab ich was verpasst ?

Grüße

Naja die Cam / Aufzeichnung die nach deinem Tod immer angezeigt wird.

Na gut dann weiß ich wenigstens jetzt nach mehr als einem Jahr das diese Sequenz Bullshit ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl ...zum Vid von Jacke .....
Cheaten ist für mich stressfreies Spielen sagt der Typ, hau mich weg.
er kann es ned er ab und zu ohne Cheat erlegt zu werden, also schaltet er dann wieder was zu, Aimbot oder so.
Die arme Sau.
die meisten "Programmierer" kommen wohl aus Holland, also nicht die RU.

ne dann doch lieber vom Berg auf Firestorm gemütliches Tanksnipern.

mit der Killcam kann man höchstens seinen erlegten Gegner stänkern, n bißl blöde rumhüpfen oder so .....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das die Makrouser in der letzten Zeit mehr geworden sind. Zumindest meine ich es ( kein Recoil in der Killcam ersichtlich ) und ein Serveradmin ( PTG Metro Server ) meint das man es nicht erkennen und somit bannen kann. Kann man das wirklich nicht erkennen ?

Tja das Internet ist ja auch voll mit no recoil Script,meistens mit der M16A3 ,jetzt weißt du warum sie so oft gespielt wird ....Lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das Internet ist ja auch voll mit no recoil Script,meistens mit der M16A3 ,jetzt weißt du warum sie so oft gespielt wird ....Lach

Lol und ich weiß warum ich das Ding nicht nehme. Weil ich zu blöd für no recoil script bin :rofl: Wenn die MP5 wenigstens eine ausklappbare Schulterstütze hätte wäre ich voll zufrieden :) weil die MP5K ja normal für den Personenschutz und den niedlichen Koffer konzipiert wurde. Genaues Treffen ohne Schulterstütze kaum möglich, zumindest in der Praxis.
 
WICHTIG Fraps und "Origin im Spiel" darf nicht laufen weil sonst das SweetFX nicht richtig funtioniert!

interessant, aber was heißt "Origin im Spiel" darf nicht laufen.

Origin in der Taskleite beenden?
 
Origin darf nicht laufen? Wie soll man dann bf starten und spielen?
Vor allem... Bilder vor und nacher währen mal gut...

Kann mir wer sagen wo der Ingame Screenshot Knopf für bf ist... Es gibt einem denn ich habe einen Screen auf der Platte... Der Ordner wurde auch direkt vom Spiel erstellt, aber ich weiß nicht welcher Knopf dafür da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Origin oben links auf "Origin" klicken dann "Anwendungseinstellungen" und auf den Reiter "Im Spiel" klicken---> da dann den haken für "Origin im Spiel aktivieren" raus machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür sind die dxgi.dll , dxgi.fx Dateien zuständig.
Folglich können die Datei auch gelöscht werden wen Directx 11 verwendet wird steht aber auch in der Readme
d3d9.dll - DirectX 9 proxy dll that will inject shaders into DirectX 9 games
d3d9.fx - DirectX 9 specific shader code
shader.fx - Alternative DirectX 9 specific shader code for FXAA support.

dxgi.dll - DirectX 10/11 proxy dll that will inject shaders into DirectX 10/11 games
dxgi.fx - DirectX 10/11 specific shader code

Battlefield 3 soll ja nach dem Patch laggen weil mehr Dateien dazugekommen sind und auch ausgetauscht wurden.:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh